Begräbnis Martin!

Komme gerade von Martins Begräbnis! Ich muss sagen, es war nicht leicht ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten!

Was mir seeehr gefallen hat, dass sooooo viele 1000PSler ihn begleitet haben! Es waren sicher an die 50 Motorräder dort und die Polizei war so hilfreich und hat uns sogar mit Blaulicht begleitet! Danke an dieser Stelle!

Weiters wollte ich Biene und Milledriver für die Organisation bedanken! War froh dabeigewesen zu sein!

Hoffentlich war es das letzte mal, dass wir einen 1000PSler so verabschieden mussten!

Ruhe er in Frieden!!

aber ich glaube das ihm das sicher gefallen hat und es eine würdige verabschiedung von seinen kollegen und freunden war!

martin, ruhen in frieden

auch dass es ihn gefreut hätte!

zwar nicht persönlich, sondern nur aus unserem Forum hier bei 1000ps gekannt.
Doch heute beim Begräbnis kam es mir vor, als müsste ich einen Freund, den ich schon ewig kenne, auf seinem letzten Weg begleiten.
Es war für mich sehr bewegend, mitzuerleben, wie 50 - 60 Motorräder von der Gendarmerie eskortiert, ihrem Freund die letzte Ehre erwiesen.

Ich bin sicher, dass Martin uns von oben zugeschaut hat und hoffentlich kann er uns alle auf unseren Fahrten vor einem Schicksal wie dem seinen, bewahren.

Martin, ruhe in Frieden.

bmwroadster

PS: Vielen Dank an die Motorradbiene und allen anderen, welche diese so traurige Veranstaltung so toll organisiert haben !

war aber im gedanke den ganzen tag beim martin.
mir fehlen noch immer die worte!

alex

Da bei auch vielen Dank an Biene und Milledriver
für die Organisation.
Was mich besonders beindruckt hat, daß man mit den Bikes auf den Friedhof vor der Aufbahrungshalle, Aufstellung nehmen konnte und somit ein letztes Spakier bilden konnte.
Gruß Robert

…:-((

erste mal bei so was dabei und hoffe auch das letzt mal das geht einen ganz schön unter die Haut.
DANKE an BIENE und MILLEDRIVER das habt ihr ausgezeichnet gemacht.
WM

Schon als ich um 1310 zum Treffpunkt kam, und über 40 Bikes dort stehen sah, lief es mir heiß und kalt den Rücken runter. Von der Kranzspende sind ,€ 20.50 übriggeblieben, damit werde ich Martin wenn die Kränze weg sind einen Blumenstock für das Grab kaufen. Ihr dankt alle mir und Biene, vergesst aber das GSXR Wene das durch den Kontakt zu Martins Eltern, erst ermöglicht hat.

Liebe Grüße und ein langes Leben

milledriver- Roland

konnte leider nicht dabei sein ,aber die Gedanken waren beim Martin

wollte wirklich kommen, hatte aber leider einen unaufschiebbaren Termin einzuhalten.

Ich glaub, Martin hätt sich über diese Aktion gefreut.

Gruß,Tom

…ich bekam nicht frei, aber es freut mich für Martin, daß er einen würdigen „letzten Weg“ hatte!
Ich bin stolz, einer so von Zusammenhalt geprägten „Gemeinde“, anzugehören!

Ruhe in Frieden Martin!

Dirty Harry

was soll ich sagen? Wo ich das hier lese kommen mir wieder die Tränen, es is für mich einfach unverständlich!

lg
Doris

Ihr habt das ganze organisiert! Deswegen wollte ich Euch Danken! Ich finde es hat Alles super geklappt und WIR konnten uns so auf unsere Art von Martin verabschieden! Das war wirkliche schön!

… die es uns gestattet haben von Martin, mit unseren Bikes Abschied zu nehmen.

Danke an alle die an der Organisation beteiligt waren.

Mike

mir sehr leid dass ich nicht dabei war, aber wie ich bereits in einem anderen thread gesagt habe war es mir beruflich leider nicht möglich!

hoffe jedoch soetwas nie nachholen zu müssen!!

auch an GSRX WERNE ein DANKESCHÖN
WM

Ich möchte euch erzählen wie es mir heute ergangen ist.

es beeindruckte mich schon an unserem Treffpunkt wieviele 1000ps`ler erschienen waren. in einem langen konvoi begaben wir uns, auf die autobahn,
spur versetzt und diszipliniert. möchte mich da gleich bei allen bedanken, das keiner versucht hat irgendwelche spompanadeln in bezug auf fahrweise, können, zeigen was er kann - versucht hat.
und ich muss gestehen,in diesem konvoi fahrend,hat es mich schon a bisserl gedruckt,an den MARTIN denkend,wenn er das gesehen hätt.
ICH BIN SICHER ER HAT.
und dann das geleit der Gendarmerie mit blaulicht.
ihm die letzte ehre erweisend, in einem spalier vor der aufbahrungs halle.

meinen dank an die organisatoren - motorradbiene und milledriver und an martins eltern die uns ihre erlaubniss dazu gaben.

es war für mich ein gefühl einen langjährigen freund zu verlieren.

Robert

vorbehaltlos anschliessen …

Der ganze Ablauf heute war wirklich sehr eindrucksvoll und bewegend …
Auch von mir nochmal danke an unsere „drei Organisatoren“ und an jeden einzelnen von uns, der mit dabei war, und Martin zu seiner letzten Ruhestaette geleitet hat …

dass das zahlreiche erscheinen der 1000psler martins familie und angehörigen zumindest ein wenig trost spenden konnte. für mich persönlich war es auch wichtig, mich von ihm so zu verabschieden und diese ergreifenden momente miterlebt zu haben.

wenn es allen gewillten 1000pslern möglich gewesen wäre zu kommen, wäre der gesamte friedhof völlig überfüllt gewesen + nichts andres hätte martin verdient.

vielen dank an alle, die sich für das zustandekommen des trauerzuges eingesetzt haben!

marin, ruhe in frieden!

SIGI