Selbstverständlich darfst Du böse sein - was du „blumig“ nennst, ist für mich Hintergrundinformation - falls man selbst ein wenig „Hintergrund“ besitzt - so lese ich den interessanter geschriebenen Text, als es die Provinz sich wünscht. In Verbindung mit der einschläfernden Stimme des „Testers“ im Video und der eingeschnittenen kraftlosen Fahrsequenzen zwischendurch zöge ich blumigen Text ohne Prospektinformation der Fadesse im Mantel des informierenden Journalisten ohne Esprit vor - dann bliebe immerhin Raum für Illusion
Falls Du mit Deiner Aussage Tigerwolfi meintest, sind wir konform - jener wartet weder mit Hintergrund auf (da er keinen besitzt, außer die eigene kleine Erfahrung) sondern mit seinem einzigen, jedoch nicht vergleichbaren Modell, der CCM - fehlt gerade noch, daß er die Triumph ebenfalls in die „Testbewertung“ miteinbezieht
Kannst du mir bitte erklären, was für Hintergrundinfos sich in dem inhaltslosem Marketinggeschwurbel sich verstecken sollte?
Wenn man das lesen will, kann der verwöhnte Stadtbewohner gleich sich auch auf die Ducati-Pressetexte stürzen, die sind ähnlich inhaltsleer wie die der preislich ähnlich (ab)- gehobenen Konkurrenz aus Berlin.
Nicht weiter … ich habe dies durch „falls man selbst ein wenig „Hintergrund“ besitzt - so lese ich den interessanter geschriebenen Text“ zu begründen versucht - Deine Meinung sei Dir unbenommen … mir wiederum könnte niemand die Quadratur des Kreises erklären, dafür fehlt es mir an Basiswissen
Nur nebenbei bemerkt:
Tigerwolfi scheint sich darauf zu verlassen, daß seine Getreuen aus dem Schmuddelgrund ihm weiter reichlich nach der Schnauze reden werden - für die Herrschaften die aus der Gülle kommen habe ich übrigens ein feines rotes Knöpfchen in der Basiszeile entdeckt
„spitzfindig“ zu geht, der Gesichtsausdruck auf dem Bild mit Roß hat nichts mit Müdigkeit zu tun, sondern mit sexueller Begierde, der riecht eine rossige Stute, deshalb die hochgezogene Oberlippe!