Bike-kinderspielzeug

perfekttionist bin kommt ma ka Pfuscher mehr in Haus. Ich hatte das Vergnügen schon vor einiger Zeit mein damaliges Einfamilien Haus umzubauen und zu renovieren. Du weisst dass Fliessen legen keine Sache ist wenn man die Grundregel kennt und den richtige Fliessenschneider hat.
 
Das Einbauen der sanitären Anlagen wie Dusche oder dergleichen ist ebenfalls ein Kinderspiel. Ich habe mir fundiertes Wissen angeeignet was das Heimwerken betrifft und daher mach ich am liebsten alles selber und wenn mal was nicht so 100% passt … bin i selber das W und ka anderer.
 
ja mieten is net das dümmste überhaupt in meinem Alter. Einen Krederer für eine Eigentumswohnung könnt ich nimma dapecken … und ausserdem hab ich a Schuldenallergie. Mei Auto und mei Mopetten san oid … aber der Gerry kan gut mützen :grin:
 
Man muss sich sein Leben so einrichten dass man auch mit einer plötzlichen Arbeitslosigkeit überleben kann. Mit an potzen Kredit geht des net. :grin:
 
da Gerry
 
 
 

na klar doch… da kömma a in peda sei geschenk überreichen :grin:

des tua ma so … :wink:
 
schenen Obnd
 
da Gerry

ICH BIN BANKER UND KA HACKLER … :grin:
 
also stimmt es doch dass ihr den ganzen (halben) Tag herumsteht und sitzt ohne was zu HACKELN ??? :grin:  :grin:  :grin: 
Ich mein man muss eh schon alles selber machen auf der Bank … Auszügen- Überweisungen - kann man sich auch die Krederer selber bewilligen ??? :grin: dann wäre klar warum es so viele Schuidnbeiln gibt :grin:
 
 
da Gerry
 
 

 
ganz gut mit ganzen - halben tag herumsitzen und nixtun :slight_smile:
die mitte würds treffen… hab ne halbtagsarbeit mit vollzeitbeschäftigung :slight_smile: also anwesendheitspflicht :-))))
ABER des is auch erst seit dem ich weg vom schalter bin… also GSD keine kundenkontakte! hatte ich 2 jahre… NEIN DANKE :slight_smile:
 
ABER zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich meine arbeit schnell erledige… is nur für mich ne halbtagsarbeit… wenn da kollege die hackn macht (er macht des ja erst seit 20 jahren) braucht er echt den ganzen tag… is ja nimma da jüngste und du kannst dir nicht vorstellen wie umständlich udn langsam man an pc bedienen kann :slight_smile:
ich denk so a amiga hätte noch immer ne rechenleistung die mit seinem tempo locker mitkommt :slight_smile:
 
nene… du hast ja keine ahnung wie viel arbeit so a kreditbewilligung für uns is… was da alles zum machen is was der kunde nicht mal mitbekommt…
aber gsd muss ich mich mit dem nimma ummaschlagen… ausserdem gehts da um beträge die ich bei meiner derzeitigen arbeit nicht mal in die berechnung miteinbeziehe :slight_smile:
da gehts dann um höher beträge… 7-9stellig :wink:
 

7 - 9 Stellig ???
 
Badabu … samma Freunde ? ? ?   :smiling_face:
 
 
da Gerry :grin:

 
jaja… sooo schnell kanns gehn :slight_smile:
san jo ois nur zahlen… leider bekomm ichs net direkt in die pratzln… wobei… die 2 milliarden mit denen ich an guten tagen zu tun hab, in 500er scheinen wär scho mal a lustiger anblick :slight_smile:
und einer weniger fallt dann nimma auf :slight_smile:
 
 

 
 
im alten gerry wieder aufhilf
 
glaub mir… des klingt alles viel spannender als es effektiv is… wie gesagt… sind nur a paar dumme zahlen mit halt etwas mehr nulln hinten dran :slight_smile:
des gleiche war wie ich am schalter gehacklt hab und da ne halbe million in händen hielt… des sind dann aber echt nur zetteln…
hab mal 1 std. nach meinem geldkoffer gesucht mit 160.000 euro drinnen. weil ich bankomat befüllen wollte aber nimma wusste wo ich den blöden koffer hingestellt hab… hab aber NIE dran gedacht dass ich eigentlich net soooo wenig geld verlegt hab sondern war nur anzipft weil ich den bankomaten gefüllen wolllt aber net konnte weil die paar zettel verschwunden sind :slight_smile:
is dann in da küche unterm tisch wieder auftaucht :-))))))
 
glaub ma… du verlierst a bissal die relation zum geld…
wenn mir jetzt jemand an eingang über ne halbe mille ansagt denk ich mir nur… pfff… wegen dem pimpi betrag rufen die an? zahlt sich ja net aus :slight_smile:
stören mich wegen sowas beim inet-surfen :slight_smile:

müsstest du eigentlich drei Tage lang Geburtstag feiern :grin:
 
Mei klane Prinzessin ist das Gegenteil vo dir … klein, witzig und sehr klug :grin:  :grin: aja und charmant … :wink:
 
Und ausserdem 4s Hoiz bin i zuständig !!!
 
da Gerry :wink:
 
 
Wegen dem Hoizmowed … mir taugt des enorm erstes weil es aus dem schönsten Werkstoff gemacht ist den die Natur hergibt und zum zweiten machen die Kinder Bewegung … und das ist sehr wichtig. Und es sieht einfach geil aus.
[b][/b] 
Ich überlege ernsthaft dem Mayer so eines zu schenken :eyes: zum lernen …

:grin: AUFHÖREN BITTE :grin:  :grin:
bin grad umkippt …
[size=280][/size] 
da Gerry