Habe noch keinen Beitrag gelesen, desshalb schreib ich mal die Einzelheiten auf!
Samstag den 21.6 um ca. 9.30 gehts los…Strecke ca. 200 Meter!
In Lassee, daß ist nach Wien 22. auf der Breitenleerstrasse immer stadtauswärts, bis du nach Lassee kommst!
Würde mich freuen wenn zu meinem 1.Rennen ein paar 1000PS’ler kommen würden und mich anfeuern, denn leicht wird es sicherlich nicht…
Wie ich gehört habe, sind 3 Bikes mit über 300PS, in meiner Klasse dabei!
Nussa hat mir zugesagt, hoffe er hat nicht vergessen…habe mir auch einen „1000 PS - Aufkleber“ auf den vorderen Kotflügel geklebt!
SAT1 ist auch wieder dabei und die Stimmung dort ist immer cool, für Trinken und Essen ist ausgiebig gesorgt!
Bis dann, Harry
muss arbeiten.
Wünsche dir aber auf jeden Fall alles Gute und lass dich von 300 PS Rädern nicht unterkriegen !
Gib’ Stoff, dass die Schwarten krachen !!!
CU
Günter
trittst du an gegen diese 300ps dinger?
lg
…GSXR 1100 R Bj.92 hat die Ehre.;0)
Aber sie wurde „verfeinert“, denn ich habe 165 PS, sie bis auf 192 Kg abgespeckt, mit einer längeren Schwinge und einem 6,25er Hinterrad versehen!
Die Hoffnung, die ich habe ist, daß es verdammt schwer ist, 300PS sauber auf die Strasse zu bringen…vielleicht liegt da eine kleine Chance!
Mal sehn…
LG. Harry
wird des dauern,muss leider bis 13°° hackeln!
Gute Frage, aber was ich mich erinnern kann, geht es sicher bis Nachmittag…kommt auf das Starterfeld an!
Da aber letztes Jahr schon viele Starter waren und es ein Erfolg war, denke ich, daß es heuer noch mehr werden!
Ausserdem wird das auch in Lassee, wie ein Fest aufgezogen…Bier, Grillhühner, Burn-out-Show und eventuell auch Stunt-Show!
LG. Harry
Sende dir ein Bild von meiner Suzi mit, damit ihr nicht den Falschen anfeuert!;0)
dort!
[url=http://www.acc-ankowitsch.com/accracing/speedrace/index.php]http://www.acc-ankowitsch.com/accracing/speedrace/index.php[/url]
Werde wahrscheinlich hinschauen.
Viel Glück wünsch ich dir auf alle Fälle mal.
Und Gaaaaaaaaaaaaaaas
Mike
Werd mich bemühen!;0)
…das meinte ich, danke für den Link!
Wer mein Bestes geben!;0)
dein bike schaut gut aus, auf dem viel zu kleinen bild lol
ein grund mehr hinzufahren.
mike
…, daß dir mein „Weibi“ gefällt, hat mir auch schon genug Zeit und Geld gekostet!
…aber was tut man nicht alles, für seinen Liebling!?;0)
Werd mal suchen, vielleicht hab ich ein größeres Foto!?
Hoffe, daß du sie jetzt besser siehst!;0)
Allerdings habe ich jetzt eine längere Schwinge und eine breitere Hi-Felge!
LG. Harry
Naja, daß war auch nicht viel größer…hoffe, jetzt klappt es!?
300 ps i hoff du hasch an sehr klebrigen reifen sonst wirds sicher hart werden gegen die monster… David gegen Goliath
aba viel glück an der stelle, und lass wissen wies ausgangen is!
Ciao
Alex
David gegen Goliath hört sich gut an, zum Glück sehe ich mehr wie Goliath aus und werde sie anschließend 100% beim Biersaufen schlagen!;0)
Danke für Glückwünsche!
LG. Harry
Das Ergebnis werde ich posten…wenn es für mich nicht sehr allzu hart wird!
Übrigends gibts Alles darüber und mehr, unter http://www.dragrace.cc
bist du dort? ich nehme an, das um 9uhr30 bereits das rennen beginnt. wieviel ist eintritt?
lg
…sicher ab ca. 8.00 dort!
Ja, ich denke, daß die Vorläufe um 9.30 beginnen!
Eintritt ist für Zuseher KEINER zu bezahlen!!!
ich wünsch dir und deiner suzi den 1. platz! musst ja gewinnen mit der 11er…
grüsse
Alex