DIch fureh genug in Deckung begeben.
weil de deckungen sind a schon alle fertig.
hast an enormen zeitvorteil!
so is brav
nur aufpassa, dass sie die net entdeckt, sonst huepft mal in a gschlossene Deckung, wuuhahahhahahaa
rechtzeitig eine zweite machen von der sie nix weis dann geht des scho wida a zeital!
gg
und nächstes jahr im winter gehts training wieder los…
gibst ja ganz schoen Gas, heast!
leider… wegen der schule… die gruppentrainings sind alle unter der woche… drum geh ichs ja auch erst nächsten herbst an, ausserdem muss ich mir dann erst mal einen herrn suchen… und billig is der spass ja auch nimmermehr
hast ja jede Menge zu tun, wau.
cih tun… stell dir vor ich hab im 7. semester nimmer den stress wie jetzt… wás soll ich denn dann mit der ganzen zeit machen g
da wuerde mir schon was einfallen…
im sommer biken, ja ich weiss… aber im winter is dann doch a wengerl frisch, da brauch ich indoor-betätigen
siehts denn nun mit Deinem Moped aus? Funktionierts?
ich tät auch funzen, aber jetzt hol ichs mir auch nimmer raus
ich hol in mir oefter raus…oder meinst jetzt… ach so, alles klar, hihi Wieso? Is denn nimma schoenes Wetta?
müsst ich jetzt für die letzten paar monate nachzahlen (weils ja erst seit 19.7. das taferl hinterlegt hat) und ich trau mich wetten, daß kaum hab ichs draussen, wirds wetter schlecht, und das kann ich den anderen net antun. mein exi hat eh gmeint, wenn ich eine reibn brauch, kann ich mir ruhig inzwischen seine kantn ausborgen, find das voll nett von ihm, oder ich such mir ein sozius platzerl… aber weisst eh, die meisten mopperln sind für meiner einer net sozius tauglich g
ich kenn da einen mit einem Beiwagen…
;-)))
frechheit
mi ja eh net schimpfen, he, he…
sicher, haun net, dazu bist zuweit weg