Betrifft Firma Yamaha Rainer,

vielleicht sollt ma ihnen so a saftpresse oder so…für bio-karotten-klim-bim schenken !

hihi

mfg

da Topfinger

nicht grad positiv für eine firma wenn sie ehemalige kunden zwingen muss nix negatives zu schreiben !

auf der anderen seite wird in dieser rubrik scho des öfteren gscheit über händler hergezogen, auch die müssen sich irgendwie schützen !

hoffe es war für dich nicht allzu teuer, und im herzen wissen wir wovon du redest :slight_smile:

mfg

da Topfinger

servus hubert!

bin selber selbstständig. das was der yamaha rainer macht ist in meinen augen nur peinlich. stärke zeigt man anders. meine meinung mit vorbehalt weil ich die sachlage nicht kenne. bin selber selbsständig das business ist hart, man ist nicht immer gewinner, aber sowas wäre mir zu blöd, vor allem würde ich als „geschädigter“ da zuvor (vor oder nach gerichtsverhandlung, wenn keine einvernehmliche lösung möglich) stellung nehmen. deine hilfe (mir gegenüber) war super nur der rainer oder sonstige gewerbliche mechaniker wurden insofern nicht geschädigt weil ich es ansonsten gar nicht machen hätte lassen. wenn du es so sehen möchtest, so hast du auch einen beitrag für die umwelt geleistet, die reifen wären ansonsten entsorgt worden, aber dank deiner hilfe geniessen sie noch einige glückliche km auf meiner falco ;-)))

nochmals danke, und deinen schlüssel habe ich gefunden.

lg zwara

na geh…wird den stimmen nach, nie so heiß gegessen…

wir gehen davon aus, das jeder konsumenst (auch forumuser) sich ein umfassendes bild vom dem produkt machen kann (und dies auch nützt) bevor er es kauft. niemand wird wegen einer einzigen meinung, ob schlecht oder gut, zu diesem händler gehen oder auch nicht. deinem satz mit der quelle stimme ich allerdings zu 100% zu. wenn mir ein freund/bekannter dessen meinung (und/oder fachliches wissen) ich sehr schätze, einen tipp oder empfehlung gibt zählt das selbstverständlich um einiges mehr. wie wir allerdings wissen (ich hoffe sehr, daß mich an dieser stelle coca cola ode mcdonalds nicht verklagt) gibt es gut und auch weniger gute produkte, sowie nahrhafte und weniger nahrhate nahrung. ob uns was schmeckt, passt oder zusagt oder ob uns sonstige dinge (stichwort branding) dazu bewegen dem einen oder anderen produkt den vorzug zu geben ist wieder eine andere sache und findet größtenteils seine ursachen in der manipulationsfähigkeit des konsumeten sprich menschern.

resümee: wenn so0 eine aktion ein händler notwendig hat, dann hat er es notwendig.

lg zwara

haben und recht bekommen sind 2erlei dinge.

dürftest noch nicht lange oder genügend erfahrung sammeln,

sei froh, lg 2ara

-

Hallo,
damit will ich wirklich nicht viel Erfahrung haben und für eine bedingte Strafe wegen Körperverletzung hat sie leider trotzdem schon gereicht.

Im 2. Absatz von meinem untenstehenden Beitrag habe ich ja eh schon den Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen angeschnitten.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1812668]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1812668[/url]

Gruß
santiago

manches hat mit pfusch ja nichts zu tun, sondern ist einfach eine unentgeltliche hilfeleistung für einen freund.
bist ordentlich im stress, oder hast mal zeit für eine runde mit dem bike?
da könntest mich ja treffen und mir mit dem schlüssel das bike aushängen ggg
melde dich.
lg,
hubert

…bitte, wo kommen wir da hin, wenn jeder der net fahren kann, die schuld auf reifen oder mopedmarke schiebt!!! :-o

hehehehe… :slight_smile:

miau
cat

…das die firma rainer mit solchen mitteln arbeiten muss und ist sicher alles andere als kundenfreundlich! :frowning:

dein posting hat seinen sinn erreicht… :wink:

ich und sicher einige andere wissen wo sie in zukunft kein moped kaufen, reparieren usw. bzw. wem sie sicher nicht empfehlen !

LG
cat

ps: ich hoffe aus meinem posting dreht dir der rainer net den nexten strick! :wink:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1812824]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1812824[/url]

greetz
da Willi

verdeckt unterwegs ?

da net ganz mit. Haben die sich bei Dir beschwert oder wie?

war es eine sehr ungünstige Wortwahl, die im Eifer des Gefechts gefallen ist. Menschlich verständlich. Für uns alle sehr lehrreich.

Im Ct’ (Computermagazin) war vor kurzem ein sehr interessanter Artikel über negative Kritiken bei ebay. Da bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen…

… ein schlecht formulierter Satz und man hat eine Fordeung von 8.000 Euro (wegen Rufschädigung)am Hals…