leute ich habe eine dringende frage in sachen forum. mein forenbetreiber ohost ist nicht in der lage den betrieb des forums aufrechtzuerhalten. es kommt immer wieder zu ausfällen und dann überschwemmen die uns mit der werbung.
frage wie kann ich am leichtesten den betreiber wechseln ohne das forum aufgeben zu müssen?
server mieten strato 59 euro/monat
im monat leiste ich mir lieber…
lass ma das ,wäre nicht jugendfrei.ggg
der betrieb des forums soll nichts kosten,deswegen nehmen wir ja auch werbung in kauf,nur seit einiger zeit wird es extrem mit den leuten dort.
selber eines gründen !!
nur das drumm herum bereitet einen kopfschmerzen
ich glaub 3 foren bei www.rapidforum.com eingerichtet. sind zwar auch ab und zu down aber meistens funktionieren sie. werbefreiheit kostet da 3 € pro monat, sonst kommt halt so ein komisches pop-up. einrichten ist meiner nach sehr einfach nur ob und wie du den inhalt vom alten ins neue bekommst kann ich dir nicht sagen sry.
habe schon dort eine anfrage geschickt
da brauchst schon fast a bisserle mehr zeit als jetzt !
wieviele deppen sich in einen forum festsetzen wollen um nur randalle zu veranstalten. da kommst manchmal nicht mit dem löschen und sperren nach. seit ich aber unser forum anmeldepflichtig machte wo keine hotmailadressen angenommen werden ist ruhe
mail
lg
nesmen
immer gerne ![]()
was ist das für eins??
fremde gesperrt ist. nur zugänglich für 125ccm fahrer/innen.
ups ich muss mich da jetzt selbst schmeissen.gg
steigst ja auch um !!
ich werd mich durchschwindeln.gg
so machst du des allso !!!
durchschwindeln.gg
kommt alles auf !!
also bekenne!!!
ich wehr mich bis zuletzt,und wenn es mal soweit sein sollte schiebe ich die schuld einen anderen in die schuhe.hehehe