Berufswahl super schnell

net scho ganz leicht und beschwingt, so als tätst bald abheben? :slight_smile:

alkohol-tester g

… Chef steht ja eigentlich für Küchen-Chef = Koch :slight_smile:

TagDereh

Als Chef musst also a O… sein! gg

obenohne modell

i hab mir dacht es sind scho 2wei .

name sag ich da nur!!!
weis auch nicht was da für ein programm dahinter ist ?

du bist a J… !!!

haha hintergestell einer kuh ???

aber weil i dann frei hab ab 14 uhr !!!

jetzt versteh ich !!

… Your ideal job is a Rear End of Panto Cow = Dein Ideal Job ist das Hinterteil einer Theater Kuh = künstliches Steak Tier, wo vorne und hinten einer drinnen stehen um muh machen. Also ein ziemlich letztklassiger Schauspiel-Job :slight_smile:

TagDereh

… gibt schlimmeres - bescheidene Frage: würdest als solches eher verhungern oder ist der Tipp vielleicht doch nicht so schlecht :slight_smile:

ganz witzig. und das mit dem satan gfallt ma scho sehr! bin halt doch nicht so a braves mädel! ggg

naja verhungern tät ich nicht, aber reich würd ich bestimmt auch net werden, oder doch fg

… irgendwie ein eigenartiger Zufall: wenn ich meinen Zunamen eingebe, kommt auch Topless Model raus :slight_smile: Täte eindeutig als ein solches verhungern (falsches Geschlecht, net richtig proportioniert) = die elektrische Job-Kristallkugel ist eindeutig unbrauchbar

TagDereh

g naja ausser du siehst so wie der typ aus der cola-werbung aus ggg :wink:

… wirklich - habe immerhin 125 Kilo, eine verbogene Nase, ein runzeliges Gesicht, Krampfadern usw. usf. :slight_smile: Außerdem gibt’ s ja Waschmaschinen und deswegen ist so ein Waschbrett-Wamperl unnötig.

ich bin auch mehr für waschbär-bäuche…

ist eine Frechheit!!!

:slight_smile: Wünsch da an schönen Nachmittag :slight_smile: