Wie sperrt ihr eigentlich euer Bike ab, wenn ihr einen Ausflug macht (An den See oder so…)? Ist ne Kette oder Bremsscheibenschloss besser?
mfg Alex
immer die lenkersperre. is genauso gut wie kette, schloss, oder videoueberwachung :-))
wenn einer dein moped klauen will, dann macht er des, egal wie du es absperrst grins
ein bremsscheibenschloss.
für profis reicht garnix.
:-))
fg
helmut
ist eine hochwertige absperrkette die du an einem unbeweglichen gegenstand montierst schon ein sehr großes hindernis.
Am besten wär eine alte Reibn fahren, die fladert keiner!
Ich für meinen Teil benutz ein Bremsscheibenschloß, aber wenns einer türkisch kaufen will, wird das auch net viel helfen!
mfg Wuff
werde mir wohl ein Bremsscheibenschloss besorgen.
mfg Alex
servus alex !
absolute sicherheit gibt´s nicht !
ich verwende ( lenksperre immer) für kurz aufenhalte -zb.baden-ein bremsscheibenschloß. wens frei über nachtet mein eisen dann bekommt´s eine lange schwere kette,mit der wirds irgendwo
(baum usw.) angekettet. da brauchst schon ein masives bolzenscheiderl ! der nachteil ist das gewicht-kette und schloß ca. 5 kg.
lg karl2
denke das is total vorbildlich auf den foto lg joson
eine kette ist gut,daß stimmt. die schwachstelle ist immer das schloß.
gesehen beim kollegen, dem sie in der selben nacht auch die HD gestohlen haben. das vorhängschloß , selbst gute qualität ist in sekunden offen.
bodenanker+kette+bremsschebenschloss, da bleibt dir zumindest der motorradrahmen über.
:-))
fg
helmut
wenn´s geht, ansonst ,lange kette durch felge und rahmen. am besten ein sprengsatz und selbstschussanlage. rev.
hy alex!
Dazu
bei mir reicht das
wenn i irgendwo am
Ich bin selber …
Bremsscheibenschloss…
das beste mittel ist
Ich habe …
Ich find nach wie
stimmt…