hi,
hat jemand erfahrung mit der marke RACER aus vorarlberg gemacht ?
lg.oldZangler
auf jeden fall suppa handschuhe und einen guten rueckprotektor!
den rest von denen kenn ich nicht, aber so wie die handschuhe funktionieren kann der rest auch nicht schlecht sein.
-christian
LHG, Schlucki
handschuhe „high end“, super qualität, tolles produkt! firma ist auch sehr kooperativ und kulant bei problemen, im gegensatz zu manch anderen.
lg
e.
das 1000ps team trägt die handschuhe von racer und die besserverdiener (=nils) haben auch jacken. alles von super qualität, am textilsektor ganz vorne dabei. diese saison kommen auch lederjacken dazu. schauen sehr fein aus.
geile Tourenjacken…
hab ein Paar Handschuhe von Racer. die sind schon seit gut 5 Jahren voll in Betrieb und weisen ausser den normalen Gebrauchsspuren keine nennenswerten Gebrauchserscheinungen auf. Also werden auch meine nächsten Handschuhe wieder Racer werden. War letztes Wochenende auf der Bike am Stand von Racer und hab mir die atmungsaktiven wasserdichten Handschuhe an (momentan fahre ich die belüfteten).
ich sag nur … sehr empfehlenswert!
hab eine Hose von Racer…das Mistviech ist mir aber inzwischen zu groß und rutscht mir fast vom Popscherl hehe
Na…im Ernst: bin zufrieden mit dem Racer-Gewand!
Ciao, Bine
Handschuhe von denen. Die mit der Lüftung und dem Känguruhleder auf der Innenseite! Super Verbeitung, echt super Qualtität.
chrisu
hab a hose mit knie und hüftprotektoren - angenehm zu tragen und top qualität(noch dazu aus österreich !!!)
die hüftprotektoren, waren schon ihr geld wert ;o)
ein weiteres plus - die passform - da is für alle figuren was dabei…
lg dolly
dem erpelito nur anschliessen … habe zusätzlich zu den high-end-handschuhen noch die sommerjacke von racer … top!
greets vom yeti
für eure Infos.
Werde mir vermutlich Jacke und Hose von racer zulegen
und damit ein österreichisches Unternehmen und den Lenker fördern.
lg.andy
:o)
servas,die Fa. Racer ist in Oberösterreich (Traun)zuhause,supa Produkte kann ich nur weiterempfeheken.(auch wenn´s Probleme gibt)
gruß schebesta