bergrennen Lanzhaag 12/13 april

suche noch sponsoren genug fläche für werbung vorhanden

…etwa da mit?
Das Bergrennen ist fast in der Nähe meiner früheren Heimat. Werd vermutlich wieder hinschaun.

Gashandgruß

hoffentlich kannst kommen, und bring noch ein paar Racer mit! bier ist genug vorhanden.

…ist dieses rennen genau und was ist das genau für ein rennen???
mfg eugs

…ist in Landshaag.
Das ist in OÖ!!!
Schau dir einfach diese site mal an.
http://www.bergrennen.at

mfg

Hornet rulez

das rennen ist in der ortschaet lanzhaag,aschach an der donau über donaubrücke drüberf.nach 200m links Start österreichischer bergpreis 12/13 apr.zw.15und20tausend zuschauer

vielenbestendankeschönerich!!!

…zu Wort melden!

Sorry, aber das heißt Landshaag!!!
Will mich nicht wichtig machen, aber schließlich wohne ich dort!
Wennst mir bescheid sagst, dann werd ich dich beim Rennen anfeuern und von Bier war doch da auch irgendwo die Rede. Werde wohl auch noch weitere 1000PSler mitbringen (zumindest eine!)!

Ciao
Horneteer

danke für die rechtschreibhilfe,aber du weißt mir nicht zufällig eine garage im startbereich?13/14 april

suche noch einen verrückten der einer motorradpensionistin (A.Monika)ein schnelles eisen leiht

da braucht mann ja a rennlizenz.
und ich hab keine.
schmoll

na und

Neee, weis leider keine Garage! Meine ist ein bisserl zu weit entfernt denke ich!

Hornet rulz!

Servus!
war am sonntag dort besichtigen, wo ist genau die startlinie und wo die ziellinie? schreib mir einige merkamäle, ein haus oder tafel egal was, muß die maschine für das rennen extra aufgebaut sein (unten zugemacht usw…)oder könnte ich mit meine serien gsxr 600 so wie sie ist antreten? wirst du die reifenwärmer haben und welchen reifen wirst du fahren? Wie oft warst schon dort und welche zeit fährst du?
danke im voraus!

start ist ca. 50m nach Feuerwehrdepot zw. zwei häuser in einer leichten links Kurve strecke ist ca 2km lange keine chance mit s.motorrad,geschl.verkl.abl.schraube,einf.schraube filter alles sichern,reifen profiliert,od.interm.od.regenreifen,tageslizenz?fahre außerdem selbst das erste mal hoch.

pfoa nid bled

jetzt streng dich mal ein bissl an mit dem schreiben, deine Abkürzungen kann ja keiner mehr entziffern … gg :wink:

kannste das mal ein bissl genauer erklären was man braucht bzw umbauen muß,daß man mit einem Serienbike mitfahren kann??

Wollte da eigentlich mitfahren,aber da man ja eine Rennlizenz braucht und die so ca 2000 ATS kostet glaub ich, ist mir das für ein Rennen schon ein wenig zu heftig !
Gibts da vielleicht Tageslizenzen oder irgend sowas,daß Neulinge auch ohne größeren Aufwand mitfahren können?

Zuschauen wäre sicher auch mördergeil,aber da zuck ich aus,wenn die alle bei mir vorbeigasen und ich kann nur blöd zuschaun … :slight_smile:


so long …

greetz Jedi_Knight

da mußt wirklich einen verrückten finden !!
oder sollt ich krank sagen?
oder total bescheuert … gg

wennst jemanden gefunden hast sag mir bescheid, den oder die will ich sehn ! :wink:


cya Jedi_Knight

du bist ja ein gans lustigs Bürscherl Tageslizenz ca.38Euro +19E.vfrsicherung genaueres auf osk seite und unter www.bergrennen.at