haben die Reifen denn gequietscht??
klar, wenns 2 oder 3 sekunden durchquietscht …
Aber wie will der Herr Inspektor denn feststellen ob die Haft/Rollreibung an der Kreuzung nicht durch Umwelteinflüsse reduziert war?
Ich denk einfach zu technisch …
cu barney
so a seltsame Bodenunebenheit die ich mir genauer anschaun musste
cu barney
und Können ist, wennst ihn dann unterm Auto hervorziehst, hast es schon schwer mitn argumentieren gggg
3lg
Harald
jetzt bin ich doch glatt von der Kupplung abgerutscht Dackelblick ggg
knieschleifend durch die Gegend zu düsen ist nicht verboten solange man sein Moperl dabei unter Kontrolle hat …also der Anzeige würde ich gelassen entgegen sehen ;-))
greez Werner
für´s moped für mindestens a saison und zusätzliche ne geldstrafe, die du richtig spürst! ist meine bescheidene ansicht zum thema: knie am asphalt im straßenverkehr"! ansonsten kann ich nur sagen/schreiben: oben bleiben und aufpassen! regards
gibt es ja keine Rennleitung!
Wo wurde das Foto gemacht?
Zum Wirten und vom Wirten?
müh1/4
Ein hartes Brot!!
Aber da muss man(n) durch!
ggg
kommen die Leute mit der hab mich lieb Jacke und liefern dich ein? Oder du stehst in der Zeitung
wuhahaha
Jahre schwerer Kerker mit einem Tag fasten, täglich !
Na im ernst, wird ned so schlimm werden ich glaub sogar das sich die anzeige auf die nicht mitgehabten papiere beschränken wird. Und das sind glaub ich nur 50 €upen !!!
Aber es soll mich irgendwer korriegeren wenn ich falsch liege
Lg Cisco
Also sowas lächerliches hab ich ja noch nei gehört!!! Sag dem Kiberer er soll das nächste mal, wenn er in der Früh aufsteht, weniger Hasch rauchen!!
Mfg, Aqua
PS: Ich hab Wheelies, Burn Outs und Knieschleiforgien neben den Ordungshütern hinter mich gebracht und alles was es bisher gab war eine Verwarnung wegen Lärmbelästigung nach einem MEGA Burnout mitten im Markt.
und dann so eine Wortmeldung??
hoffe das ist nicht wirklich dein Ernst
greez Werner
wegen nicht mitführen der Papiere, des is klar, wegen was sollns di sonst Anzeige, warst zu schnell laut oder sonst? Im Gegentum zu Wheelie und Stoppie is des Knieschleifen ned verboten.