Biaggi offiziell Rossi Jäger!

… a Chance. Und hof ma auf a spannende Saison!

… schön gesagt. Einen hast du miener Meinung nach etwas ungehen lassen: Den Sete. Den mag ich gern und er hat auch was drauf, find ich.

Wie du sagtest: Auf eine noch spannendere Saison 2oo5!!

… selber, dass das gerade a blödsinn war, was du da geschrieben hast. Er ist gut, aber auch fehlbar.

motor ist ein hammer, wirst sehn! :-))

einer muss die nummer 1 sein…

mit ihrer taktik keine teamorder zu haben, hast honda schon einmal verschissen…

lg
steve

der tamada ist MENTAL stärker als der sete… fahrersich fast gleich gut…

forza rossi!

ciao bello
steveman

Das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung ! Zum Sete: den finde ich persönlich natürlich auch einen großen Meister vor dem Herrn, aber ich fürchte der wird den WM-Titel mit dieser mentalen Leistung die er 2004 gezeigt hat, nie erreichen. Noch dazu wo der Biaggi nun auf echtem Werksmaterial sitzt. Persönlich finde ich ihn auch sehr eitel, denn am liebsten würde er sich auch noch unter dem Helm frisieren gg. Mit den langen Haaren schaut er nach dem Schwitzen ja furchtbar aus, aber jeder wie er will.
Zum Rossi nochmals: ich glaube viele Anhänger verwechseln die Supershow des Rossi mit Sympathie. Der Rossi ist doch auch kein Trottel, denn je mehr er den Pausclown heraushängen läßt, um so mehr kurbelt er den Merchandising-Verkauf an. Ich glaube schon, dass er das alles nicht nur aus finanziellen Gründen macht. Der ist sicherlich schon in der Schule der Klassenkasperl gewesen, aber nun verdient er damit mächtig viel Kohle !!!

Sympathie ist für mich etwas anderes ! Als Pausenclown und als Motorradfahrer ist er ein wahrer Champ, als Mensch glaube ich ist er noch etwas unreif und kindisch !

Aber wahrscheinlich macht die Mischung der bunten Vögel den Wm-Zirkus aus, denn man könnte sicherlich über jeden der Fahrer sowohl Gutes als auch weniger Gutes finden:
- Rossi wie schon oben beschrieben
- Sete mental nicht WM-reif
- Biaggi introverdiert und medienscheu
- Capirex zu ungeduldig und unkonstant, obwohl grundschnell
- Edwards nicht so schnell und konstant wie seine Klappe, obwohl in der SB-WM war er grandios
- Melandri zu schnell ins kalte Wasser geworfen worden, aber in Zukunft meiner Meinung auch ein Geheimtip
- Tamada für mich die Entdeckung der vergangenen Saison und in Zukunft sicher ein mächtig heisser Tip, wenn er mit den Reifen Konstanz aufbauen kann
- Barros ist zu lange hinten nachgefahren und nun ist er zu alt
- Hayden bringt es meiner Meinung nach nicht auf die Reihe wirklich ganz vorne mitzufahrne,
- Bayliss bei Honda ? könnte eventuell noch der Knopf aufgehen, ist aber verdammt schwer einzuschätzen,
- John Hopkins wäre für mich ein Geheimtip, aber auf Suzuki wird das wohl nix werden !
- den Kenny Robert hätte ich längst gefeuert, denn mit der Motivation, dürfte der bei mir nicht einmal mehr den Hof zusammen kehren !

Alle anderen haben, glaube ich, nicht wirklich eine Change ! Vielleicht der eine oder andere Podestplatz für Kawa und Ducati, aber sonst dürfte es wieder zwischen Honda und Yamaha ausgemacht werden.

Fährt jetzt eigentlich Aprilia die Saison 2005 noch ? Wäre natürlich auch eine Bereicherung !

Also auf eine geile und spannende Saison 2005 !!!

HondaHarry

was vom Fahrer „erfühlt“ wird. Wenn der Fahrer nicht weis, was er will bzw. braucht, können alle anderen ned wirklich was weiterbringen ( Max?? )
Und wenn da Vale a gute Mannschaft hat, die mit ihm eingespielt ist, warum soll er sich neue Leute „anlernen“? Das kostet im Endeffekt Kraft, und das ist Rundenzeit.

3lg
Harald

sitzt in Japan und ned in Italien. Honda Italien least de Bikes bei HRC mit Fahrervorschlag und HRC sagt ja oder nein.Fakt is die Japaner sagen wer was fährt.

Clyde

hast einmal mehr recht. San a eigenes Volk de HRCLeut.

lg B&C

der Barros Gibernau Biaggi und co. sein ja a alles kane NasenbohrerTeam hn Team her i sag doch das der Fahrer ausmacht. denn vom Bike her denk i hätt scho a Hondapilot WM werden müßen

lg

wird ihm a nix helfen ;-))

… Test ergebnisse schon gesehen?
http://www.motograndprix.de

… sehr gediegene Antwort. Danke.

Zu Aprilia: Fährt nicht mehr mit. Die konzentrieren sich auf die 259 ccm Klasse. Aprilia würde - wenn mich jetzt nicht alles täuscht - von irgendeinem -rollerhersteller aufgekauft. (habe nachgeschaut: Sie wurden von Piaggio aufgekauft. Der Markenname bleibt aber erhalten. [url=http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=691]Domain im Kundenauftrag registriert)

Deine Fahreranalyse find ich echt gut. Solltest bei der MSA abfragen, ob sie noch freie Mitarbeiter suchen. (-;

Der Capirex ist ja in Sepang - wie letztes Jahr bei den Wintertests - ganz vorne zu finden. Aber, ich bein deiner Meinung, er ist nicht wirklich konstant. Vielleicht hilft die neue Duc, wenn sie gutmütiger ist. [url=http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=719]Domain im Kundenauftrag registriert

Dass Hayden überhaupt einen Vertrag bekommen hat, hängt wohl mehr mit Marketing, als mit Sport zusammen.

Ich persönlich mag den Sete. Mag sein sauberes Englisch und auch seine freundliche Art. Iss halt meine Meinung.

Beschäftigst du dich auch mit der deutschsprachigen Szene? IDM? Wird meiner Meinung auch eine super Saison werden. Besonders bei den Superbikes. Werde Martin Bauer wieder die Daumen halten …

… schon was dran an dem was du sagst. Vielleicht ist mir einfach unsympatisch - oder er ist mir zu dominant - wie Schumi.

Hast du das schon gelesen?

[url=http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=717]Domain im Kundenauftrag registriert

Was sagst dazu?

HRC-Manager ist jedenfalls Carlo Fiorano. Und der ist Italiener.
Danke für deine Info.

… sagst du dazu?

[url=http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=717]Domain im Kundenauftrag registriert

Wem - ausser dem Rossi - würdest in deine Rechnung mit aufnehmen?

er ist nun mal der schnellste und mit dem Sete ist glaube ich auch heuer wieder zu rechnen.
Der Biaggi ist sicher nicht ungefährlich und wird auch heuer wieder das eine oder andere Rennen gewinnen aber Weltmeister wird der dennoch nicht werden dazu fehlt ihm einfach das gewisse Quentchen Speed

greez O4E

… meinen Teil, hoffe für den Sete. Aber du hast schon recht, der Rossi ist einfach ein Toptalent. - Ich mag ihn aber trotzdem nicht.