Habe gerade auf eine Motorradanfrage hin ein Mail retour bekommen.
Was haltet ihr davon?
„Mein xxx ist in ausgezeichnetem Zustand und hat gerade mal xxx KM. Der Preis liegt bei xxx Euro.
Ich habe es neu gekauft, während ich in Deutschland arbeitete. Nun bin ich zurück nach England und will es verkaufen. Die Farbe ist nicht geändert worden und es hat keinen Unfallschaden. Die Motorrad läuft einwandfrei. Es hat alle Dokumente und ist in Deutschland registriert. Es befindet sich zur Zeit in xxx - England. Wenn Sie Interesse haben, kann ich Ihnen das Motorrad für eine 5-tägige Einsichtsnahme zukommen lassen.
Für die Transportkosten werde ich selbst aufkommen.“
"Wenn Sie sich entscheiden, kaufen mein Motorrad hier ist, wie ich gehen wollen über Liefer-und Zahlungsbedingungen für die Motorrad-und erhalten Sie auch die Möglichkeit, Einsicht in das Kraftrad, bevor ich die Zahlung für sie:
Ich werde erklären, Sie Schritt für Schritt, wie dies funktionieren wird.
Zunächst müssen Sie senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und die Anschrift. Ich werde sie brauchen, für die Schifffahrt.
Ich gehe in die Reederei speichern und lassen Sie das Motorrad auf Ihren Namen wie die beabsichtigten Empfänger.
Die Reederei wird die Motorrad um zu sehen, ob alles in Ordnung mit ihr und auch die rechtliche Papiere, die sich zusammen mit dem Motorrad (um zu sehen, ob die Beschreibung aus der Papiere mit dem Motorrad-Konfiguration).
Die Reederei sendet Ihnen eine Lieferung Anmeldung, um Ihnen mitzuteilen, sie haben das Motorrad, in dem Sie wird gesagt, dass sie über die Motorrad-und geprüft, dass sie es, auch die Angaben des Motorrads.
Nachdem Sie erhalten das Kraftrad, Sie haben 5 Tage für die Inspektion und sehen, dass alle in Ordnung ist, werden Sie anweisen, die Reederei zu senden Sie mir Informationen über das Geld hinterlegt, und ich werde in der Lage, die Mittel erhalten.
Warten auf Ihre Antwort so bald wie möglich"
"Wenn Sie sich entscheiden, verkaufen Ihr Motorrad hier ist, wie ich gehen wollen über Liefer-und Zahlungsbedingungen für die Betrug-und erhalten Sie auch die Möglichkeit, Einsicht in die Handlung, bevor ich kommen zu Ihnen:
Ich werde erklären, Sie Schritt für Schritt, wie dies funktionieren wird.
Zunächst müssen Sie senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und die Anschrift. Ich werde sie brauchen, um Sie zu finden.
Ich gehe in Ihr Haus und lassen die Fäuste und Füße auf Ihrer Fresse tanzen.
Die Rettung wird die Fresse um zu sehen, ob alles in Ordnung mit ihr und auch die medizinische Versorgung (um zu sehen, ob die Rettung möglich ist).
Die Spital sendet Ihnen eine Rechnung, um Ihnen mitzuteilen, sie haben das Gschissene auswendig
Nachdem Sie erhalten Abreibung und Rettung, Sie haben 5 Tage für die neue Inspektion und sehen, dass alle in Ordnung ist, ich werden Sie anweisen, die Betrug zu unterlassen und senden Ihre Informationen über das Betrug zu Freunde in Russland.
Warten auf Ihre Antwort so bald wie möglich"