Beitragslöschungen

Soll das eine Art Vorzeigeforum werden dann bitte nur mehr posten der folgende Kriterien erfüllt:

Zu allen und jeden jasagen-Orschkriecher
Geschwindigkeitsbeschränkung einhalten
Bike Originalzustand Racinpuffer=laut=böse
Jeden Sonntag in der Kirche
Nichtraucher
Antialkoholiker
Sex nur zur Fortpflanzung usw.

Da ich alle diese Kriterien erfülle bitte meine Beiträge nicht mehr löschen.

Danke

Euer Erich Mielke

du taube nuß
werde 3 rosenkränze für dich betet.
" geh wieda amöi beichten "
fg

als ein hohler Kopflol

PS:War ich jetzt wieder ungezogen???

Lg EM

wenn ich zu dir nachhause komm und mich zu deinem wohnzimmer fenster stell und rausschrei „ausländer raus“ keine macht den frauen" „alle händler sind oasch“, dann darfst du nix dagegen machen weil du sonst gegen die menschenrechte verstösst??

is informativ gemeint, aber worüber willst du uns informieren? was willst du uns mit dem zitierten text sagen wenn nicht dass was ich annehme?

ich will mich ned streiten, ich will nur wissen warum du das gepostet hast, das muss ja einen grund haben!
nix anderes wollt ich wissen!!

wie dein posting interpretiert dass du nahezu kommentarlos hier reingestellt hast!
wenn dus nicht so gemeint hast wie ichs verstanden habe, dann tuts mit leid, aber überleg dir mal wie das interpretiert wird!

grundsätzlich wäre ja eine diskussion über freie meinungsäusserung gar ned so unangebracht, vor allem weil das schon oft hier passiert ist, dass gleich auf das demokraitsche recht der meinungsäusserung nach einer zensur gepocht wird.
aber man darf hatl nicht vergessen das wir hier alle GÄSTE sind und die regeln des betreibers befolgen müssen!!
und das wollt ich mit meinem posting ausdrücken. nichts anderes!!

ok?

konstruktiven diskussionen interessiert!

du sagst du hast ja eh geschreiben dass man sich an die spielregeln halten muss, aber das ist erst im laufe unseres threads rausgekommen, der „eiskalte“ gesetzestext wurde fast kommentarlos abgegeben. nix anderes hab ich gesagt. und dass kann man falsch verstehn, oder zumindest hab ich es so verstanden, wie ich bereits zugegeben habe.

ales was ich gesagt habe war überleg dir mal wie man das verstehn könnte. und du meinst es ist nicht falsch zu verstehn, aber da bin ich halt anderer meinung. aber bitte simma froh dass es verschiedene meinungen sonst wärs fad.
aber vielleicht hamma ja glück und es erbarmt sich wer alles durchzulesen und uns mitzuteilen wie er es verstanden hätte!!

• herausgekommen is nix als a fauler Kompromiss in Richtung "jaaanet zuviel Meinung zeigen " -
    „Vorsicht- net den Anderen vielleicht brüskieren“

ois a PAPPERLAPAPP !

setzt Euch morgen in aller Ruhe auf a paar Biere (o.ä.) z´sammen und diskutiert sowas Grundlegendes von Antlitz zu Antlitz !

Außerdem:

Wenn von einem Zensor dieser Seite was gestrichen wird, ist das sowieso völlig kommentarlos hinzunehmen -
    denn die Admins sind ja nicht gerade die Blödesten und haben immer wieder schon ihre Feinfühligkeit bewiesen-

ich würd´VIEL mehr löschen !

:D)

jetzt im ernst!!

ist dass du natürlich weisst wie mans verstehn soll aber vielleicht die anderen nicht.

das passiert doch oft wenn man was erzählt und vergisst etwas zu erwähnen, und setzt dann voraus dass der anderes es trotzdem weiss.
noch nie passiert?

• denn damit hat´s ja hier begonnen.

is ja nix passiert, dafür is des forum ja da!!
hätt dacht du sagst „fotos“!!

war auch ned böse oder agressiv gemeint von mir!!
bin eh ein netter und auf harmonie bedacht!!!

du würdest gerne fotos zensieren!!
wenns von mir solche gäbe würd ichs löschen!! g

NIEMALS ! :grin:)))

sicher? .

grausliche Bildl gehört aber normalerweise schon rausgelöscht !

Denk doch an die vielen Ästheten in dieser site !

die werd´n noch an Schock für´s Leben bekommen -
und dann hussnsda letztenendes noch den Fagan d´rauf-

WEG MITN BILDL !!!

hardcore