Big-Enduro Ausfahrten

Hallo an alle Big-Enduristen, suche für gemeinsame Ausfahrten (Tagestouren und wenn’s passt auch länger) Gleichgesinnte. Soweit es in Österreich möglich ist mit hohem „Schotter-Anteil“ :slight_smile: Im Vordergrund steht der Spass, gute Ausfahrten, gutes Essen, gute Gespräche,…Ob jung oder alt, Mann oder Frau, alles egal, hauptsache Spass am Fahren. Ich selbst bin 43, fahre eine KTM 1090 Adventure R und wohne in Bischofshofen. Eventuell findet sich ja eine Big-Enduro Family zusammen für gemeinsame Ausfahrten… Also meldet euch!

Servus,
Auch wenn ich nicht zu den Enduristen gehöre möcht ich dir doch was Schreiben da du einer der wenigen bist die sich einwandfrei ausgedrückt und vorgestellt haben, somit von mit ein herzliches Willkommen :wink: und viel Spaß bei uns.
Sollts dich mal auf die Straße ziehen kannst gerne Bescheid geben^^
Beste Grüße
Mandi