Bier und Frauen

das skifahren trotzdem vergönnt, geil woars gg

habts es aber sicha trotzdem lustig ghabt, irgendwann schaff ma sicher wieder einen gemeinsamen :wink:

bin skidoo gfahren, voi geilllll nur is kreuz tut ma weh weil des so hart is und dauernd hupft.
dann bin i so leicht aufgstanden und jetzt hab i an muskelkater in den oberschenkeln :frowning:

ggvlg
bärlibär

…du Armer! An Muskelkater g …aber er hat si wenigstens auszahlt! Mag auch mal Skidoo fahrn :frowning:

Gfreit mi dass es bei dir leiwand war! I war am Freitag a skifahrn…am Hochkar. War a lässig! Supertolles Wetter…heut allerdings wieder U-Boot seufz

Na beim nächsten geht es sich hoffentlich wieder für uns beide aus…mei Kollegin hast halt diesmal versäumt…sie hat eh auf dich gewartet ggg

ggvlG
Mausizahndi :wink:

skidoo fahren solltest unbedingt mal ausprobiern, is so ähnlich wie jetski fahren nur viel härter und geiler ggg

jep, wetter war mörderisch, hab ma eh die glazn verbrennt :frowning:

was heisst auf mich gwartet, hab ma ja nix ausgmacht.

wirst sehen wir schaffen schon wieder mal an gemeinsamen stammtisch, san ja no jung :wink:

ggvlg
bärlibär :wink:

…nur an Guster hast scho Recht gg
Würd total gern mal Skidoo fahrn, aber i hab ja ned so exklusive Beziehungen wie du :wink:

Ja hast Recht wir san ja nu jung…G.s.D…bin zuversichtlich dass si da in nächster Zeit wieder was ergeben könnt lol

wünsch dir nu an schönen Abend und an super Tag morgen

ggvlG
Mausizahndi :wink:

sind glaub ich eh fast die einzigen beziehungen die i hab und die san no dazua sooooo weit weg! :frowning:

wünsch da auch an schönen abend / nacht / morgen / tag, was auch imma gg

lg :wink:

Hast dir schon den Messenger installiert ggg

Also besser Beziehungen die weit weg san ois goar koane! Guat dass sie in Tirol san, weil in Wien würdest eh ned Skidoo fahren können :wink:


dir auch einen schönen Tag/Abend


glG
Mausizahndi :wink:

nein hab ich noch ned installiert, hab zur zeit a bisserl a pc allergie, mich gfreuts überhaupt ned :wink:

ja das stimmt, besser weit weg a beziehung als gar keine.
… aber nur a schihüttenbeziehung, a andere brauch i ned g

wie gehts da eigentlich lernmäßig und so, alles roger?

ggvlg
bärlibär :wink:

nimm Dich in acht vor der Rache der Frauen lol

genauso kalt lässt mich die rache der frauen!!! ggg

dann gehts Dir ja wie mir ,-))

…mitn Lernen geht´s so. Bin wieder mal ned so motiviert, aber es muss halt sein.

Morgen darf i wieder ins U-Boot weil mei Kollegin dieses WE auf ein Herbalife-Seminar fahrt gg

Wie schaut´s bei dir aus? Wieso bist momentan PC allergisch?
Freu mich aber dass ich trotzdem jeden Tag a Posting von dir hab :slight_smile:

werd mich jetzt wieder zu meinen Büchern begeben…gvlG

Mausizahndi :wink:

im moment hab i ka lust zum tipfeln, außer mit dir natürlich mei antiallergikum :wink:

wann hastn eigentlich prüfung? wieder so a große?

drück dir auf jeden fall wie imma alle meine 3 daumen :wink: schummelzettelreinstell

ggvlg
bärlibär :wink:

2 männer, 1 wort :wink:

…ja goar ned was mir des bedeutet dass du mir trotzdem immer schreibst mei Einseraufanerprüfung!

Hab Verfassungsrecht…is mittelgroß…so 800 Seiten gg

Bin heut wieder im U-Boot, aber G.s.D. nur bis 13.30 :slight_smile:

wünsch dir a schönes WE
ggvlG
Mausizahndi :wink:

wissenschaftlich untermalte Analyse fg

LG, P.

haben uns auch ganz schön mühe gegeben :wink:

lg

bei den wichtigen dingen im leben muaß ma hoit prioritäten setzen mei carvingschwungimfrischenpulverschnee*

na prack, 800 seiten? wann hastn die?

sag wie geht deine messengeradresse oder wie des heißt?

ggvlg :wink:

…27.01. Prüfung!!! Bin eh schon wieder ganz unrund!


Also mei Messengeradresse is sylvia_eichinger@hotmail.com aber i glaub du hast des eh scho gecheckt :wink: freu

I werd aber erst am Montag Abend zum PC kommen…bin a bissl gestresst dieses WE…

wünsch dir ein schönes selbiges mei Ersterundallerliebsterferientag

ggvlG
Mausizahndi :wink:

dass sich die weiblichen Dementis eher in Grenzen gehalten haben fg

LG, P.

komisch warum wir Männer meist einer Meinung sind ggggggg

greez Werner