Danke, aber ich denke, daß der 1.Platz ein Traum bleibt!
Würde mich schon freuen, wenn ich hinter den 3 PS-Monster, 4. werde…aber ein Stockerlplatz wäre natürlich schon der Überhammer!
Mal sehn…
LG. Harry
je größer der körper umso größer das ledern :-))
Ciao
Alex
Ja ja und bei mir ist das Leder seeeehr groß!;))
LG. Harry
du schon richtig gesagt hast, die leistung muss erst einmal auf die strasse gebracht werden, 300ps bringen oft nicht einmal irgendwelche hochgezüchteten golf und dergleichen runter!
…recht hast du ja, der Gripp und das Gefühl an der Gashand, wird wohl ausschlaggebend sein!
Na ich bin schon gespannt…
auch, wenn ich nicht nach fehring fahre, komm ich sicher vorbei.
lg
eine zeitiger beginn am samstag um 9.30
wir haben auch vor hin zufahren ,werden aber erst später dort sein…
rowdy
Um 9.30 beginnen die Vorläufe, du wirst sicher rechtzeitig zum Anfeuern kommen!;0)
LG. Harry
eigentlich mit den cops aus… wurde letztes jahr die zufahrt streng kontrolliert…(auspuff ect.)?
an dem tag? und sans halbwegs vernünftig in der gegend mit strafen ?
ich war heuer in kottingbrunn auf einem auto beschleinigungsrennen dan habens alle unbehelligt hinfahren lassen und wie die veranstaltung zu ende war habens mit einer halben hundertschaft die abfahrenden auseinandergenommen.
wie war denn das in lassee letztes jahr ?
beim Rennen.
Gruß,Tom
…nichts negatives gehört und das was ich gesehen hab, waren die Cops dort super drauf und nicht nervig!
Natürlich kann ich keine Garantie geben, aber ich denke, wenn man sich auf der Strasse nicht dumm aufführt, wird auch nichts sein!
Ich hatte noch bei keiner Motor-Veranstaltung Probleme mit den Cops…ausser auf den Bike-Festen, wo viel gesoffen wurde und dann wurde auf der Straße Burn-out geübt… ;0)
LG. Harry