Bei wem KTM kaufen?

…100 bessere Händler die man von Wien aus ansteuern könnte, als ausgerechnet den in Linz - Freistädterstraße, um eine Kantn zu besorgn! :wink:

is echt gut!1

wobei i den Schruf nur vom „hörensagen“ kenn. Da Knöbl in Kirchschlag is jedenfalls eine reise wert (auch von Wien). 1A-Händler, gilt auch für Service und Werkstatt.

findest du neuerdings auch beim ilmoto

www.ilmoto.at

ich war bisher mit dem schruf immer sehr zufrieden

Denn Ktm fimme is nur bei uns so stark,Öster.Prod.und nach unseren Erfahrungen sehr anfällig,etc… zur zeit foarn wir auf Honda sind eigentlich sehr zufrieden und kleinigkeiten gibts oiwei schöne Grüße und gute Fahrtoder so

Schruff oder bis zum Braumandl nach Wels fahren…

Lohnt sich wenn du auf Kundenservice wert legst…

versuchs mal mit rs schalko !ist zwar nähe gmünd,aber dafür stimmen die preise und vor allem die betreuung.

hab meine geliebthasste lc8 dort auf ein funktionierendes motorrad von yamaha getauscht :-))

naja, wennst mal in OÖ wärst würde ich dir den Wimmer in der Schwand ans Herz legen  :wink:

vor der wurmstichigen partie hat eh oben schon einer gewarnt - und der hat sicher NICHT übertrieben, der t. :sunglasses: hinter der budl ist NOCH abschreckender als erwähnt und der otto, obwohl echt noch der vernünftigste in der hütte, hat nicht nur meist ab mittag einen spitz sondern dürfte überhaupt schon ziemlich weichgesoffen sein - wennst a pech hast busselt er dich als kerl sogar ab! :sob: :sob: :sob:

hatte aber noch ein radl zum eintauschen, schruf wollte es nicht zurücknehmen hab dann bei der börse gekauft, preis war sehr ok.
zum service schau ich in die motothek oder zum kaudela.
Wollte eigentlich zum Schruf fürs service aber dort müsste ich sie 2 tage hinstellen, gleich drauf warten ist nicht möglich, obwohl die Ventile eh nicht gemacht werden.
Bei der Motothek angeblich kein problem und Kaudela habe ich noch nicht gefragt.

es gibt immer verschiedene meinungen über menschen.
ich bin seit drei jahren kunde vom otto.
ich habe ihm weder vormittags noch nachmittags angeheitert gesehen.
ich habe schon einige getrunken mit ihm, aber nur kaffee.
habe ihm schon zwei motorräder abgekauft, keine ktm sondern kawasaki, wurde immer gut beraten.
der herr T. ? vielleicht hast du recht mit ihm.
gruss bub

Möglicherweise hat der Otto als großer Menschenkenner das Mäderl in dir sofort entdeckt und dir
damit das Gefühl gegeben, dass du dich für deine vorhandenenhomophoben Neigungen nimmer
zu schämen brauchst.

Du darfst daher auch mit deinem rosa Tütü Motorradfahren, vornehmlich bei geführten
Gruppenausfahrten.

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000PS

PS.: ich kenn den Otto schon seit über 20 Jahren, wir haben schon gemeinsam Dinge
eingefädelt, die du dir in deiner Mäderlphantasie wahrscheinlich nicht einmal zu denken
traust, geschweige denn dass ich dir jetzt erzähl dass er zum Unterschied von dir
a Motorradl wirklich schnell bewegen kann, ned nur mit der Pappn