Beschleunigung bei 125 / 250 ccm

,Fairerweise könnte man aber auch erwähnen,daß es sich bei Diesen angaben um Achterl ROLLER handelt,Die aber auch goar nix, mit Achterln Strassen -Motorradln zum tun ham,Reiffen , Fahrwerk,Bremsen Leistung,(paar Außnahmen gibts -Gilera Runner, & Peugeot Kompressor),weil es is ofach a Lüege daß i mir mit ana zb Aprilia RS oda SX Yamaha YZR,oder Honda CBR , Auf da Autobahn Die Schneid abkaufen lassen muß,sicha Ned von am Brummi und a ned von am Bus,Pkw meinetwegen aber des is eh nix neichs,

Also auf zum Händler Probefahrn auch auf Die Bahn,dann weißt bescheid.

aber 1. hab i „(Roller)Erfahrungen“ geschrieben und
2. sehe ich keinen Grund, warum i mir etwas mit 125 ccm und 15 PS antun sollte, was wie ein Motorrad ausschaut … die Dinger sind meiner Meinung nach was fuer alle jene, die sich den A-Schein nimmer antun und trotzdem Motorrad fahren wollen - Ausnahmen Cross, Trial oder Enduros, aber die haben einen speziellen Einsatzzweck.
Die Aprilia RS 125 hat z.B. einen Listenpreis von 4895.-, da bin i preislich scho fast an einer 600er Aktion.
Und ich werde keine 125er Probe fahren, weil ich sicher kein Downgrade machen werde.

,Mit Der Probefahrt,hab ich auch ,Nur den Phanteman gemeint,weil Du ja in Seinem Fall,von einer,evtl Kaufentscheidung Seinerseits ausgegangen bist,Desweiteren freuts mich schon Außerordentlich , daß Du so Viel Achterlfoahrer kennst,Die Alle ned den A schein machen wolln, :eyes:,wirkli,tztzzz sochn gibts :grin: :grin:

is a wurscht,mir zumindest,

Lg Pg

hast aber von der Frau Rosi entliehen du Lauser du  :wink: