der Heimweg vom Nachtdienst heut in der Früh hatte es echt in sich
am Abend vorher hat´s ja no net so ausgschaut als würd´s am nächsten Morgen in Strömen regnen
der Wetterbericht meinte auch, dass es der Regen erst am Nachmittag nach Wien schaffen würd
also war ich natürlich ohne Jacke unterwegs und leider auch mit undichten Schuhen
schwarzfahren wollt ich nicht, Geld hatte ich auch keins mit
also hab ich mir einen Firmenschirm gschnappt und bin „hochmotiviert“ losgezogen
mit meinen Turnpatscherlslicks hätt´s mich zigmal fast aufghaut (da merkt man erst wofür a bisserl a Profil gut ist)
nach ca. der halben Strecke waren die Fusserl völlig durchweicht, weil´s Wasser zwar in die Schuh rein aber nimmer rausgfunden hat
und wie ich da „höchst erfreut über die Gesamtsituation“ grad so grantig und unmotiviert durch den Regen latsch
gibt´s mir plötzlich einen Schlag und zwischen mir und dem Schirm funkt´s gewaltig
ich hatte nichtmal mehr richtig Zeit zu denken: jetzt trifft mi glei der Blitz
da hat´s auch schon geblitzt und gleichzeitig gedonnert dass mir ganz anders wurde
wo der Blitz tatsächlich eingeschlagen hat hab ich nicht mitkriegt
aber weit weg von mir war´s garantiert nicht
ich hab dann sicherheitshalber mein Schirmerl weggepackt und mich völlig durchweichen lassen
weil mit dem Schirm fühlte ich mich plötzlich wie ein wandelnder kleiner Blitzableiter
alles in allem ein „wunderschöner“ Heimweg, beim nächsten Mal nehm ich sicherheitshalber doch die U-Bahn
lg, dagmar
dagi was stellst den für sachen an
lg an die vom blitz verschonte :o)
…
toi, toi, toi…
lg
andi
ich mach gar nix schlimmes
drum hat mich ja auch der Blitz verfehlt
der hat sicher Jemand Schlimmeren getroffen
lg, dagmar
da würde dir sicher wer einfallen, der das verdient hätte sfg
ganz genau so wie der Baum auf dem Bild bin ich mir nach der knapp verfehlten Blitzattacke vorgekommen
ich war jedenfalls sehr froh, als ich endlich daheim war
lg, dagmar
eine gute Idee wär´s wenn der Blitz mal ins Parlament einschlagen würd
ok, manch einer sucht nach der göttlichen Erleuchtung, aber bitte dich net soooo!
bei mir in der firma hats gestern auch geknallt
san einige Blitze eingeschlagen
seit dem ham ma ka Funkuhr mehr…
ich sag dir ja immer, das deine Schuhe eigentlich
dringenst nen Ersatz brauchen!
und so bitte net aufladen lassen,
is eher kontraproduktiv…
hob da an spruch,
tjaaaa
naja
na, na na,… ggg
ja und drum
gut, dass nix passiert ist. hab einen gekannt, den hat mit 17 jahren der blitz erschlagen. waren alle total down damals. ist in frankreich in einem zelt passiert.
metal greets >:-)
mick
aber das Geld spart sich der Staat dafür bei den Politikerpensionen
lg, dagmar
die angehörigen, oder nicht???
lg
andi
ist einer meiner „Lieblingsalpträume“
aber dass man sich in der Stadt auch davor fürchten muß wußte ich bisher noch nicht
mit 17 ist es wirklich viel zu früh zum Sterben
aber obwohl ich doppelt so alt bin, würd ich auch gern noch ein bisserl länger leben
daran hab ich nicht gedacht
ich kenn mich da aber auch überhaupt nicht aus
aber wenn es keine minderjährigen Waisen und einkomenslosen Witwen gibt
wird an die Angehörigen keine Pension ausgezahlt, oder?
lg, dagmar
sein freund, ein freund von uns, wurde dabei verletzt und von den franz bullen verhört, als ob er was für den blitz konnte.
metal greets >:-)
mick
anfoch des nexte mal a billigere lösung und ziehst da großses hofasackrel über g. daun schlog sicha ka blitz mehr auf dir herum. G
mfg mik