könnts ma bitte wer die benzinhahn stelllung der cbr 95/96 sagen.
ich hab ja am ringradel a schnellkupplung um den benzinschlauch zu trennen, brauch daher am benzinhahn nix herumdrehen, weswegen er immer aus reserve steht und das betätigungsradel (des schwoarze plastikding) demontiert ist…
beim herumprobieren haben wir aber den hahn bzw. den 4-kant wo der plastikgriff draufsitzt verdreht. jetzt weiss i nimmer sicher wo die reserve stellung (die am ring immer aktiv ist) ist.
wenn ich auf der benzinhahn seite stehe und denn hahn nach links am anschlag drehe dann gibt es zwei stellungen wenn ich nach rechts drehe. welche ist welche?
muchas gracias
steveman
DIE stellung kenn ich nicht - aber ansonsten
erzaehlt ich dir gern mal im RWC was wir jungen
kerle so fuer stellungen drauf haben ;-)))))
gggggg
drah jetzt net eine ggg
LOL
LG
steve derjetzt bis 1400 auf kurs geht
hoffentlich is a „stellungskurs“ gggg ;-))))
geh schoen brav was lernen - deine freundin
wird’s dir danken ggg
tu vorher aber a bissl aufwaermen und dehnen -
weisst eh - in deinem alter ggg
in der mitte OFF
oben res
unten on
mfg
breiti
er hat den benzinhahn nicht mehr auf
dem vierkant drauf - woher soller er also
wissen wo die stellungen sind wenn er sich
nicht aufgeschrieben hat wie das teil zuvor drauf war…
glaubst.
wenn er den vierkant ganz nach rechts bis zum anschlag dreht hat er reserve…oder???ganz nach
links und er hat na offen …und in da mitten is
a zu.
mfg breiti
ich muss bald lachen…
mundzuhalt
prust
Nein, ernsthaft: das Rätsel sollte sich durch Probieren lösen lassen - wer weiß, ob der montierte Hahn noch original ist?
Blääde Gschicht vielleicht, wenn es ein Unterdruckhahn ist, dann musst halt ansaugen (Schläucherl net vergessen, dann wird´s net zu intensiv).
Noch besser: du lässt ansaugen looool
LG, Peter
des is a WORD kurs. da gibts nur stellungen wie SATZstellung und so… ham grad pause…
muss eh wieder zruck
sers
steveman
des hilft… auch wenns optisch ka mitte, links und rechts gibt… ohne betätigungshahn…
LG
steve
also die reinste „wortglauberei“ ggg
habts wenigstens a fesche trainerin ? :-))
schaust am vierkant der is auf einer seite abgerundet . und wenn die rundung rechts unten ist
is er zu…
die reden vom benzinhahn was willst du denn da mit deinem „ansaugen lassen“???
sssssssssssssssffffffffffffffggggggggggggg
wie probierst denn das mh ? also wenn die reiben abstirbt isses klar, dann isser zu der hahn, aber dann? häää?
a cbr hat kan unterdruckhahn, zumindest net bis baujahr 98… der montierte hahn ist original, lediglich das schwarze drehradel fehlt. beim ringfahren brauchst keinen hahn…
LG
steveman
die trainerin ist 1,96, männlich und hat an bart und war mal schwergewichtsboxer
LG
steveman
und herzlichen dank…
muss i ma anschauen…
LG
steve
du hast aber a nur lauter scheisskurse! LOL
des is ja unglaublich.kein unterdruckschlaucherl!
zzzzt des hat sogar a HD!
is ja gar ned packbar! LOL
beim Unterdruck - erst wenn angesaugt wird, kommt was raus gggg
>>was willst du denn da mit deinem „ansaugen lassen“???<< erklärt sich ja eh von selbst lol
gab´s schon irgendwo ein Posting.
Sollte diese Variante jedoch im Falle des Herrn Stevemans nicht anwendbar sein, habe ich mich bemüßigt gefühlt, eine (befriedigendere looool) Ersatzlösung als Alternative darzustellen fg
GuMo-Gruß vom Peter ;-))