[url=http://www.raptorsandrockets.com/]RaptorsAndRockets.com is for sale | HugeDomains
[url=http://www.raptorsandrockets.com/Reviews/2007_Benelli_Tre-k.htm]RaptorsAndRockets.com is for sale | HugeDomains
Hoffentlich gibts da einen Vergleichstest!
Schöner ist sicher die Trek.
Ist das das aus der TDM?
die TDM ueberhaupt einen Nachfolger bekommt ist mehr als fraglich. Angeblich kommt von Yamaha sowas wie die Tiger. Bei der Benelli ist nur die Zuverlaessigkeit fraglich, schoen ist sie allemal, und 125 PS, 115 NM sind a ka Schass.
Sich verkauft, werdens auch nicht viel ändern. Super wär ein besseres Fahrwerk und einstärkerer Motor. Aber das ist ja subjektiv, kenn viele sehr zufriedene TDM Fahrer.
Ja, das mit der zuverlässigkeit bei Benelli wird sicher interessant. Lassen wir uns überraschen. Wenn sie das auch hinbringen, dann weht ein harter Wind am sportlichen Reiseendurosektor!
teil ,aber zu teuer schätz ich mal .
die ist echt geil! Bin schon neugierig, wieviel sie kosten wird, aechz!
ich schaetze so um die 13-14000 werdens schon sein, was meinst? Wieviel kostet die TNT?
wird sich demnaechst viel im Segment Strassenenduro und Sporttourer tun. Die TDM waere super als 1000er, 100PS und ein 17 Zoll Vorderrad. Ich waere der Erste beim Haendler zum Unterschreiben!
ob du sie ohne motor kriegst, iss sicher billiger zum herumstehen, weil fahren tut das trum sowieso kan meter, siehe italobikes.de, aba schön iss scho keine frage.
lg zwara
ich mir auch das sie das verlangen wollen dafür.
ja leider zu teuer für mich !!!
bei mehr als 10.000 fang ich auch zu Ueberlegen an.
dieselben Bedenken hab ich auch. Bei meiner TDM weiss ich, dass sie, solange Sprit drinnen ist, faehrt.
-servus-
auch a tdm ghabt: superzuverlässig, leiwander motor, übersetz
auf 180 und das dingt geht a ganz guat.
benellis fahren ned, stehen alle 8000km wegen einem anderen scha…? die 2006er tnt soll schlechter gehen als die 2004er bitte wo gibts denn sowas?
tnt bin i scho gfahren, wenn sie fahren gehn sie gut.
vielleicht wirds besser wanns mehr kaufen, andrerseits: falco kauft a kaner und geht guuaaat;-)
lg zwara
ich nächstes jahr 10000.- für eine neue ausgebe werd ich von meiner frau aufgehängt !!!
ihr ja nix davon sagen.
guter Vergleich. Auf der Roadshow in Hartberg ist die TNT glei am Anfang ausgefallen, Kuehlfluessigkeit ist ausagesabbert. Also, keine gute Werbung. Die Tre-K ist wunderschoen, aber… warte mal ab, von Yamaha soll noch was kommen, 2007 oder 2008. Meine ist ja erst 1,5 Jahre alt.
und was mach ich wens den neuen sauger erblickt??
kennen sich bei Fahrzeuge eh net aus. Solange die Farbe gleich bleibt, merkt sie keinen Unterschied, hihi.