wenn du nicht betroffen bist.
ich leide seit meinem 10, lebensjahr darunter und es ist die reinste hölle.
einmal zu spät abgefangt, hab ich 2-3 tage und bin komplett daneben. den tag über steh ich dann nur mit schwersten chemischen keulen.
na dann schau dazua mit dem servizio - sonst ist die saison vorbei, bevor sich noch angefangen hat gg
… eventuellen Hammerweitwurf-Bewerben in der betonierten Gedächtnishalle bin ich noch immer selber schuld und froh, da net mitreden zu können.
Bin zwar terminmäßig ziemlich zugepflastert, aber sollte sich diese Woche ausgehen – vor Ostern aber jeden Fall
lg & schönen (hoffentlich bald M-freien) Abend noch
P.S. hoffe das in der letzten Woche war es jetzt mit dem Winter für heuer – blöd nur das mit der weißen Pracht in höheren Gefielden …
is milde ausgedrückt. des is eher wie wenn einer im schädl hockt und mit einer spitzen lanze gegens aug sticht.
na ich hoff auch … wird scho zeit auf konstante wärme.
lg
g
von der vielen Sonne bekommst du nicht nur Melanome sondern auch schneller Falten und Altersflecken jaja die Sonnenbestrahlung fördert die Hautalterung und das wollen wir doch nicht - oder???
wir haben genug Studien darüber, ist kein Schmäh!
ich weiß … aber ich bin leider „ein kind des ra“ gg
jedesmal denk ich mir … tus ned … is ned guat … aber was soll ich sagen: das fleisch ist schwach
deine besorgnis ist aber ur lieb - danke.
lg
g
… sixt – Unterschätzung kommt davon, wenn man so was gsd net nachhüpfen kann – hoff’ es ist mittlerweile besser …
Tja – Wetter ist ein Schweins-Thema – war heute in Baden – angesichts der Vorhersage habe ich es noch ein bisserl geschoben (das Servizio) & ist erst am Donnerstag in einer Woche …
lg
2 chemischen keulen und einem heißen bad, hab ich geschlafen wie scheintod.
a bissal pochen hab i mittlerweile wieder - aber des is zum aushalten.
kann a sein, weil i vorhin massiern war.
heit wors ja wirkli schee … und i hock im büro heul
lg
g
jugendlicher so ein Depp, meine Haut war dünkler als meine Haare…zu Ostern hatte ich regelmäßig den 1. Sonnenbrand…
das hab ich nie gemacht - gefällt mir auch nicht.
nochdazu würde das bei mir nicht gehen - ich hab schon tiefschwarze haare
meinen letzten sonnenbrand hatte ich voriges jahr im juni in den dolos. den 1. tag auf den knien und am letzten tag vor der heimfahrt aufn hintern und den hintern oberschenkeln. fahr so 700km aufn bike nach hause. … goil
… Zuckerl / Zapferl oder sonstiges einwerfen ist bei mir schon gsd fast verjährt
Mei - ein Masseur / Masseuse täte bei mir wohl Erschwerniszuschlag verrechnen …
Tu da nicht raunzen – durfte bis vier im Büro hocken & dann noch eine Wackel-Dackel-Sitzung samt verkrampftem Mampfen bis jetzt – ah net lustig
lg
wenn man sich´s so richten könnt, aber das schaffen leider nur ganz wenige
lg, dagmar
Urlaub kann so was schon mal geschehen…wenn so was der einzige Unfall in den Dolos ist kann man zufrieden sein
und, ihr habt doch sicher für heuer mit euren neuen Bikes was längers geplant??
froh - echt.
mei masseurin hats eh a ned leicht bei mir. gsd is a gute freundin.
hihi - wackel-dackel-sitzung. ggg
jaja, de san immer voll lähmend diese bemurmelungen. gäähn
lg
g
heul
lg
gerda
das einzige gsd
haben wir. von 2.-10. juni fahren wir mit einem pärchen aus unserem forum nach kärnten.
von dort aus schaun wir uns slowenien und a bissal italien an und treffen uns mit freunden von hier. freu mich schon. … aber i seh scho, die woche wird zu kurz ggg
sonst is no nix geplant. vielleicht im september auf
ein bike-we von bmw
lg
g
als würdest auch nicht grad zu denen gehören, die sich´s immer richten können
na dann simma ja in bester Gesellschaft g
lg, dagmar
ich hab belo und bin sehr zufrieden damit, allerdings bin ich noch nicht in wirklich stärkerem regen gefahren, weiss also nicht wie undurchlässig die kluft ist (textil). lg,udo
… bin ich.
Tja – wie war die letzte Aussage einer Masseurin bei mir – Großbaustelle!
Du so lange für solche Geschichten gelöhnt wird – warum nicht – erinnert mich trotzdem immer wieder an die kleine Hundefigur im Auto. Trotzdem – genauer nachdenken darfst da nicht, sonst kriegst einen fundamentalen Blutrausch
Vor lauter Frust habe ich dann beim anschließenden Mampfen ein Backhendl mit Vogerl-Erdapfel-Salat vernascht – Kernwaffe inkludiert
lg
masseurin hat gsagt: jössas gerda, bist gscheit - da kann i hackeln bis zum umfallen ggg
ich hasse besprechungen - viel bla bla und am end wars eh wieder einmal nur heiße luft.
worst leicht beim wienerwald???
lg
g
mit ned a matteschitz oder der stronach adoptieren, wird des mit ana frühzeitigen pense nix werden heul