Würd ihn selbst nehmen aber hab schon einen.
LG michael
Meine Unterwäsche besteht aus Plüsch in rosa - interesse ?
Lg michael
Habs auch nicht böse aufgefasst!;0)
Legst in deinen Tresor immer die Socken rein und suchst jetzt einen, der weniger stinkt?gg
Gruß Harry
wer geruchsfreie Socken erfindet wird stinkreich, wer so eine Idee oder mehr hat bei mir melden.
Ps verscheuer auch alles auf ebay kauf auch dort zuviel.
Lg michael
sei froh dass noch ein geländer da war zum ausklopfengggg
weil selbst in den büffel ist es keine besondere kunst löcher reinzubohren, nur eine frage des werkzeuges.
Hab sämtliche Weihnachtsgeschenke per Post bekommen und muss in keinem vollgestopften Geschäft suchen.
Preisvergleiche gehen per PC auch viel besser!
Gruß Harry
…hab Stahlbauschlosser gelernt!
ABER mit einem Steinbohrer durch diese äussere Stahlschicht…neee, nichtmal bei sehr gutem Wind!
;0)
über 1000€ gespart mit Transport vor die Haustüre und Rückgaberecht bei nichtgefallen - das muß Ich bin doch nicht Blöd mal nachmachen !
LG Michael und frohe Weihnachten & 2008
Wünsche dir auch alles Liebe und ein erfolgreiches 2008
Gruß Harry
Tresor hat´s in sich. Ich hab bis zu meiner Wohnung 148 Stufen zu überwinden. Na des wär a schlepperei.
Ich hab auf alle Fälle einen Abnehmer, falls sich sonst niemanden findet und bei eBay keiner bietet!
Unser Trafikant nimmt ihn, nur muss ich ihn zustellen und das will ich mir ersparen!schwitz
Gruß Harry
um 2,50 €
da wäre der Kliopreis mehr gewesen
g
aber der Besitzer hat damit sicher ieniges zu schleppen, a guter Tresor is einiges wert,
wäre ja glatt was für mi,
doch leider 1. zu spät gesehen
und 2. würd bei dem Gewicht mei Fußboden nachgeben…
lg
…hauptsächlich nicht um die Kohle, sondern darum, dass ich ihn nicht wegschleppen will!
…sicher hätten mich ein paar Euronen mehr gefreut, aber was solls!?
Den Fussboden hättest mit Doccaplatten helfen können!;0)
Gruß Harry
würde mich
mal interessieren wem dein Beitrag gegolten hat und was es mit dem Bären auf sich hat?
möglichkeiten hätts sicher gegeben,
aber was solls, weg is weg und du hast keinen Ärger mehr damit![]()
lg
was du für Namen von an Tresor(sandbär) kennst errinnert mi a bisl an mei jugendzeit.
Dürftest wohl ein paar Fahrgäste beim Taxeln belauscht haben ggg
Schönen Abend und einen Guten Rutsch ins 2008er Jahr
von den RoRos
mit einem steinbohrer gehts nicht. aber es gibt ja noch einen haufen anderer bohrer, ich hab zb: ein set bohrer für stähle über 50hrc. die gehen schon verdammt gut, darfst aber nie aufs kühlen vergessen sonst ist er hinüber
…den richtigen Bohrer, sonst könnte man solch Material nie bearbeiten!
Ich weiss noch, dass die Wände mit Stahlbeton gefüllt sind und die Türe mit dem Verschliessmechanismus so gebaut wurde, dass man mit einem Loch nichts ausrichten kann.
Gruß Harry
freu