Biaggi offiziell Rossi Jäger!

in einem jahr bekommens alle ein problem mit den ducatis! 100%ig g v dolferl65

ich Dir vollkommen recht!

Der Vale ist mir der sympathischste Sportler überhaupt, und sein Talent außer Zweifel.
Aber ich mag auch diese dark horses, wie es der Max ist. Ist ja auch für die show gut: da der bubenhafte Vale und dort der stolze bis arrogante Römer. Und auf den wahnwitzigen Tamada bin ich auch schon gespannt! gg

Nur: da werden wir vorher mit den Moppetn ausreiten, bevor wir das 1. Rennen sehen können! :frowning:

tamada ist imho der mann den honda hätte favorisieren müssen. ganz abgeshen davon das er japaner ist, ist er der einzige der rossi mental garantiert gewachsen ist und fahrerisch ist er auch eine der top nummern: mein persönliches ranking an fahrerqualität wäre:

1)rossi
2)tamada und edwards (wenns rad geht ist der edwards eine macht)
4)gibernaut
5)biaggi

greets
steve

is ein begnadeter Fahrer aber wenns hart auf hart geht packt ers nicht siehe die letzten 2 Saisonen hatte alle chancen auf den Titel und hat sie beidemale selber verspielt i denk der packt´s im Kopf nicht, leider.

lg mille

der hat doch mental jede art von biss verloren!
lg STEVY!

scho ned den Tamada raufsetzen auf des Bike, hättens den Edwards halten solln, aber zwa Amis in den Team is halt a ned gangen.

lg B&C

aber jetzt hättens no die möglichkeit gehabt a team mit gibernau und tamada zu machen, die anderen kannst schmeissen. besonders den hayden, der soll wieder nach usa gehen und dort in der ama superbikes würgen…

der tamada ist eine macht.

lg
steve

der Hayden war letzte Saison die Entäuschung. Hoff trotzdem dass die Saison besser wird. Nur des mitn Tamada und Sete in an Team kann a ned funzen, denn wenn der Tamada Werksmaterial kriegt bricht im Team vom Gresini der Krieg aus.

lg B&C

den gresini kanns wurscht sein wenn hrc den tamada und densete einsammelt. so wars gemeint…

lg
steve

aber der Gresini hätt dann den Stress, wenn der Tamada besser behandelt wird. Denk dass dann der Sete eifern würd.

lg B&C

max hat ein rossi-trauma, tamada? weiss net…trau dem sete doch einiges zu.

lg
e.

mitgekriegt, dass das Forum zu 98% aus Rossi-Anhängern besteht ? Wennst da behauptest der Rossi hat als Kind auch in die Windeln geschissen, begehst an Frevel und du wirst in der Luft zerrissen - ist wie wennst in einen Wespenhaufen stichst ! gg

Also ich bin auch ein Biaggi-Fan ! Und ein Capirex-Fan ! Das eine hebt das andere jedoch nicht auf, und ausserdem schimpf ich nicht auf den Rossi, auch wenn ich ihn etwas kindisch finde. Die ersten 10 in der WM sind für mich alle Götter auf ihren Geräten !

Was der Rossi bisher geleistet hat, ist ohne Frage GRANDIOS, aber ich hoffe doch das Honda wieder das Ruder rum reißt. Ein Hit wäre natürlich Ducati als Weltmeister mit dem Capirex.

Wenn immer nur einer gewinnt, zeugt das zwar von seiner Genialität (für mich war der Doohan der Größte !), aber mehrere Gewinner würden die WM’s wieder spannender machen. Die Rennen sind spannend, aber wenn einer immer der Weltmeister wird - na ja !

Es sollte natürlich schon der Weltmeister werden, der am Besten ist und die konstanteste Leistung übers Jahr abliefert, denn sonst wird so einer Zufallsweltmeister wie der Roberts auf der weit unterlegenen Suzuki (hat die Abbrüche der Rennen clever für sich genutzt).

So jetzt werden auch über mich alle herfallen, weil ich es gewagt habe, zu sagen dass der Rossi auch mal fehlbar (Windelnscheissen) war.

Nichts gegen den Rossi persönlich, ich habe ihn damals sogar etwas gefragt, als er bei der Präsentation in der Zweiradbörse Süd war, aber wie schon gesagt, er kommt mir etwas kindisch vor.

Hoffe auf eine noch spannendere Saison 2005 !

HondaHarry

wird niemals weltmeister werden auch wenns dem vale einen gang sperren

… mir der Vale - obwohl ich ihn auch icht immer siegen sehen will - weitaus lieber ist als der Schumi!

… ist es wiklich nur der Vale? Wieviel machen die Leute um ihn herum aus? Hat ja so manchen mitgenommen vom alten Team bei Honda.

… sollte er diesmal keine mehr haben. Naja, da fällt mir ein, er hat doch 2004 am ende der Saison ein schweren Unfall mit Beinbruch und so. … Das könnte schon was ausmachen. - Zumindest in seinem Kopf.

… auch in Italien, oder? Klar, dass die einen Italiener bevorzugen. Und wennst keine Knete mitbringst, iss auch nix.

… in Sicht zu sein. Aber es wird auf jeden Fall spannender, als die F1!!! Iss aber auch nich allzu schwer …

… dass die heuer schon (wieder) voll mit von der Partie sein werden!

… Ich denke aber trotzdem, dass da so viel im Hintergrund läuft, von dem wir alle nix wissen. Wer weiss, was das Team um Vale ausmacht, dass er von Honda mitgenommen hat? Es iss nicht nur der Vale. - Es ist ja auch nicht allein der Schumi, sondern die Kombination aus ihm, Brawn und und und