HILFE !!!
Meine LC4 Bj. 99, stierbt mir beim harten bremsen und STOPPI machen immer ab.
ES gibt ncoh zwei, drei „KLICK, KLICK“ geräusche und dann ist es aus.
War schon in der Werkstatt aber die kennen sich alle nciht aus.
Besonders der Schuller in Linz- jetzt wo sie dort war ist alles noch schlechter geworden uns Sachen die sie abmontiert haben schrauben sie nicht mer fesst. (Sitz und Vergaser sind mir beim ersten Bremsmanöver vom Mopped runter, ich fasst mit und dass mit´n auf der Kreutzung)
Wer weis da was?
danke ratzi
wirds sein.
Ists beim normalen bremsen ohne Stoppie auch so dass abstirbt?
mfg
Richard
richardausnoe bin ich der meinung das es der vergaser ist…
schätze es wird das schwimmernadelventil zupracken und aus is der murl… eigentlich sollte das unmöglich sein…
aber sachen gibts die gibts goar net…
lg
steveman
mir ist das gestern auch beim straken abbrensen passiert- naja kenn mi net aus!
Nur wenn ich stark bremse, so in der Stadt nicht
gehabt mal beim Rotax, stark (lang) bremsen und weg wars. Hab dann das Standgas leicht raufgedreht und war scho ok.
Probier vielleicht ein anderes stabileres Material zwischen Zylinder und Vergaser, meistens so Gummi weich, ersetz des mit härterem Gummi, bzw. wenns geht lass die welche aus Plastik machen. Dann wirfts den Vergaser nimmer so herum, weil es auch möglich is das innerisch wirklich ein Teil der bei extremen Manöver macht was er nicht mache sollte. (Schwimmer, Nadel,…)
Naja aber es is halt a KTM, hab jetzt nix gegen KTM aber a Freund hat eine und bei der letzten Fahrt hab ich 3x anschieben müssen.
mfg
Richard
bei älteren Motoren, die noch über keinen automatischen Dekompressor verfügen, könnte eine schlecht eingestellte (zuwenig Spiel) Dekoeinheit ein „ausklinken“ des Ventiltriebes bewirken.
LG
Wolfgang