für den tipp - werd mal reinlosen.
aber wenn ich so aus dem fenster schau, vergeht mir das bike-zeug. meine arme gisela
i mog gor ned raus gehen, muss leider… einkaufen brrr
lg
g
… geb’ ich Dir vollkommen recht – und Baden ist für mich eh ein bisserl abgelegen – immerhin 15 Minuten am Hutschachtel verseuchten Bandl
Schmäh beiseite – sollte es dort auch net passen, dann ab nach Bernstein. Ist halt doch ein etwas breiterer Weg durch BW und dort ist es leider dzt. etwas angezuckert. Servizio sollte bald sein - Zeit ist halt Mangelware und dann noch diese Schneeaversion
lg
uns ist bernstein insofern praktisch weil wir im südl. bgld ein kleines WE-häuschen haben und es fast am weg liegt.
lg
g
… sehr günstig Aber ällabätsch – dafür bin ich in 5 Minuten beim Bike-Expert, sollte eine akute Mangelerscheinung zu befriedigen sein
lg
nicht erspart, werde dann bald in den Fittnessraum für ein Stunderl verschwinden und danauch gehts zum Indersbar
Ach ja und dekaniteren!
das macht mir gaaar nix - ällabätsch.
ich brauch 20 minuten … aber i bin ja ned auf der flucht.blääää :-))
sehr fleißig.
hast einen eigenen oder gehst in ein studio?
ich werde dann am dachboden auch eins haben, neben solarium und infrarotkabine freu
meine fitness heute ist: wäsche waschen, bei der schwiemu a bissal im haushalt helfen, einkaufen, meinen haushalt machen.
… dann bin i eh erledigt.
dekantieren: => besonders wichtig
ich muss nachschub kaufen sonst kann ich höchstens mineralwasser dekanten lach
im Keller einen Raum dazu hergerichtet, ist mir leiber als ein Studio, ich es im Haus viel effizienter nutzen, ist auch sicher hygienischer als in den Studios und es gibt schon sehr gute Geräte zum kaufen für zu Hause, ich habe fast alles von Tunturi, ist eine schwedische Fa. glaube ich,
Hometrainer, Rudermaschine, Trepstepper, Gewichte…
Für die Sauna habe ich zwar alles vorinstalliert, aber bis jetzt noch keine errichtet, fehlen tut sie mir ehrlich nicht, im Haus meines Vaters habe ich sie geschätzt, aber der Mensch gewöhnt sich schnell an Mangel von Dingen…
… zugeben, dass es auch schon mal 6-7 Minuten dauern kann, wenn am WE die große Hungersnot in WN ausbricht und die Valium-Junkies auf der Straße sind Wenn’ s am südlichen Bandl wieder einmal ein Paranoiden-Festl veranstalten, hast aber auch schlechte Karten bei der Flucht gg
werd ich auch in den genuß eines eigenen kleinen fitneßraums sein … bis dahin schwing ich im wohnzimmer den eliptiktrainger
und mir der hygiene hast vollkommen recht.
deswegen hab ich auch ein eigenes solarium.
in öffentliche saunen geh i sowieso ned.
meine mutter hat eine sauna, bin aber zu faul die 8km zu ihr zu fahren, mich abzuschwitzen und dann nach hause zu fahren.
und ich möchte ja eine infrarotkabine habe - soll gesünder sein ?!
lg
g
paranoiden-festl … leiwand
na vielleicht sieht man sich ja mal beim bike-expert.
ist eine meiner lieblingsbeschäftigungen, dort zu flanieren ggg
so eine Infrarotkabine gesünder sein?
das heißt doch dann eine Sauna sei ungesund?
Sind ja ganz andere Konzepte…eigentlich nicht vergleichbar…
Solarien sind nicht gesund! übertreib nicht! eigentlich vollkommen unnötig, 10 Minuten normales Tageslicht sind für die Erzeugung des notwendigen Vitamin D ausreichen - oder willst du Melanome züchten?
ahnung, aber angeblich soll die infrarotkabine den kreislauf nicht so belasten.
ich hab mich ehrlich noch nicht so wirklich damit auseinander gesetzt, werde ich auch erst so richtig, wenn wir den platz dafür haben.
wir haben einen bekannten, der verkauft saunen und infrarotkabinen und eben dieser meinte es sei gesünder. am geschäftssinn kanns ned liegen, weil preislich in etwa aufs gleiche kommt.
solarium … keine angst, ich bin keine tussy-toster-verbrennte hautkrebskranke. ich leg mich ab und zu im winter drunter, um meine wintermieselsüchtigkeit zu minimieren. ich muss sowieso aufpassen wg. meiner vielen muttermale.
dafür muss ich leider eingestehen, daß ich im sommer öfter stundenlang in der sonne brate rotwerd … aber dunkelbraun bin ich trotzdem nicht
lg
g
… wahr und das sporadische Vergnügen da eingeladen zu sein reicht vollkommen – wünsche mir am besten zu Ostern eine Familienpackung „heilige Handgranaten“ oder SSMs mittlerer Reichweite
Siehst – bringt mich eh auf eine Idee – das Innenvisier von meinem Helm hat sich am Saisonende verabschiedet und sollte mir ein neues besorgen – laut Internetz hat er aber keine Nolans mehr Sonst brauche ich eigentlich nix – letztes größeres Investment war ein Rangierständer – sehr praktisch in einer engen Garage
lg
ned so gorschtig
außer a neichs gwandl brauch i nix ggg
schau ma mal, wann sich zeit findet, den B-E zu besuchen.
wennst dort mal a gelbe GS mit BN-KZ siehst bin des i :-))
lg
g
… wenn ich da das Bandl ausputzen täte, wären mir wohl net viele Leutz böse
Gwandl ist momentan net so wirklich ein Thema – eventuell noch eine massivere Schildkröte fürs Kreuz – wenn man so was hat braucht man’ s hoffentlich net.
A paar andere Ideen fürs Geld los werden täte ich schon haben – GPS bzw. Blauzahn wäre da so etwas, aber ein teurer Spaß
Der Vorteil beim BE ist halt auch ein Nachteil – bei schönem Wetter und speziell am Samstag lieber net, da bricht dort ja fast Hektik aus …
lg
a blauzahn?
hektik … hatte anscheinend immer glück beim BE.
hab dort - selbst am samstag bei schönwetter - no ka hektik erlebt.
lg
g
… Blauzahn = bluetooth Gibt Helme, die das integriert haben – weniger für die Musi, aber für Verkehrsfunk & Navi wäre das interessant.
Stimmt – da hattest Glück – ein oder zweimal habe ich schon „Platzangst“ gekriegt Spaß beiseite - hektisch war es eh nicht, aber hat halt ein bisserl länger gedauert, aber Zeit für zum Quatschen war trotzdem da.
lg
meier … jo is kloar.
bitte verzeih mein „unwissen“ … bin heute migräne geplagt.
hab heute sogar meinen süßen allein mit seiner gs los geschickt. bin FREIWILLIG zu hause geblieben… und des heißt was.
lg
g
… könnte mich jetzt depat stellen und fragen, ob Migräne was zum Essen ist – tu ich aber nicht. Auch wenn ich es net kenne – sicher total verzichtbar – so wie die Pest für einen Lepra-Kranken
Wie schon einmal erwähnt – muss schauen, dass ich das mit dem Servizio klar mache – wettertechnisch schaut’s für diese Woche ja nicht so übel aus (bin ja marginal wasserscheu, wenn es von oben kommt und keine Dusche ist ) Der Hinterpatschen hat seine Schuldigkeit getan und damit sollte ich nur mehr eine Ausfahrt machen – nämlich zum Wechsel – so was von maroni aber auch …
lg