Betreff: Grippparty gestern

Ich wollte alle welche nicht das Glück hatten gestern dabei zu sein wissen lassen wie gut gestern das Wetter in Pannonien war.
Es war ein wirklich traumhafter Tag mit Sonnenschein um die 27°C.
Zudem wurde von der Rennleitung ein angenehmer Wind  bereitgestellt welcher für angenehme Erfrischung sorgte wenn es zu heiss wurde.
Man kann glaube ich sagen, dass es ein gelungenes Event war. 

Guat is gangan, nix is gschehn.

lg und noch eine schöne Restarbeitswoche

Centauro

P.S. Habe gestern trotz italophiler Neigungen festgestellt, das auch Japaner Spass machen.  

stellt nicht der veranstalter sondern ist ein service der pannonia ring gesellschaft, der ist immer ab mittags (ev. früher nachmittag) vorhanden.

schön das es dir gefallen hat und was hast zusammengebracht mit deiner exup ?

jo do konn i dir nur recht gebn… :wink:
i wor zwar jetz nit draußn, oba im april und do hotts a super gepasst… :wink:
de gebn sich schon mühe!

lg

kennenlernen vom Radl hat es gepasst. Dass ich mir mit einer 2Zyl leichter tu, war klar. Dazu bin ich schon zu lange mit ihnen unterwegs. Aber ich habe mich ab dem 3ten turn auf Drehzahlregionen eingelassen die ich vorher nicht kannte, und es hat wirklich Spass gemacht.
Das Ding hat Super Bremsen und von der Motorcharakteristik war ich am Ende des Tages positiv überrascht.
Positiv zu bemerken ist auch die Handlichkeit der FZR, für so ein schweres Teil ist das Motorrad sehr agil.
Für mich waren Stummelllenker und co neu und ich musste mich erst daran gewöhnen aber dann hat wirklich Spass gemacht.
lg
Centauro

also a alternative zum alteingsessenen mopped?  :grin:

greeeeeeeeez, ich

wennst eine moderne sportmaschine fährst, die ein wesentlich besseres fahrwerk und bremsen hat und auch beim beschleunigen nicht nur fahrt aufnimmt sondern richtig abgeht.

stummellenker waren und sind für mich auch immer ein horror gewesen, jedes mal wenn ich im frühjahr das erste mal auf den kringel gefahren bin hab ich mir gedacht „gott sei dank muss ich das auf der straße nicht fahren“ :grin:

„Weg mit de Kluppn, sunst hock i das ob“ - oda wos steht do genau drauf? :eyes:

„Bitte nicht stehlen!“ wird a si draufdrucken haum lossn. Des muaß do reichn … :eyes:

mog zwoar politisch korrekt sei, owa de Drohung mit´n Kluppn obhockn hoit i fia obschreckenda. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :wink:

aber die aufschrift ist aufällig und einmalig damit kann die niemand mehr verwenden ohne gefahr zu laufen entdeckt zu werden

Ringfahrzeug behalten.
Dort ist sie sehr lustig und agil, das fahren am Ring war lustig.
Wenns grad funktioniert halt. :eyes:

Um eine Italienerin wär es mir Schade. :eyes:
(es sei denn ich bekäme eine 916 in gutem Zustand um ana halb tausender dann tät ich mir die für den Ring behalten)
[/size] 
Im Moment steht ihre Zukunft in meinen Händen noch auf Messsers Schneide.
(Dass sie so sein wird wie ich sie mir vorstellee, schreit sie auch nach Aufmerksamkeit).
[size=80]

Wie heisst es so schön?
Entschieden ist noch gar nichts.

Spass hab ich mit ihr gehabt das war am wichtigsten.
Am Vorderreifen hab ich noch 5mm Sicherheitsreserven, aber ein paar Kurven gehen schon ganz flüssig.
Und ich hab festgestellt, ich gehöre mit zu den besten Fahrern.
Denn man sagt ja, die besten sind die die ka Hoppala machen.
Übermotivierte gibt es genug.

lg 

so ana bist Du? Amoi Spaß hobn damit und daunn wirds glei vastoßn. :dizzy_face:

Schaum Di - des hätt i ma net docht vo Dir. :wink:

nd ohne Angst vor an Strafmandat. :grin:
Das war der dreifache Spass. Mann kann sich voll auf die Strecke konzentrieren.
So viel Spass hat man nie so leicht.
Zwangsbefreites Fahren so ganz nach Lust und Laune auf einem Ring.

Sehr dafür! :wink:

Eppa steht nua obm: "Eigentum von an Oaschwoaman Sautrottl " und des in Pili seine Sprochen a.

Daun nimmt de eha kana … :cold_face:

Außa vielleicht da Glenn, aus dem aundan Fredl, oba wos soitat der mit Rafnwarma? :grin:

vor allem, da sich gut die hälfte der ausfälle schon innerhalb der ersten stunde ereignet hat!
lg
martin

weisst dich heute aber auch gewählt auszudrücken.
Nur warum ?

habt ihr glück gehabt heute hat es geregnet schei… wetter das nächste mal muß es wieder passen so wie immer freu mich schon darauf!!
möge der gripmit euch sein!!

Ned foisch vasteh! Des woa absolut ned am Ignaz bezogn, do geht’s nua um den besten Text fia an wirksauman Diebstoisschutz. :eyes:

i glaub,