Biaggi is Back

Max Biaggi hat einen Vertrag beim Alstare-Coronas-Team unterschrieben.

Biaggi nach der Vertragunterzeichnung: „Ich habe immer die Superbike-WM verfolgt und meine Meinung ist, dass es eine extrem spannende Meisterschaft ist. Ich habe immer die Fahrer bewundert, die in dieser Klasse teilnehmen, und das hohe technische Level der Motorräder.“

Seinen neuen Arbeitgeber Francis Batta kennt Biaggi seit vielen Jahren. „Ich habe viel Achtung vor seiner Arbeit, die er seit Jahren in der Superbike-WM macht. Ich bin froh, dass ich in so einem professionellen Team fahren kann und ich bin fest entschlossen, die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Es ist eine große Herausforderung.“

Teamchef Batta freute sich über den Deal mit seinem Wunschkandidaten. „Max ist eine wertvolle Ergänzung in unserem Team und für die gesamte Superbike-WM. Er wird für die kommende Saison eines der besten Teams haben und er wird vielleicht der erste italienische Fahrer werden, der die Weltmeisterschaft gewinnt.“

Genau so große Begeisterung löste die Verstragunterzeichnung bei Alberto Flammini vom Serienveranstalter FG Sport aus. Mit dieser Vertragsunterzeichnung dürfte die Superbike-Weltmeisterschaft in der kommenden Saison noch mehr Interesse bei den Medien und Fans auf sich ziehen.



Ich hoffe es hat vor mir noch keiner gepostet!

lg
geX

der war weg?

ggg

könnte

shit

I find den Biaggi super!
Aber angeblich hat er den Vertrag mit der SBK Suzi gekündigt, weil ihm Kawa in die MotoGP holen will statt den Nakano, der weg ist von Kawa.
Bis jetzt aber nur Gerüchteküche.

LOL notxt

Stimmt haargenau!

Gruß Harry

raunzen bis sie ihn auch aus der sbk-wm rausschmeissen. aber da er alt genug ist wird sichs vielleicht bis zu pension ausgehen

…von den Grünen?? Hab gehört, dass die noch in der Verhandlungen stehen!?

Angeblich wollte ja Biaggi schon letztes Jahr zu Kawasaki wechseln, dort stellte sich aber der Reifenhersteller quer.

lg
geX