mit der Bären-Kugel erwähnst - wenn Der Stiegl-Muskel Medizinball-Dimension hat, dann wird es mangels Sicht bei gewissen Alltagstätigkeiten echt schwierig ![]()
TagDereh
…und für was glaubst bitte gibts spiegerln…
… ich red’ natürlich von der schwierigen Aufgabe einen runtergeplumpsten Schlüsselbund wieder aufzuklauben. Die schiefe Nase fällt zum Anvisieren flach und ohne Dopelkinn zwecks Zielpeilung wäre so was net möglich ![]()
hmmm…dann kommt nur ein eleganter kniefall zur wiederfindung des in verlust geratenen schlüssels in frage…kann man(n) dann auch in anderen situationen sehr effektvoll einsetzten…![]()
wäre da schon der klassische Bauchfleck mit Gesicht voraus - nicht einmal Abrollgefahr ist gegeben, da ja eh eine Mulde im Boden verursacht wird
Stell Dir einmal vor, man macht einen Kniefall, die Frontlastigkeit und Schwerkraft fordern ihren Tribut und dann rollt man davon …äußerst gefährlich …
aber alko-test klingt witziger
dann könnte aber die schiefliche nase von vorteil sein g so als art rettungsanker gröhl allerdings stelle ich mir die von dir beschriebene bauchlandung äussert hinderlich beim wieder auf die beine kommen vor
net das dann greenpeace anrücken muss hihi
… dass der Heampa nicht nur schief ist sondern auch eine Haken-Form hat, hatte ich ja gar net erwähnt & noch ein Goodie. Das Aufkommen ist aber auch ohne die Grünstückler lösbar, für was gibt’ s denn tragbare Flaschenzüge und sollte man ja immer dabei haben ![]()
bitte was soll denn frau noch alles in der handtasche mitschleppen g wir haben doch eh schon zimmer-küche-kabinett mit ???
… für ein erste Hilfe Set mit dem man gestrandete Wampiere wieder auf die Beine bringen kann, sollte schon noch ein Platzerl frei sein - ev. umschnallen oder so. Aber eigentlich tut’ s ja auch ein Cell-Phone - noch dazu wo der Anruf bei den Florianis eh gratis ist ![]()
gut dann geh ich mal schnell mein tascherl umschlichten für´s wampiere-in-not set…lach und dir empfehle ich so ein schlüsselband, kannst dir einfach um den hals legen und hast deinen schlüssel immer bei der hand gübel ausser … es ist dein doppelkinn im weg ![]()
auf die Berufswahl wär ich nie gekommen lol
Also aufpassen ![]()
lg
serwas,von dem haben wir jetzt schon 2wei !!
du das am foto in denem gb bist dann bist scho a sünde wert !!
gg
danke!!
ist aber e nix geworden mit dem um 14 uhr nach hause gehn!!
zur zeit schaut´s aus als ob es 17 uhr wird !!
des sicher,aber wie sollst des anstellen ??
schon der 2weite,kannst dich gleich mal auf die suche machen !!
danke! ;-))
dabei hättest mein voriges foto sehen sollen! war mit unterwäsche ![]()
… Dir ruhig ein bisserl Zeit lassen mit dem Umschlichten. Kommt nämlich vor, dass ich viel Plädsinn verzapfe = muss jetzt umgehend so um 40 Kilo rauffressen (da können wohl net einmal die Weight-Watchers helfen - es sei denn die sind ein Blindenverein geworden) dann brauche ich einen kosmetischen Schnippsler, der mir ein Doppelkinn verpasst usw. usf.
und i habs net gesehn !!
aber du kannst es ja nochmal reinstellen .
ggg