Bauernmotorrad

du dir so was schon mal in echt angesehn??

des hillclimbing .

leider auch noch nie,aber i werd mir nächstes jahr eventuell eines anschaun !
übrigens de seiten hats mir net aufgemacht ,de hat sich aufgehängt beim öffnen !
warum weis i net.

der glaube kann sehr täuschen… macht nix manche glauben alaska wär ne insel hehe

a Maisgebiß gehörte vorn noch rauf …
und a gelbe Drehleuchte

i werds einfach jetzt versuchen !

des könnten wir ja den burschen empfehlen !

ggg

aber i glaub da würden wir uns auf was einlasen !!

ich mag diesen schießwütigen,texanischen Kuhbuben auch nicht - da bleib ich doch lieber in good old Austria und ärgere mich über Typisierungsstellen und ähnliches…
und muß mich vorallem nicht davor fürchten,das irgendein Wahnsinniger auf die Idee kommt und mir irgendwo eine Bombe unter den Hintern pickt,nur weil er auf meine Regierung angefressen ist…
Cu
XLarge

da hast du vollkommen recht!

was kan uns scho gschen in österreich wo wir net selber schuld sind gar nix!!

geht nicht,warum weis i net.
habs auch übern googl versucht,auch nix !!

hab ich voriges Jahr am Faaker See kennengelernt. Der kommt alle Jahre mit seiner Boss Hoss hier her.

…i sogs glei…mia gheats nid…und na, i wüs a nid hom…beim betrochten vo dem furchenkecksernter hob i ma fost es mittogesen numoi laungsaum durchn kopf geh lossen ggg

Formulierung -
Das einzige was uns in Österreich erschüttern kann ist ein neuer Skandal und selbst da gibt es keine wirklichen Nachwirkungen nach der Explosion…
Obwohl der letzte Skandal eigentlich Auswirkungen hätte haben sollen,sclimmer als nine/eleven…
Cu
XLarge

wie schaut der aus??

hest fast kozt beim hi schaun

gg

so sind wir,kenn kein volk das sich soviel gefallen läst wie wir!!

derf ma mit’n traktorschein net lenken!:wink:
greetz

werd i machen.i bekomm e diese woche noch einen neuen-könnt ja sein das mei alter (immerhin scho 7 jahre alt)des net öffnen kann was da droben ist.

soll ich das jetzt cerstehn??

auf gut Wienerisch sagen: a Zuhältertyp