Bescheidene Saison

…bin schon sehr zufrieden. nur hat honda die werkstattanweisung vergeigt und des merkt man nach jedem service. haben nämlich ne falsche ölfüllmenge angegeben und so is nach jedem service ein halber liter öl zu wenig drinnen. aber sonst nach einer kleinen eingewöhnung echt klasse.

leider auch verschrottet allerdings erst bei 15600 km plus die 2200 auf der neuen also die Saison bin ich ganz schön herumgekommen alles in allem knappe 18tsd km

mit Gewöhnung die Sitzposition ?!
Klar ist ein riesen Unterschied zur XX !
Wie gesagt,der Motor würde mir taugen aber wenn man eine Fireblade auf Figter oder Naked umbaut ist das eine komplette Winteraufgabe !
Deshalb ist es eine umstrukturierte X11 geworden- war schlussendlich dann auch eine 5 monatige Arbeit !

GzG

jeder, aber in deinem fall soll es auch wirklich zutreffen

leider werden wir das erst in einigen monaten herausfinden :frowning:

muss ich die frage stellen wie man sich leisten kann zwei 1000errr´s in einem jahr ienfahc zu kaufen! :frowning:

mfgmax
derdasnichtpeckenkönnt

es ist in erster linie gar nicht so die sitzposition, es ist vielmehr das ganze fahrverhalten woran ich mich erst gewöhnen musste.

immer mist wenn das bike zerschellt aber du hast ja scheinbar gleich die nächste parat gehabt und so die saison doch gut nutzen können :wink:

bei meinem verschleiß an bikes wäre es fahrlässig ohne vk-vers. zu fahren :wink:
somit war die 2. blade relativ günstig :wink:

je du armer… tut mir leid aber ich drück dir die daumen das nächste saison besser wird :slight_smile:
i hab 12.000km dieses jahr geschafft und i wü nächstes jahr a no mehr gggggg - eh klar.
lg niki

vk-vers!

d.h. du kaufst eine neue cbr, verschrottest sie am nächsten tag, bekommst praktisch das gesamte geld von der vers, und nimmst dir die nächste?

versteh ich trotzdem nicht ganz!

sagen wir du hast genau 15000 oiros am konto! gibtst dann die 15000 oiros für die cbr aus! dann hast am konto noch null oiros! dann müsstest ja du nach dem verschrotten die 15000 wieder auf dein konto bekommen! überweist dir das die vers?

mfgmax

…da warst aber schon sehr fleißig. Hoffe du nimmst mich nächste saison a paar mal mit damit es besser wird und ich auch auf einige km komme :wink:

lg
Andy

vorausgesetzt es is ein totaler. meist bekommst aber nicht den vollen kaufpreis zurück weil der selbstbehalt abgezogen wird. aber den rest bekommst aufs konto das stimmt.

lg
Andy

cbr nehmen wir mal an auf raten zahlst? dann brennt die vers das geld dem händler oder eben der bank oder?

mfgmax

…hat gut angefangen! aber am 18.8. is dann aus gewesen - schulterblatt gebrochen und auf der ganzen rechten seite schürfwunden - 7 wochen krankenstand! die blade hatte nur ein paar kratzer und ein paar verbogene hebel und auspuff! aber werde nächstes jahr wieder angreifen! grüße cbr

muss so besch…eiden ablaufen :wink:

LG, Peter

PS: heuer knapp 11.000km - bis jetzt, ich fahr noch :wink:

…ich denke dass die versicherung das bare der bank überweist

…denk ich, weil die reparatur der schulter die krankenkasse zahlt. hätte die blade gröbere schäden davongetragen müsstest du in die tasche fassen. aber dennoch ist es mist und ich fühle voll mit dir mit :confused: nicht unterkriegen lassen!

Lg
Andy

…besser erwischt als ich. hoffe es gelingt mir 2005 auch :wink:

lg
Andy

wobei ich heuer auch mein kleines Erlebnis hatte:

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1062625&id=1062625#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1062625&id=1062625#view[/url]

Fahr seit 2 Wochen wieder :wink:

LG, P.