Benelli Tornado 900 TRE

Grias eich mitanand!!!

Meine Frage stelltz sich jetzt an all die jenigen Personen, welche so ein Radl besitzen oder besitzt haben!!!
All die anderen die sowieso nur an Bledsinn als Antwort hinter lassen, bitte ich gleich im Voraus eure Unqualifizierten Aussagen zu unterlassen.
Auf Deutsch gsagt, halts de Pfeifn bled redn kann i selba!!!
Also meine Fragen, wie schaut des aus mit dem Radl, wie zuverlässig is sie, wie schauts mit Servicepartnern aus, wie schauts mit Ersatzteilen aus, sind ewige Wartezeiten wenn ma was bestellt(abgesehn von verschleissteilen die bekommt man je eh überall oder täusch i mi da?), human oder sehr gehobene Preise, Wo kann man sie test fahren kennt da wer wen??

Lg da Michl

[ul][]sehr gut
[
]ziemlich
[]schlecht
[
]auch schlecht
[]ja
[
]du täuschst dich
[]sehr gehoben
[
]waß i net
[*]nein[/ul]
Na gut, i halt mei Pfeifn! :grin:

lg
Sog i net

ja da hast recht.

leider gibts bei 1000ps.at keine eigene Benellirubrik mit dem Titel

„PROBLEME Motorradtechnik“

… denn da wärst du besser aufgehoben.

so, jetzt folge ich herrn sog-i-net

auf jeden Fall thx für die Info!!!

Lg

jo leider!!

auf jeden Fall schanke dön für dei Antwort

Lg

1. kauf sie vom händler mit garantie / gewährleistung, dann hast wenigstens 12 monate dei ruah

2. kauf sie net 500km VOR dem Service [image]http://smiliestation.de/smileys/Fies/31.gif[/image]

na wenn, dann eh eine gebrauchte so um die 10000tkm.

hätt i zumindest damit spekuliert…

wennst ein wenig Fahrer (im Jahr bis 15 000km) bist, wirst  womöglich Zufrieden sein.
Wennst aber viel Fahrst hast in 4 Jahr vielleicht doch 100 000km zurückgelegt.
Aber ob das Italobike das ohne reparaturen durchhält wage ich zu bezweifeln.

deswegen bin i ja jetzt am Überlegen hab jetzt noch ne CBR900 Bj 99. Also ein zuverlässiges Radl hätt aba gern was anderes… jetzt bin i halt  mal am schaun…
Will schon wieder so was zuverlässiges.
Weil die CBR hab i ohne irgendwelche Bedenken jedes mal wenn i wollt angestartet ohne irgendeinem falschen Mucks!!! Sowas hätt i gern wieder!!!

Lg

Haltbarkeit und Zuvelässigkeit ? 
Das müssen die Italiener noch lernen.

Sei Gscheit und bleib bei Honda oder einem anderen Japaner.
Und Vergiss den Italoschrott !

Ja war eh mei Überlegung, aba ausschaun täts sehr geil drum bin i eben am überlegen. Weil was mi so wundert is eh, dass die meisten mit so wenig km des Radl schon wieder her geben.
Bei den gebrauchten is eh eine drin mit 8000km um 6500 euro da stimmt ja was ned denk ich mir dann halt… Naja
Bin halt verwöhnt von da Zuverlässigkeit von meim Radl!!! Wills allerdings nicht mehr missen zu wissen, dass sie einfach spurt egal wann!!!

Lg da Michl

Wennst Neugierig worden bist ruf den Typen mal an für eine Besichtigung.
Is jo nix verhaut.  Sei net Mißtrauisch.
I hab schon Motorradln mit weniger KM wieder verkauft weils mir Fad worden sind.

Wennst aber Zuverlässigkeit suchst kommst an einen Japaner net vorbei…

bin vor ca3 jahren mal die tornado gefahren :grin:
der motor hat für die straße genug leistung.
fahrwerk ist für die straße mehr wie ausreichend.
bremst  besser wie die oide fireblade.

eine neue tornado kostet in aktion 9999 €, warum eine gebrauchte kaufen :cold_face:
probiers einfach aus, wennst pech hast werden alle sagen, wir hom das eh gsogt :sob:
wenns aber passt werden die leut vor neid blöd reden( nojo oba blabla, unsw.) :sunglasses:

lg bani

[/quote]

[url=http://www.italobikes.de/index.php?option=com_simpleboard&Itemid=55&func=showcat&catid=3]http://www.italobikes.de/index.php?option=com_simpleboard&Itemid=55&func=showcat&catid=3[/url]

einfach durchlesen

lg bani

gugst du: [url=http://www.motor-shop.at/web/at/view.php?MENUEID=46&USERNAME=&TEMPID]http://www.motor-shop.at/web/at/view.php?MENUEID=46&USERNAME=&TEMPID[/url]=

ist auch eine guter händler

lg bani

Danke auf jeden Fall für die Antwort.

Es is jetzt nur mal so ein gedanke von mir muss mir des eh noch sehr gut überlegen.

Lg Michl

hab vor 2 monaten eine für meinen Onkel gekauft und überstellt!
Kann nur sagen das Eisen is genial (wenns fährt). Jeder schaut dir nach - Sound mörder.
Gebrauchtpreis einfach genial. Und wenn du alle Anweisungen im Handbuch usw. genau befolgst fährt sie auch mit dir.

Mei Onkel is total zufrieden damit - aber man kann ihn sicher nicht als Vielfahrer bezeichnen. Und wie das ganze in einem Jahr ausschaut weiß a no niemand.

Für einmal schnell einkaufen oder ähnliches is sie sicher nix - hat einen Wendekreis wie ein LKW.
Auf der Autobahn is sie mir mit 80km (war in einer 80er Zone - Baustelle vielleicht 5-6km) heißgerannt.
Ab 120 bleibts aber schön auf normaltemperatur.
Nur für die Autobahn is die Benelli ja sowieso ned gebaut.

lg

Naja heiß wird ihr in der Stadt schon aber sie kocht net über, kurz vorm roten bereich haltet sie´s  scho aus ich hab zwar eine andere Benelli aber da sind alle gleich und was das Fahrwerk , Bremsen und vorallem den Sound angeht da kommt so schnell keine mit nur a bissal schrauben sollte man schon mögen das dankt sie dir auf jeden fall !  Manchmal glaub ich sie braucht einfach nur ihre streicheleinheiten ?! geh jetzt in die Garage und seh nach ihr… :wink: