Bike-on-tour

Mich an Ungerechtigkeit oder Ehrlosigkeit zu „gewöhnen“ - so stark angepaßt an niedere Verhaltensmuster werde ich niemals leben wollen.
Meiden kann ich die Gesellschaft der unteren Kasten natürlich schon :grin:

Deine Meinung sowie dein Verhalten sei dir unbenommen.

…1989 schon gesagt - die Mauer hätte höher gemacht gehört anstatt das sie umgerissen wurde !!!

Nur mal zum allgemeinen Verständnis, damit jeder das Geheule des Ostpreissn versteht -

Du als Ostpreiss bist nicht in der Lage gewesen die technischen Daten für das von Wolf vorgestellten Mopeds im Internet zu suchen. Darauf hast ihm vorgeworfen das er unvollständige Berichte abliefert und hast diese mit Bild und dgl verglichen. Da du ja Qualität gewohnt bist.

Wolf hat dich darauf hingewiesen das es kein Testbericht ist sondern nur seine Fahrerlebnisse geschildert werden, Daten eigentlich für ihn uninteressant sind und du diese ja bei Interesse selber suchen könntest.

Darauf hast du als korrekter Ostpreiss den Wolf als unfähig beschimpft, frech und sonst was. Er solle gefälligst ordentlich oder gar nicht seine Berichte schreiben.

Das darauf hin Wolf von seinem Hausrecht gebrauch macht und nachfolgende, sicher sehr freundliche Kommentare von dir löscht, ist ja wohl logischerweise nachzuvollziehen.

Aber um dich zu beruhigen - vor einer Woche hatte ich mit einem Landsmann von dir einen kleinen Disput,- ich hab ihm dann erklären müssen, daß, wenn er arbeitet seine Arbeit auch machen soll und nicht wegen jedem Schritt eine Jammerei loslassen soll die keinen Interessieren, schon gar nicht seine Gäste am Würschtlstand. Mit Beschwerden über Zuviel Arbeit soll er sich bitte an die Geschäftsleitung wenden, diese wird ihm dann zustimmen oder abweisen.

So lieber Ostpreiss - jetzt stink weiter. Wirst aber mit deiner Beschwerde nicht besonders viel Zustimmung bekommen.

Deine Bemerkung über die „Mauer“ qualifiziert dich. Wozu denn :eyes: ?

Motorraddaten wurden gesucht ? Wo denn und von wem :eyes: ?
Ich habe Tigerwolfi als „unfähig beschimpft, frech und sonst was“ ? Wo denn :eyes: ?
„Er solle gefälligst ordentlich oder gar nicht seine Berichte schreiben“ Das hast du gelesen ? Wo denn :eyes: ?
„Das darauf hin Wolf von seinem Hausrecht…“ Woraufhin denn :eyes: ? Zitiere.
nachfolgende, sicher sehr freundliche Kommentare“ gibt es nicht - das ist für einen durchschnittlich intelligenten Menschen deshalb so leicht nachzuvollziehen, da Tigerwolfi seine Beiträge numeriert - den Sachverhalt mit dem „Löschen“ habe ich doch eindrücklich dargelegt :eyes: ? Du könntest anstatt wilde Vermutungen in den Raum zu stellen, Eigeninitiative zeigen, solange er sich nicht selbst äußert :grin:

Exklusiv für dich, ein weiteres Mal: ich beschwere mich nicht und Quantität ist mir unwichtig.

Wennst dich eh ned beschwerst, warum schreibst dann so an Schmoarn? Woaßt eigentlich soaba woßt wühst?
Wenn die Mauer höher geworden wäre, wäre uns viel erspart geblieben,- z.B. MerkelMuddi mit ihren Gästen. Wirtschaftsflüchtlinge Ost mit ihren Dumpinglöhnen, …

Ausgezeichnete Replik, welche dein einprägsames Verständnis der deutschen Sprache auf semantischer Ebene verdeutlicht :grin:

wird das einzig wahre Deutsch gesprochen

Ich habe verstanden.
Du symbolisierst die mir avisierte „gute Qualität“ von 1000ps auf Userebene und Fabulieren ist ein bestimmendes Merkmal :grin:

hat nix mit kasten zu tun - dazu musst nach indien - aber der seitenbetreiber kann löschen was er will. ob dir das passt oder nicht, kann ihm egal sein. einzige chance für dich ist, die webseite in zukunft zu meiden - würde uns auch dein gejammer ersparen.

Sind noch weitere User vorhanden und bereit, öffentlich in den „Jammerchor“ einzustimmen ?

Hier ist es ähnlich wie in der Bild: man erzählt den Leuten etwas über „Jammern“ und irgendwann glauben die Initiatoren selbst, daß ihr Trugbild real wäre :grin:

@Seitenbetreiber: „was er will“ war nicht das Thema :eyes:

Der Einzige der jammert bist eigentlich nur du.
Über den Wolf seine Webseite, über den Wolf seine Berichte, über die Touratech Werbung und über den Wolf seine Löschaktionen auf deine persönlichen Angriffe hin.
Du kannst gerne selbst Testberichte schreiben und auf YT stellen. Vielleicht kannst es besser. Bezweifle ich aber.
Vielleicht hast auch gar kein Motorrad. Vielleicht borgt dir keiner eines zum testen.
Du magst den Wolf nicht und deshalb versuchst du auf ganz billige Art und Weise ihm hier eins auszuwischen.
Agierst wie ein kleines Kind. Muss dich schon hart getroffen haben, weil der „ach so böse Wolf“ deine Kommentare gelöscht hat. :grin:

…und des kleine Kind ersetzt noch durch OssiPreiss, dann passts genau

Endlich ein vernünftiger Kommentator. Du hast Dich offensichtlich mit dem Thema und der Webseite eingehend befaßt, bevor Du ein Statement abgabst - ich hatte bereits schlimmste Befürchtungen :grin:

Zwei Punkte die Du nennst, stimmen mit meinen Gefühlen bzw meiner Zurschaustellung von Tigerwolfis Charakter überein:

„Du magst den Wolf nicht“
Natürlich nicht. Wer läßt sich gerne die Türe unmittelbar nach erfolgter Einladung weisen und bedankt sich am Ende dafür ?

„Muss dich schon hart getroffen haben“
Nun, „hart getroffen“ ist mit Sicherheit der falsche Ausdruck :wink:
Es gibt jede Menge kommunikationsverweigernder Eigenbrötler im Internet, die sich selbst am Liebsten schreiben sehen - dort bin ich nur einmal Gast; wenn ein Journalist den journalistischen Gedanken arglistig beugt, ist das eine andere Sache für mich.

Was mich insgesamt wundert: in diesem Thema wurde jede Menge Unrat mit beleidigenden Inhalten fernab des Themas produziert, dies scheint niemanden zu stören, im Gegenteil: Tigerwolfi wird auf Verdacht in den Himmel gelobt, obwohl er sich selbst nicht zu äußern getraut - insgesamt erscheint mir dies als ein eigenartiger und duckmäuserischer Vorgang mit Schleimspur :eyes:

an welchen der beiden du lieber erinnerst darfst dir aussuchen

Schräge Sache, aktuelle Uhrzeit :grin:

bin i moi net da, geht´s scho wieder zua…

:grin:

…leider scho gschlofen. hob i wos vasahmt?

Ohne da jemanden zu verteidigen wollen, gibt es da durchaus noch Dinge, welche man rauslesen kann.

  • Leistung reicht aus
  • Verbrauch
  • Eignung der Fussrasten etc.
  • untauglicher Handschutz etc.

Aber unabhängig von den Wolf on Tour möchte ich dir einen anderen (sogar bundesdeutschen Artikel) nahelegen:
Klartext: Influenza gehen um | heise Autos

Da geht es eigentlich nicht um Fahrzeuge, sondern um die Anforderungen welche Auto-Motor und Sport, Autobild, Motorrad, Tourenfahrer, 1000ps.at und alle anderen wie auch Bike-On-Tour ‚erfüllen‘ müssen, damit sie überhaupt ein Testteil bekommen.

Meinst du, da geht es so zu her nach dem Giesskannenprinzip?
Nenn mir die Motorradzeitschrift, von welcher du so arg verwöhnt bist und komme mir mit keinem Medium, welches aus dem Konzern aus Gütersloh stammt. :wink:
Nenne gefälligst Ross und Reiter, wenn du auch so derartigst verwöhnt bist. :grin:
Wir alle wollen lernen…

… und immer daran denken, ich bin neutraler Schweizer… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

…neutraler Schweizer ???

Grad wie ich in den 90ger Jahren in der Schweiz gearbeitet habe, da waren die JammerOssis an jeder Ecke. Haben sich über jeden Handgriff beschwert den sie zu machen hatten, weil sie dachten damals schon sie wären was besseres.
Ich hab aber nie erlebt das einer dieser Jammerer sich länger als 4 Wochen sich im Job halten konnte, waren alle zu „überqualifiziert“ und darum nicht mal in der Spüle zu gebrauchen