Bescheidene Saison

Hi 1000PS´ler,

Hat lange gedauert bis ich den ersten Eintrag ins Forum stelle aber nun ist es soweit :slight_smile: War wohl der nette Stammtisch gestern der mich inspiriert hat :slight_smile:

Eigentlich war das eine bescheidene Saison :frowning: Nicht genug, dass ich im September 2003 meine XX zu Schrott fuhr und damit um die schönen Herbstausfahrten umfiel musste ich mir ein Motorrad bestellen das ich nur von Bildern aus dem Internet kannte. Aber egal ich hab’s getan und auf der Messe konnte ich dann auch probesitzen. Als ich meine CBR1000RR dann endlich ende März 2004 abholen konnte, schaffte ich doch tatsächlich knapp 500 km, bevor sie einer unglücklichen Ansammlung von vielen kleinen Granitsteinen (auch Kies genannt) zum Opfer viel. Und wieder ein Motorrad kaputt. Dabei hatte ich noch Glück, dass noch eine schwarze in Österreich auf Lager war. Aber dennoch kostete mich das gut fünf Wochen der Saison bis die Bänder im Knöchel wieder funktionierten und ich die zweite Fireblade auf die Landstraße schicken konnte. Nun ist sie im Winterschlaf und ich hab’s mit ihr nicht mal bis zum 6000er Service geschafft.

In Hoffnung auf eine bessere Saison wünsch ich euch einen geruhsamen Winter

Lg. Andi

herzlich WILKOMMEN!!

:slight_smile:

hast recht, war eine eher besch…eidene Saison.

obwohl: ohne eigenes Motorrad doch mehr als 7.000 km zu fahren - na ja …die Monika ist aber leider ein bisserl ums fahren umgefallen, hat wohl kaum mehr als 2.000 eigene km geschafft.

DIESE Sauerei muß eine andere werden … also her mit einem eigenen Motorrad (koste es was es wolle … :wink:

also, dann bis zum nächsten Mal und viele liebe Grüße, Günther

waren wohl 2 verkorkste Saisonen !?
Aber Schwamm drüber , solang du selbst einigermaßen heil davon gekommen bist !
Nächstes Jahr brennst dafür das Doppelte runter !
(Schade um die XX)

GzG

willkommen und auf eine erfolgreichere saison

…in gottes ohr :wink: wird mich rätlich bemühen.
die XX wollt ich eh schon verkaufen :wink:

Lg
Andy

hoffe die nächste saison wird besser :smiley:

lg
Andy

XX verkaufen ??

Why ?

GzG

weil sonst hättest du sie eh wieder zusammen gerollt, oder umgelegt gggg

aber der nächste sommer kommt bestimmt, und für die saison wünsche ich dir das sie ohne unfall zu ende geht :))

lg.sir

…eigentlich war ich schon recht zufrieden aber nach 3 jahren wars mir schon etwas langweilig und auch etwas zu schwerfällig. Erschwerend kam noch dazu, dass honda mit der neuen fireblade auf den markt wollte. hab mit dann die R1 und die fireblade rein auf bildern angeschaut und bin der hond treu geblieben :wink: habs auch nicht bereut und dass die erste nur 450km gehalten hat lag ja nicht an der qualität von honda :wink:

lg
Andy

auch ein Honda Fan - und wenn´s klappt das die 2006 wirklich die neue VFR/XX bauen dann wird das mein neues Mopi !
Bin echt schon neugierig ob sich die drübertrauen !

GzG

die gefahr is schon gebannt. steht schon aufgebockt in der garage :slight_smile:

lg
Andy

auf die wart ich auch schon seit 2 jahren als die ersten gerüchte aufkahmen. ich glaubs erst wenn ich sie sehe :wink:

haben auch schon versucht andere Pics oder Testberichte zu finden - vergeblich !
Aber ich hoffe trotzdem das sie 2006 kommt !

GzG

…die dann wirklich so aussieht ist es für mich 2006 auch wieder zeit zum umsteigen :wink:

…is immer kacke sowas, aber da hats di no schlimmer erwischt :frowning: i hab wenigst 2003 fast die ganze saison gehabt und die gebrochene schulter hatte bis april 2004 zeit zum verheilen gehabt da hab ich dann die erst blade zerstört was mich aber auch nur ein monat der saison gekostet hat. aber juli is schene sch… :frowning: hast mein ganzes mitgefühl an deiner seite und die besten wünsche für die nechste saison. kann ja nur besser werden :wink:

lg
Andy

…optimal zum warm fahren am beginn der saison :wink:

hab aber eh die nächste saison gemeint :))

lg.sir

zwinker
du gibst ja ganz schön Gas, hier.
bist gerade nicht wirklich ausgelastet, oder ???

clubbing kommen wir nicht … so viel Alohol an einem Abend vertrag ich in meinem Alter nicht mehr … :wink:

Hornet haben wir auch endgültig gereinigt und aufgebockt … schnief … is´ bald Frühling?

wünsche dir noch ein schönes weekend … liebe Grüße, Gü

…es würdets sicha auch a glaserl milch dort bekommen und die winterpause wird, in einer runde gleichgesinnten, verkürzt.

lg
Andy

bist denn mit der Firelade z´frieden ?
Hatte ich mal in meine engere Auswahl genommen , hätte aber zuviel umbauen müssen !

GzG