Beste Wünsche

möchte ich in die Geriatrie-Abteilung des 1000PS-Forums schicken.

Man glaubt es kaum, aber unser aller Schmetter-Karli ist wieder um ein Jahr gealter und widerlegt somit sämtliche Gesetze der Schulmedizin.

Nachdem sein jüngerer Bruder Ötzi, bei einer Bergwanderung einem hinterhältigen Attentäter zum Opfer gefallen ist, befand er sich zwar kurz in einem menthalen Tief, aber nach kurzer Zeit hat er sich ja wieder gefangen und erfreut uns seit dem immer wieder mit seinen gelegentlíchen Berichten aus der Welt der Modellbauer und mit der schon traditionellen, alljährlichen Fruchtsaftverkostung vor der Tante Luise. :wink:

HAPPY BIRTHDAY Hr. SCHMETTERLING!!! :grin:

Da schliesse ich mich gerne (unbekannterseits) an. Alles Gute dem Schmetterling. :grin:

Könnt ihr nicht mal eine Spende für einen Rollator zusammenkratzen? Ach hat er schon? Stimmt, ein 125er Chopper. :sunglasses:

Geriatrie??? Es miasst olle amoi so oid werdn, wia i ausschau, es sacklpicker. Ans sog i eich, i werd eich beim näxtnmoi herbrennen, dass glaubts, es hobts an stopfntrudl als Drossel im Vergaser.
btw.: na guat, is jo ned so gmant - thx jedenfois.

Du a ned, denn sonst wissast, dass de drosseln in da liachtmaschin einbaut san (injektionsprinzip, ned induktion), du schoitl :grin:

olles guate zum wiegenfeste
da wünschen wir dem karly das beste.
möge er so bleiben wie er ist,
donn hoben ma viel freuid für die nexten 100 joah.
a griasserl vom schaukelpferd besitza aus de berg

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… fehler …

Also i how imma gedocht du bist a Daindle  :eyes: und wollt Di schon onbrotn :smiling_face:.

Dei Cevapcici-Gurkn kannst maximal beim Villacher Fasching onbrotn. Lederhosn und Brotpfandl-outfit passen dir eh guat - lei, lei :grin: :grin: :grin:

Wir …

HE he he …

Ollas…

Karli du host jo keine Auhnung …

Der rechte Schub