Bike weggetragen - Polizei macht nix

das sind seine initialen.

… für ein flaschenkind?

dich habens wohl früher mit puppen spielen lassen.
oder sind deine eltern zufällig geschwister oder
irgendwas ähnlich kurioses?

mein beileid an deine freundin … welche sich nicht
mal sicher fühlen kann in deiner gegenwart.

aber vielleicht ändert sich das noch, wenn’sd die
ersten haare am sack hast, bübchen.

mach ich das! und am schluss knutsch ich die sandra bullock ab! die wird nämlich den bus fahren! gg

mfgmax

hast du noch meine puppenkleider oder brauchst du die noch. möcht endlich meine barbie angezogen sehen muahahah

du hast ein glück. ich möcht auch mit ihr knutschen g

ich glaub wir weichen vom thema ab! es ging darum dass du mir eine aufs maul hauen wolltest weil ich dein mopal verstellen könnte! oder warst schon am ende mit argumenten? bist deshalb auf die persönliche ebene abgrutscht? ich nehm mal an dass es ein abrutscher war weil ein zivilisierter mensch macht sowas ja net absichtlich!

mfgmax

hab ich eh vermutet! gg

mfgmax

schicks dir per post ok? meiner barbie habens eh net so gut gefallen! brüll

mfgmax

ken steht die ganze zeit mit nem harten da, und das will ich nicht. er ist grösser als meiner gg

können ja bei dir vorbeifahren! musst aber aufspringen! wir können ja net stehen bleiben wegen der bombe! :slight_smile:

fmgmax

bitte machts das. wann gehts los?

deswegen hab ich keinen ken! am ende verprügelt er mich noch weil ich seine barbie auszieh und anzieh! ich würde meinen ken übrigens luckies taufen! :slight_smile:

mfgmax

ruf dich kurzfristig an ok?

mfgmax

eine plastikfigur kann dir schon ziemlich weh tun. warum luckies??

so! oder weil er genauso viel plastikhirn hat wie sein menschliches gegenstück hier im forum! rofl

mfgmax

aber so wie ich das jetzt seh wirst du die nächsten monate viele busse entführen müssen um lebend davonzukommen g

wer ist das?? g

ich muss jetzt weiter hackln. bis denn!

ich bin ganz schön deppat oder? :slight_smile:

mfgmax

jetzt liest eh schon die ganze zeit mit bei ihm und mir! :slight_smile:

einer von denen, die mir eine aufs maul hauen wollen! :slight_smile:

mfgmax