Berufswahl super schnell

mit der Bären-Kugel erwähnst - wenn Der Stiegl-Muskel Medizinball-Dimension hat, dann wird es mangels Sicht bei gewissen Alltagstätigkeiten echt schwierig :slight_smile:

TagDereh

…und für was glaubst bitte gibts spiegerln…

… ich red’ natürlich von der schwierigen Aufgabe einen runtergeplumpsten Schlüsselbund wieder aufzuklauben. Die schiefe Nase fällt zum Anvisieren flach und ohne Dopelkinn zwecks Zielpeilung wäre so was net möglich :slight_smile:

hmmm…dann kommt nur ein eleganter kniefall zur wiederfindung des in verlust geratenen schlüssels in frage…kann man(n) dann auch in anderen situationen sehr effektvoll einsetzten…:wink:

wäre da schon der klassische Bauchfleck mit Gesicht voraus - nicht einmal Abrollgefahr ist gegeben, da ja eh eine Mulde im Boden verursacht wird :slight_smile: Stell Dir einmal vor, man macht einen Kniefall, die Frontlastigkeit und Schwerkraft fordern ihren Tribut und dann rollt man davon …äußerst gefährlich …

aber alko-test klingt witziger

dann könnte aber die schiefliche nase von vorteil sein g so als art rettungsanker gröhl allerdings stelle ich mir die von dir beschriebene bauchlandung äussert hinderlich beim wieder auf die beine kommen vor :wink: net das dann greenpeace anrücken muss hihi

… dass der Heampa nicht nur schief ist sondern auch eine Haken-Form hat, hatte ich ja gar net erwähnt & noch ein Goodie. Das Aufkommen ist aber auch ohne die Grünstückler lösbar, für was gibt’ s denn tragbare Flaschenzüge und sollte man ja immer dabei haben :slight_smile:

bitte was soll denn frau noch alles in der handtasche mitschleppen g wir haben doch eh schon zimmer-küche-kabinett mit ???

… für ein erste Hilfe Set mit dem man gestrandete Wampiere wieder auf die Beine bringen kann, sollte schon noch ein Platzerl frei sein - ev. umschnallen oder so. Aber eigentlich tut’ s ja auch ein Cell-Phone - noch dazu wo der Anruf bei den Florianis eh gratis ist :slight_smile:

gut dann geh ich mal schnell mein tascherl umschlichten für´s wampiere-in-not set…lach und dir empfehle ich so ein schlüsselband, kannst dir einfach um den hals legen und hast deinen schlüssel immer bei der hand gübel ausser … es ist dein doppelkinn im weg :wink:

auf die Berufswahl wär ich nie gekommen lol

Also aufpassen :wink:

lg

serwas,von dem haben wir jetzt schon 2wei !!

du das am foto in denem gb bist dann bist scho a sünde wert !!

gg

danke!!
ist aber e nix geworden mit dem um 14 uhr nach hause gehn!!
zur zeit schaut´s aus als ob es 17 uhr wird !!

des sicher,aber wie sollst des anstellen ??

schon der 2weite,kannst dich gleich mal auf die suche machen !!

danke! ;-))

dabei hättest mein voriges foto sehen sollen! war mit unterwäsche :slight_smile:

… Dir ruhig ein bisserl Zeit lassen mit dem Umschlichten. Kommt nämlich vor, dass ich viel Plädsinn verzapfe = muss jetzt umgehend so um 40 Kilo rauffressen (da können wohl net einmal die Weight-Watchers helfen - es sei denn die sind ein Blindenverein geworden) dann brauche ich einen kosmetischen Schnippsler, der mir ein Doppelkinn verpasst usw. usf.

und i habs net gesehn !!
aber du kannst es ja nochmal reinstellen .

ggg