Bekleidung "Belo"

udo,

danke für den tipp. welche von belo hast du?

lg
g

knapp werden mit der Zeit, aber Anfang Juni ist ideal!
Nicht so heiß, noch nicht die große Urlauberwelle, Sonnenbrandgefahr für dich noch nicht extrem :slight_smile:

im juni hab i mir vorigs jahr mei pavian-popscherl gholt lach

… der Ausspruch war sicher auch noch von einem verzweifeln Gesicht begleitet :wink: Kenne das von wo …

War nix Besprechung, sondern ein bisserl anders gelagert – verzapfe ich da allerdings net unbedingt.

Nein – so eine Filiale gibt’ s bei uns net – war ein etwas besserer Heuriger – Futter ist pipifein & gsd hat der auch Hopfensaft – noch dazu 100 m Luftlinie bis daheim :wink: Das Steak vom Nachbarn haut auch lieblich ausgeschaut und vorher bei mir die Knoblauch Creme Suppe mit Zwiebel-Toast von den Schoko-Palatschinken & Co sag ich jetzt eh nix :wink:

lg

jojo - ganz weit aufgrissen hats ihre blauen augerln ggg

achso - naja musst ja ned vazöln.

heuriger is imma guat schmatzi

vielleicht ein Wolkerl aufs Popscherl tätowieren lassen…

hab auch mein Windschild heute bekommen :slight_smile:
morgen wird mörderisch gebastelt :slight_smile:

gaaanz schlecht … da verdunkelt sich die ganze welt, wennst a wolkerl auf mei Pop(scherl) peckst lach

so quasi a popschfinsternis :-))

ja sag mas nur … pause in der 2-R-B. warst in vösendorf?

mein mann hat heute das windschild und die vogeltränken bestellt. näxtes WE krieg ichs, wenn wir zum 100er fahren freu

… ja wunderbar und dann auch noch wenn sie feucht werden ,-)

Schtümmt - & da gibt’ s Gesetze, dass die Pappalatur eingebremst sein sollte.

Ist zwar net ungedingt ein klassischer – aber wie erwähnt Küche ist im dunkelgrünen Bereiche …

lg

aber drauf an, warum sie feucht werden
vor lachen oder vor traurigkeit.
mir gfallt 1. besser - i bin gern fröhlich, a wenn
i kane blauen äugleins hab. :slight_smile:

psst -nix verraten.

verrat mir aber den kulinarischen geheimtipp.

lg
g

Vösendorf wär mir zu weit zu Fuss, ich spazier immer in die Filiale Praterstraße, hatte Glück, die hatten noch genau einen Satz Büstenhalter in Schwarz für eine 2-Zylindrige, hab nicht lang probiert sondern ohne zögern das Schmuckstück mitgenommen, das Windschild kam aus Deutschland, hat ein findiger SM-treibender Germane entworfen, sieht hübsch und dezent aus, Wirkung werde ich dieses Weekend erforschen.
Ich hoffe nur, dass ich bei der Montage des Touratech-Zusatzscheinwerfers nicht überfordert bin, mit der Elektrik bin ich nicht gerade Freund…

hatsch 2 … na des is was anderes.

wasn büstenhalter für a 2zylindrige???
immer diese sexistischen machosprüche lach

huhuuu - elektrik… na da mach ich mich auch klein. habs zwar in der berufsschule glernt, kann aber gaaar nix mehr genier

lg
g

leider san die Gstopftn net so wirklich adoptionswillig
und wenn´s wen adoptiern, dann nur niedliche Babys aber sicher net uns
was soll´s, Geld verdirbt eh nur den Charakter :wink:

lg, dagmar

auch klein und niedlich gg

och… bei mir gibts nix mehr zum verderben, hab eh scho an schlechten charakter :-))

lg
gerda

des wär´n natürlich zwei gute Gründe die für a Adoption durch irgendwen Megareichen sprechen würden
jetzt müßten die´s nur noch wissen

einschreiber an beide hab i scho vor 3 mio. lichtjahren abgschickt, aber wahrscheinlich hat den die post verschlampt ggg

geht des net, das mußt schon über die Medien hinkriegen
Zeitung, Radio und Fernsehn sind viel verlässlicher als die Post

hast du für einen Beruf ursprünglich gelernt?

ja meine güte … i semmal :-))

hihi - in der zeitung war ich schon … vielleicht häng ich das bei denen in der firma aufs schwarze brett und schreib drunter: „BITTE NIMM MICH“ … statt „wer will mich“ - denn dann is ganz hoffnungslos lach

eh den, den ich ausübe
… industriekaufmann … aber in der elektrobranche.

hab damals bei varta batterien gearbeitet und musste daher so ziemlich fast alles über strom und elektrik wissen. damals wär ich glatt auch als schwachstromelektriker durchgegangen ggg

das sind schon viel bessere Ansätze, da wird´s vielleicht doch noch was mit der Adoption g

lg, dagmar