benzinhahn stellung cbr600? bitte net lachen :-(

… eh scho wissen.

LG, Peter

na ja angst war eh a schmäh lol

was is schaust heut ins RWC?

lg
steve

PS. die karin kriegt ein butzerl (weisst eh die kellnerin)

tatsache?! haben ja no gar ned so viel miteinander ´plaudert?! gggg

… eh scho wissen hehe…

LG
steve

heute is schlecht - muesst einiges nach der firma erledigen - wann waerst denn dort ?

ad. baby:
aber ned von dir od. ? gg
so oft wie du dort bist und vor allem
immer zu so spaeter stunde koennt man das schon
glauben ggggggg ;-)))

aber aus den (gar nicht mal so) wenigen Posting mit mir (und so manchen aus anderen Freds, die ich auch gelesen hab…) kann ich mir ein sicher nicht soooo falsches Bild machen gg

LG, Peter schmalspurpsychoanalytiker

aber am DO gings. :slight_smile:

ein fremdleser! gg tztztz des geht doch ned! du kannst ja ned meine anderen posts lesen! sonst hab ich ja keine chance! gggggggggggggggg

oder 16.45…

na geh zerscht unterstellst ma a schwule sau zum sein und jetzt unterstellst ma das i die kellnerin andreh… …

du bist ma aner… g

LG
steve

morgen… :frowning:

LG
steve

kannst ja auch meine anderen Postings lesen, z.B. auf

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=643194&id=643610#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=643194&id=643610#view[/url]

LG, Peter

ja eine sehr schön ausgeführte feststellung! absolut wissenschaftlich fundiert und überhaupt und sowieso! ggg

ein bisl was hab i eh scho von dir gelesen…immer sehr sachlich und gefinkelt formuliert! ggg

rotanlauf

Man bemüht sich halt, nicht nur Nonsens in die Tastatur zu hämmern, und wenn möglich zur allgemeinen Erheiterung beizutragen - bei Verzicht auf Beiträge unterhalb der Gürtellinie.

LG, Peter

PS: bist also auch fremdlesend g

besser als mir!! du weisst wenigstens dass du nen benzinhahn hast!! ich hab bei mir noch gar keinen gefunden!!! wahrscheinlich wegen der einspritzung!! gg
mfgmax

besser als mir!! du weisst wenigstens dass du nen benzinhahn hast!! ich hab bei mir noch gar keinen gefunden!!! wahrscheinlich wegen der einspritzung!! gg
mfgmax

naja die R1 hat auch keinen, zumindest steht nix in der betriebsanleitung…

lg
steveman :wink:

dann fahr einfach mit der aufn ring spazieren!! gg
mfgmax

… i kenn des bike no überhaupt net…

LG
steveman :-))

in die garage und stell dich vor!! gg
mfgmax