Bessere beschleunigung für aerox...

Ich habe bei meinen yamaha aerox r ne malossi variomatik und nen leo vince auspuff einegbaut aber die variomatik setzt erst so bei 15km/h ein was soll ich da tun…?
Danke im vorhinein

die Vario gewichter tauschen…
wieviel gewichter musst du selber raus finden, einfach solang probiern bis es passt…

viel spaß bei der scheiß arbeit lol

^^

Mfg

hab ich zum teil schon aber je leichter ich die gewichter nehm desto höher dreht der motor also bringt nicht wirklich was…=(

kupplung einbauen oder gewichter!
bei den roller ist es ja das die einmal einkuppeln und das wenn sie hochdrehen also mit einer sportkupplung würd sie früher einkuppeln und dadurch hast ein besseren zug!!

neue federn in die kuplung getan aber da macht sie noch später auf weil die federn härter sind als die original…

hmm…naja der aerox von meinem freund (komplettes mhr setup) hat auch ne sportkupplung und der zieht auch erst so ab ca. 15 km/h dafür dann bis zum ende!

meiner auch nur hab ich halt von malossi

----> malossi hyper racing :wink:

weis aber meine is nur von malossi

hab ma am freiteg den zx aufi kaut, da müsstn e gwichte und andere federn dabei sein. bei mir zieht sie erst so ab 15-20 und dann no ziemlich unregelmäßig. hoff des endert sie mit andere federn. hab 4.7 gwichte und a 83er Düse drinnen, sauft deine a so vü, bei mir kannst auf der tankanzeige mitschaun wias weniger wird
aber jetz zum echten problem: i brauch a bauanleitung für die kupplung und den vergaser- hat da jemand an gscheiten link, mir scherts nit suchen
thy ypaul

wir haben das gleiche problem meine sauft auch literweise jetzt und ich weis aber nicht woran das liegt?
Und weil sie so unregelmäßig zieht das liegt an den gewichtern ich würd mal sagen das was du jetzt drinnen hast ist zu schwer ich würde dir empfehlen so 3,5-4,3 gramm, aber das beschleunigungsloch bleibt leider =(

no 4.2er gwichte und und an satz federn. damit schau i amal.
mei düse is relativ groß, weil i den luftfüter ansaugstutzen owe dan hab deswegen der verbrauch, aber des is schon deutlich mehr als früher…

mein ansaugstutzen is noch oben aber sie sauft trotzdem so viel…
und probier es nur mit den federn hab ich auch aber dann dreht fast nur noch oben weil die federn ja härter sind und die kuplung noch später aufmacht…
aber probier es aus!

hast du die federn gwechselt??
hast du spezialwerkzeug braucht??

die federn habe ich gewechselt hat aber wenig gebracht…
und nein es sagen zwar alle aber man braucht kein spezialwerkzeug,ledeglich einen schlagschrauber und einen spanngurt

hab mir kupplungsschlüssel kauft.
i hab jetz die gelben federn von polini, des san die härtesten und jetz zieht sie viel früher weg, so ab 10-15 kmh. dann a no viel gleichmäßiger, früher hab i bei 60 a loch ghabt.
ausserdem hat sie jetz bei bei40-50 vü mehr druck
hab an 3er bmw verblasen lol