Bekleidung "Belo"

Jacke ist Conzept und Hose Mistral, hab ich bei einem bekannten Bekleidungsgeschäft in Wr. Neustadt erworben. Gute Beratung und freiwillig Rabatt angeboten. lg, Udo

… die Couleur der Spekulierer ist eh sekundör bis tertiör (absichtlich falsch geschrieben, aber soll sich ja reimen) :wink: Eh klar und lächerliche Augebefeuchtung ist ja außerdem noch sehr gesund.

Du ist kein Geheimtipp – aber beim Hartig in WN isst man nicht schlecht und ist afaik auch der einzige „Heurige“ in der Stadt - dann noch gleich neben dem Dom und im Sommer ein gemütlicher Garten. Die besseren Heurigen in der näheren Umgebung sind in Neudörfl bzw. Most-technische Geheimtipps gibt’ s im Umkreis der narrischen Kirchberger :wink:

lg

ich könnt auch noch ein Tonband mitschicken, wo man meine aller lieblichste Stimme auf unsererm AB in der Firma hört lach

lg
g

den Bike Expert kenn ich eh gg

werde heute hinschaun.

danke nochmal für den tipp.

lg

die augenbefeuchtung augrund lächerlichkeiten ist eines meiner spezialgebiete lach

hmm - kenn i ned … uns verschlagts immer ins burgenland.

wenn man etwas vernünftiges, brauchbares gelernt hat.

Ich bin leider mit dem an/einbau des Zusatzscheinwerfers gescheitert - i trau mich nicht, wenn ich da was falsch mach ist die Elektrik hinüber, muss ich jemanden machen lassen der etwas davon versteht…alleine das mitgelieferte Kabel, da ist ein Relais drauf (??), und so viele färbige Kabeln…nein nein, das lass ich lieber.

Hab mich auf die Handguards und das Windschild beschränkt - morgen wird es getestet :slight_smile:

ist die Frage wie brauchbar jetzt noch mein gelerntes ist… müsst mi halt wieder damit beschäftigen und belesen, dann gehts auch wieder mit dem Stromverständnis ggg

kennst wenigst jemand, der dir dabei helfen kann oder gibst sie in die Wkst?

ich hab heute mein neues Gwand getestet … feini feini sag ich nur. und wenn ich nächstes WE mein Windschild und die Vogeltränken bekomme, na dann kann nix mehr schief gehen.

lg
g

aber warum denn net gleich eine „wer adoptiert mich Homepage“ auf der Du alle Deine Vorzüge präsentieren kannst

lg, dagmar

geh ich wegen dem nicht, werd schon jeman finden;

na, das neue Gwandl werd ich ja sehen!
mit Rückenprotektor hoffe ich!

du bist super … ggg

auf der anderen seite, würd ma da vor lauter vorzüge ja gar ned mit dem lesen fertig werden lautlach
… abgesehen davon, daß ich keinen charakter hab und verdorben bin

ein paar schlechte eigenschaften darf man ja schließlich auch haben- hihihi

bzw. wir haben für rep.zeug, wo mein lieber mann nicht weiter kommt oder er sich nicht sooo gut auskennt gsd den lieben neffen der is mech-meister.

hmmm i sag nix.

lg
g

… eine von den besseren Arzneien :wink:

Naja – immerhin ist bei mir das Ländle ja nur 2 km weg und außerdem sagen ja manchen, dass WN die heimlich Hauptstadt ist – eh logisch, da ja bei den Leuten aus dem Bezirk WB drauf steht. Heißt zwar des Öfteren Weichbirne, aber eben auch Westburgenland :slight_smile:

lg

WB = westburgenland … is oba ned schlecht.

wobei die „wachbirn“ hab ich gekannt. ggg
naja weißt eh … die frechen BN´ler :-))

… bei Abkürzungen am Taferl sind: Hauptsache kein MD – steht ja immerhin für Mama’s Dümmster / Dümmste :slight_smile: Über NK schimpfe ich jetzt nicht – war selbst einmal dort beheimatet und das mit narrischer Kirchberger bzw. Nusskipfler stimmt ja auch einfach nicht :wink:

Außerdem simma froh, dass keiner was gegen die mit dem schönsten Kennzeichen hat („M“) – zumindest ich hab nix gegen die – nix wirksames halt :wink:

lg

Mamas Dümmste/r hab ich aber auch nicht gekannt.

„M“ ???

… ist zwar ein bisserl gemein – aber M= das „schönste Kennzeichen“, weil ist gleich W = einer aus der etwas anderen Stadt, der wegen O2-Schock am Dach liegt :wink:

MD hätte übrigens heute bei mir gepasst – habe meinen Joghurt Becher aus dem Winterschlaf erweckt – tjo – gleich ein unfreiwilliges Duscherl von oben – Staubentfernung hätte ich mir ein bisserl anders vorgestellt :frowning:

lg

mal … du redest mit einer Wienerin ggg
mit Wahlheimat NÖ.

also bitte keine abfälligen Bemerkungen über die Mundls … zumindest ned über alle lach

lg
g

… meine Ausländerfeindlichkeit brauchst ja net wirklich ernst nehmen Fr. Sackbauer ;- ) Bin ja auch nur ein furchensch…er Neandertaler :slight_smile:

Außerdem ist ja übrigens der Darsteller vom Edmund einer aus WN – also bin ich eh schon ruhig :wink:

lg

fr. sackbauer, denn i bin wirkli ursprünglich aus dem 10. ggg
nach der scheidung hat mein vater sogar in der hasengasse gewohnt … 3 häuser weiter lach

und wer war das … der koarl?

lg
g

1. = Favoriten – bin da öfters in der Nähe (Simmering - dienstlich & net böse sein, aber bin immer wieder froh, wenn ich wieder heimfahren darf).

Bingo der Koarl M. ist aus WN – allerdings ein genialer Schauspieler und normalerweise redet der nicht wirklich so – glaube der ist sogar Ehrenbürger :wink:

lg