Schon länger wollt ich mir neue Stiefel kaufen und hab mich gestern entschlossen mit einem Freund zu Bike-Expert nach Wr.Neustadt zu fahren.
Denn dort war ich vor einem Jahr einmal zufällig und irgendwie gefiel mir der Laden.
Also die Auswahl was der hat ist schon gewaltig. Jeder der Louis in Kagran kennt dem kann ich sagen - Bike Expert hat mehr. Nicht vergessen - die Textilsachen bei Bike-Expert sind im Zwischengeschoss, das hätt ich fast übersehen.
Jedenfalls Bedienung - wann ich sie wollte - sehr nett, das Ergebnis war natürlich für die Brieftasche erschütternd, nicht weil es dort so teuer ist, sondern
1x Stiefel - StylMartin (vorzüglicher Fersen,Zehen,Schienbeinschutz mit einstellbarer Belüftung…)
1x Hose von Held (Leder, edel mit Stretchteilen dort wo es etwas zwicken könnte)
1x Schuberth-Helm (wieder ein Concept - weil ein Aktion und bei meine Schädel
sind die Grössen ein Problem.
1x Nierengurt
1x Batterie für TDM900 (geht jetzt in die 5.Saison und bevor ich einmal im Ausland steh lieber tauschen.
dann noch mein Freund ein paar Sachen gekauft und zusammen waren
knapp 1200.-weg.
Nebenbei natürlich noch Prozente bekommen.
Jedenfalls die sehen mich sicher wieder - nur vorerst muss meine
Brieftasche verschnaufen.
… das nur bestätigen - habe dort schon viele Trümmer eingekauft (Helme, Stiefel, Griffelschutz, …). Prozente gab’ s immer ungefragt und unter gewissen Voraussetzungen (nix Kredit- sondern Bankomatkarte, nützliche Visitenkarte) noch ein paar mehr.
Freundlichkeit und Beratung sind auch 100 pro okay - einzig an Samstagen (bei Schönwetter) gibt’ s leichte Stautendenzen.
Auch wenn teilweise vielleicht ein Onkel Louis marginal billiger ist - Beratung ist sicher beim BE besser und 2,5 km Luftlinie sind’ s auch nur
TagDereh
bei mir sinds von Wien 22 etwas mehr Kilometer.
Nur es wars wert.
eh nur ein Hupfer vom 22. aus (vorausgesetzt einmal, dass nicht gerade wieder einmal ein Paranoidenfest auf der Tangente und/oder Süd veranstaltet wird)
Spaß beiseite - dass der gleich ums Eck ist, ist natürlich fein für meinereiner, aber auch wenn der Weg ein breiterer wäre - würde ich trotzdem in Kauf nehmen. Ist was wert, wenn die Verkäufer sich auskennen und angesichts von Kundenkontakt nicht gleich in Deckung gehen.
TagDereh
nur bestätigen.bin ebenfalls kunde von ihm,kann nur gutes sagen.es gab immer prozente,ohne etwas zu sagen das is sehr positiv.komm sowieso immer zu ihm.gr. ferry
… sind sicher mehrere. Hat eigentlich bis dato nur gute Kritiken im Forum gegeben; die meisten im Bekanntenkreis sind Stammkunden und die Leute nehmen auch weitere Anfahrtswege in Kauf.
Einziger „Wehrmutstropfen“ ist, dass er ein paar Marken (Dainese, Arai, …) halt leider nicht im Sortiment hat.
TagDereh
auch oft dort! super geschäft, hab mir voriges woche erst den schuberth S1 geholt, nätürlich auch mit Prozenten …
chrisu
schade, das der kleine Verkäufter „Walter“ seit kurzem nimma bei denen arbeitet, der war super, kannte sich auch gut aus …
chrisu
der meinung bin ich auch,ansonsten sind die super.gr.