Bier und Frauen

des auch ned! g

hat mich gfreut das wir nachn x-ten anlauf wenigstens a bissl zum quatschen kommen sind.

greez
rudi

besser werden war leider wieder mal ned unbedingt gut drauf wurde unerwartet mit etwas das ich nicht erwartete konfrontiert aber beim nächsten mal dann wirds a ausführliches Gespräch werden wirst sehen ,-))

greez Werner

wir sind ja no jung :slight_smile:

sie schweigen deshalb weil sie sich schlicht und einfach ertappt fühlen!! g

lg

war auch a bisserl gestresst am weekend drum antwort erst jetz. da du aber a gstresst warst wird dir die antwort ja eh ned abgangen sein :wink:

woher weißtn du des das ich das checkt hab mit deiner address? hab i ma a webcam glei mitinstalliert? darf i jetzt nimma nackig vorm pc sitzen? ggg … na ka angst des mach i eh ned :wink:

ggvlg
bärlibär ;-9

stimmt und wenn ma so weitermachen werden wir immer jünger gggggggggg

wemma so weitermachen müß ma leder und protektoren gegen strampler und windelhosn eintauschen!!!

Also i hab des gecheckt weil es mir eine Nachricht schickt wenn mich wer zu seiner Kontaktliste hinzufügt…dann kann i denjenigen ablehen oder zulassen…dich hab i natürlich zugelassen mei Sonnenstrahlaneinemtrübentag!

Kannst unbehelligt weiter nackig vorm PC sitzen…macht ma goar nix bin da ned aso :wink:


schönen Tag heut + ggvlG
Mausizahndi :wink:

ich will biken und nicht in Windeln scheißen gggg

ab und zu scheiss ich ma beim biken aber auch (fast) in die windeln g

mausizahndi :wink:

aso is das, quasi die totale überwachung!!!

na ka angst, i sitz eh ned nackig vorm pc, is ja viel zu kalt!

wie gehts da, alles klar bei dir?

ggvlg
bärlibär :wink:

…verkühlst die wieder wie bei deim Badezimmersturz gg


Bei mir is eh alles Roger. Mei Prüfung hab i auf März verschoben weil i mitn Lernen ned zammkomm aber so is alles im grünen Bereich…wie schaut´s bei dir aus?


ggvlG
Mausizahndi :wink:

da muß ma wegen dem flugwind aufpassen, hast ma ja glernt gg

prüfung verschoben? hamma leicht was anders im kopferl? :wink:

danke mir gehts eh guat, auch alles im grünen bereich und prüfung hab i a kane verschoben g

ggvlg
bärlibär :wink:

machst was foisch Rudi fg

bist du ein wahrheitsliebender Mensch? gg

GLG, Peter

Na i hab nur total vü zum machen momentan. Arbeit, lernen, Arbeit schreiben, … deswegen…

Gfreit mi dass bei dir a alles paßt.

I fahr am Samstag zur Bike nach Linz. A bissl goustiern. Gfrei mi scho :slight_smile:

ggvlG
Mausizahndi :wink:

dirs einteilen kannst wärst ja dumm wennst di unnötig quälst.

holst da an gusto in linz? na dann kauf da was schönes gggg

i hab den totalen schnupfen, so a sch… mirselbaataschentuchreinstell

gvlg
bärlibär :wink:

auf jeden fall, was gsagt ghört ghört gsagt gg

lg rudi

es ja leider eh das i ab und zu was falsch mach … und des ned nur beim mopperlfahren :frowning: gg

deiner Meinung gg

LG,P.