Bike-kinderspielzeug

nachdem ich vor kurzem pate wurde…muss ich mich ein bißchen um den kleinen kümmern…damit er in die ricihtige richtung tendiert…17 jahre hab ich ja noch zeit bis er mir um die ohre biken wird…dazwischen suche ich mal sowas wie mini-holz-motorräder oder so lustige sachen !
 
gibts hier erfahrungen, shops oder erfindungen ?
 
mfg
 
da Topfinger

rutsch-motorradln beim louis oder gericke in 2 größen.
wenn sie es noch im programm haben.

fg
hausmasta

klingt gut…aber what the fuck is a rutschmoped ?
 
ab wieviel jahren sind die geeignet ?
 
der kleine ist erst 6 monate alt, aber laufen kann er natürlich noch nichht…is ja egal…er soll ja nur fahren ! hihi
 
mfg
 
da Topfinger

[url=http://www.polo-motorrad.de/shop/Geschenke-Spiele-Multimedia-Kinder-Holz-Superbike/product/354544/group/1102/dmc_mb3_search_pi1.num/12/dmc_mb3_search_pi1.page/1/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html]http://www.polo-motorrad.de/shop/Geschenke-Spiele-Multimedia-Kinder-Holz-Superbike/product/354544/group/1102/dmc_mb3_search_pi1.num/12/dmc_mb3_search_pi1.page/1/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html[/url] 
 
is aber ned das,daß ich meine. waren aus plastik, hatten hinten 2 räder und waren wesentlich einfacher zu fahren und preislich wesentlich günstiger.
 
[url=http://www.kinder-spielzeug.net/product_info.php/info/p183_BIG-BOBBY-BIKE.html]http://www.kinder-spielzeug.net/product_info.php/info/p183_BIG-BOBBY-BIKE.html[/url] 
 
oder
 
[url=http://stores.shop.ebay.at/Benny-Bike-Rutschmotorrader__W0QQ_armrsZ1]http://stores.shop.ebay.at/Benny-Bike-Rutschmotorrader__W0QQ_armrsZ1[/url] 
 
das sind die die ich meinte. habe vor jahren 2 in verschiedenen größen beim gericke gekauft.
 
laut  damaliger tester:
 
wheelisieren möglich.
driften möglich.
fritzelack möglich
highsider möglich
rücküberschlag möglich.
usw.
 
der anschaffungspreis ist eher gering, aber die untehaltskosten können je nach gebrauch bis zu einem paar schuhe im monat ausmachen.
alter: so ab 1,5 jahre
 
:grin:
 
fg
hausmasta

du Sau … jetzt bekommt dei Leben endlich a bissl an Sinn oiso benimm di :grin:
 
Wos soll denn der Bursch denken wenn er später amoi lesen kann und sich hierher verirrt :wink:
 
Ich hab in Prag auf der Messe was gesehen was mich faszinierte:
 
[url=http://www.kiddimoto.co.uk/shoppage.php/template/about.html][b][size=120]http://www.kiddimoto.co.uk/shoppage.php/template/about.html[/size][/b][/url] 
 
Wäre meine Prinzessin nicht schon 21 hätte ich es gleich geordert. Einfach genial und dabei noch gesund !!!
 
 
Brav sein …
 
da Gerry :wink:

auch recht herzlich zu mir in die Firma einladen und du baust selber eines aus Sperrholz. :grin:
Wenns schei…e wird kannst des Zeug immer noch vahatzen :grin:  :grin:  :grin: …
 
 
da Gerry

das kidimoto teil…gibts in verschiedenen lackierungen…mit sponsoren pickerl…hihihi
 
geeignet für 2-5 jahre … werds jetzt wohl kaufen und in keller schmeissen für später :slight_smile:
 
wieso gabs des net als i jung war :frowning: :frowning:
 
hatte grad geb.tag und hab ne carrera autorennbahn bekommen…hihi…hatte ich früher auch nie :slight_smile:
 
@gerry…vielleicht mag mir dei prinzessin beim sperrholzschneiden helfen :slight_smile:
 
mfg
 
da Topfinger

wennst willst schenk ich deiner prinzessin mal eine ausfahrt mit mir mit anschließendem „picknick“ im wald :wink: wäre genau mein aleter hehehe :wink:

fahr nach Znoimo … a fesche Tschechin kost durt 35 Euronen und mit dera musst du nachher nicht kuscheln :grin:
 
 
da Gerry

na wast eh i zahl net fürs schnacksln :wink: höchstens a paar getränke mehr net :wink:

da beteilig ich mich gleich, er hats bitter nötig…

a klane tafel dazu zum schreiben üben wär auch ned verkehrt:

ich werde nicht mehr, in voller schräglage, durch schlaglöcher fahren
ich werde nicht mehr, in voller schräglage, durch schlaglöcher fahren
ich werde nicht mehr, in voller schräglage, durch schlaglöcher fahren
ich werde nicht mehr, in voller schräglage, durch schlaglöcher fahren
ich werde nicht mehr, in voller schräglage, durch schlaglöcher fahren

ich werde nicht mehr, in voller schräglage, durch schlaglöcher fahren
ich werde nicht mehr, in voller schräglage, durch schlaglöcher fahren
ich werde nicht mehr, in voller schräglage, durch schlaglöcher fahren
ich werde nicht mehr, in voller schräglage, durch schlaglöcher fahren
ich werde nicht mehr, in voller schräglage, durch schlaglöcher fahren
.
.
.

edit: was machstn die woche? zeit für a rundal ??

Leider nicht. Ich bin noch immer fleissig am Renivieren der neuen Wohnung und brauche fürs Wohnzimmer sicher noch 2 Wochen. Gestern nahm ich eine Auszeit und war mit der halben Familia (Aldi und El Neffe)  in Lunz am See und glaubs oder net … ES WAR EINFACH NUR GEIL :grin:
Wetter und Alles war ein voller Hammer und ich bin a bissi von der Hockn im Wohnzimmer weggekommen.
 
ABER … ich hoff du gibst ma die Ehre wenn das neue Eigenheim fertig ist … EINLADUNG zu Chili con Carne und jede Menge Gaude … :wink:
 
 
da Gerry
 
 

Polen !!!
 
 
da Gerry :wink:

 
 
immer her damit…
noch 2 tog brenn i di damit auf meim hausbergl her… wirst sehng :grin:
 
greeeeeeez, ich

 
und wenn sie lieb ich kuschel ich dannach vielleicht bissi mit ihr :slight_smile:
scherzal… wann denkst is die wohnung fertig?
was hast denn alles zu machen!
 
i hab jetzt im nachbarn geholfen sei wohnung zu renovieren…
also so kleinigkeiten wie ausräumen, teppichboden rausreissen, den darunterliegenden parkettboden abschleifen und versiegeln, 4 mal ausmalen und 300 kg zum sturzplatz führen :frowning:
 
aber dafür wars in 6 tagen erledigt (14 std. pro tag) … des ausräumen und ausmisten hat die hälfte der zeit davon gedauert :frowning:

bei mir is das ähnlich :eyes:
 
Teppiche auf Estrich geklebt - Laminat (von einer Frau verlegt) auf einem hohen Schlingenteppich … weiss man dass das bricht. Noch dazu verlegt OHNE übersprung also schön jedes Brett deckungsgleich.
Tapeten (noch die alten mit Schaumstruktur und trocken abziehbar) runter und darunter teilweise Gipskarton. Der Erfinder vo dem Dreck ghörad daschossen … das sind Wände für faule Hunde oder Negeranten. Das kann genau nix ausser dass du a Tapete ohne schleiffen nie mehr wegbringst und wennst dich vasehentlich anlehnst bist im Schlafzimmer.
 
Sonst noch Fliessen erneuern udn den Rest vom Wohnzimmer (40m² !!!) ausmalen. Dann neuer Laminat und die Möbel können kommen. Ich arbeite allerdings alleine und nur Abends vier Stunden.
 
Aber auch das vergeht und ich will keine Pfuscher in meiner Hütte weil was da rauskommt is eben immer a Pfusch und aus sowas steh i net wirklich :wink:
 
Liebe Grüße
da Gerry
 
 
 
 

du brennst mi nirgens her und des wast du genau Burschi und des Mopped warad eh super 4 di … wenn a Schloglochal kommt foist oisa gaunza eine … :grin: und ka Plastik kaun hi wern … a Doserl Lack ausn Bauhaus und sie glänzt wieder wie neu … :grin:
 
Bussi Oida
da Gerry dei anziga wohra Freind auf dera foischn Wöd !!!

polen ja das is a gute idee :wink:
 

 
dann noch glück… die wände sind zwar auch tapeziert, wurde aber schon einmal drübergemalt :slight_smile:
daher hat die meiste farbe gleich gehalten. und dort wos abbröckelt is wurde mit nem normalen pinsel drübergeschmiert :slight_smile:
er wollte es so… wenn ich MEINE wohnung gmacht hätte dann gscheit… ich hab nur ne mietwohung hab aber alles anständig gemacht…
fliesen wollte er net richten… dafür is uns bei einer wand der gesamte 4 cm dicke verputz runtergekommen… ein spaß sag ich dir… hab ma aber net selbst gemacht… i bin banker und ka hackler… na… i bekomm ja nix und ausserdem hab ich erst einmal in meinem leben verputzt… und des schert mich sowas von gar net…
also hab ma die jugos unter mir beauftragt dass die des machen… zu 3. einen tag ABER des is echt SEHR schön worden… also nix pfusch sondern echt gut… die wand is mörder glatt und hält ewig!
 
ich würd dir ja anbieten was zu helfen, aber dafür wohnst leider bissi zu weit weg… und ich hab mir geschworen ich helfe NIE MEHR beim renovieren :slight_smile:
mei ganzer urlaub war für die fisch… also von erholen war nix… egal… war eh scheiss wetter und ma is ja sozial veranlagt…
und ich weiss jetzt wie man nen parkett schleift und versiegelt…
aja… gott sei dank war bei ihm der teppichboden nur auf den parkett gelegt und net pickt… bissi ane rückstände waren zwar da aber des is super schnell weggangen… und den rest hat die schleifmaschine erledigt :slight_smile:
 
und die fliesen hab ma net angriffen… dafür muss ich jetzt wen beauftragen der in meiner wohnung fliesen macht… mei dusche is undicht und flutet mir bei bad :slight_smile:
dabei sollte alles dicht sein… rinnt am rand unter die duschtasse und kommt draussen wieder raus :slight_smile:
und des mach i a net selbst weil des zahlt die vermieterin…
des is halt da vorteil an ner mietwohnung…
aja… und der wappler der die wohnung in der ich bin vorher gerichtet hat (fliesen und laminatboden) gehört bei den eiern aufgehängt… die wasserleitungen saftln alle… die fliesen gehen nach 1,5 jahren wieder runter, der parkett hat löcher drinnen (also wo ma versinkt) und und und…
ich hab der vermieterin scho gsagt sie soll net nen pfuscher hinlassen sonst is alles nach 2 jahren wieder zu richten, is ihr aber egal… versteh i net aber mir is auch egal… mich kostets nix…
 
soda… bin dann scho gespannt wie die neu renovierte wohnung von dir is… und dann schau ich obs wohl passt… hihi… bin perfektionist und sehe JEDE kleinigkeit :slight_smile:

und wenn auch das zu teuer erscheint bleib nur mehr das internationale Netz um das Spatzi zu beruhigen … GSD samma net in China … :wink:
 
da Gerry