Bedienungshandbuch E Glide Sport FLHS Bj 1992

Ich suche für meine E Glide Sport FLHS 1992 eine deutschsprachige Bedienungsanleitung und ein Werkstatthandbuch in Deutsch. Kann mir jemand sagen in welchen Jahren die e glide FLHS also die Sport gebaut wurde ??

Servus
Eine Bedienungsanleitung und Reparaturanleitung in Deutsch wirst, wenn überhaupt, um viel Geld bei einem Harley Händler bekommen. Mit etwas Geduld könntest auf Flohmärkten oder bei eBay etwas mehr Glück haben.
Die Electra Glide Sport FLHS wurde erstmals 1977/78 in begrenzter Stückzahl für ein Jahr gebaut. (Shovelhead)
Von 1980 bit 1984 gab es sie wieder am Markt. (Ebenfalls Shovelhead)
Und von 1987 bis 1995 gab es sie wieder. (Evolution) Wurde von der Road King ersetzt.
Das „Sportliche“ an der FLHS war allerdings nur das abnehmbare Windshield, das fehlen des Topcase und der dadurch günstigere Preis.
Die Electra Glide gibt es allerdings schon seit 1965 als letzte Panhead. Für die erste Harley mit Elektostarter wurde die Betiebsspannung von 6 auf 12 Volt verdoppelt. Sie gab es als Early und Late Shovel über Evolution bis zur Heutigen Twincam. Also das Modell mit der längsten Geschichte.

Gruß Babenberger

Herzlichen Dank - wieder bin ich ein Stückerl weiter …

Hey habe das selbe Motorrad wie du, suche auch ein gscheites Repbuch. Habe meine92er umgebaut und dadurch
viele Teile zu vergeben auch ein Case und Windschild…Solltest ein gscheites Buch ergattern oder andere Info brauchen
Tel 06763155446 bin im 21.zu haus Hermann