bis morgen oder so!
mfgmax
„Das blöde an den weibl. Polizisten ist, dass die glauben mit der männlichen Machtdemonstration des Schwanzfechtens mithalten zu müssen. Ist halt eine Intelligenzfrage.“
du weisst aber eh dass du das grad einer von frauen gesagt hast! unsere motorradbiene ist laut dir so eine intelligenzbestie! ob das mal net ein gewaltiger fehltritt war? ![]()
mfgmax
Wenn wer meine Maschine angreift zum umparken (alleine der Gedanke macht mich leicht aggressiv) gibts definitiv auch zuerst einmal eine aufs Maul (mit was auch immer, was herumliegt) und dann folgt eine Aufklärung über „Finger weg vom anderen Eigentum“ - und ob du Vollwappler einen Parkplatz findest oder nicht ist mir wurscht !!!
würd mich ja fast schon schrecken…wennst net schon der 17. wärst der so ein cooler typ ist der gleich alles mit der faust regelst! schade, vielleicht das nächste mal!
mfgmax
bei so einem thema sind vorprogrammiert! brauchst dich net entschuldigen! in deinem fall ist das echt oasch gwesn! das geht absolut net dass mans in eine einfahrt stellt! ![]()
das bsp mitn hund hinkt ein bissl find ich! weil der andere müsste deinen hund ja wieder wo anbinden! nur eben net dort wo du ihn hinghängt hast! aber das mitn haus ist gut!
wie gesagt: ist ja nix passiert! aber nachdem du die duke erst kurze zeit hast versteh ichs sogar ein bissl! ![]()
mfgmax
in dem Fall rennts auf Notwehr
der zuki ist eh noch immer unversehrt … ![]()
und: willkommen in der Welt des urbanen, einspurigen Verkehrs.
was einem da manchmal widerfährt, gibt Stoff für einen ganzen Roman …
ich wünsch dir eine schöne Saison 2005
lg, g.
war ein ganz gewöhnliches Männergespräch.
also fast …
lol
Gruß, g.
das erklärst mal einem polizisten! ![]()
mfgmax
mit dir ja! das hat sich ja relativ schnell wieder gfangen! ![]()
just wuascht wie der franzose sagt!
mfgmax
z.b. mei motorradl angreifen sollte und i überzuckers brech ich ihm oder ihr beide arme
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1383996]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1383996[/url]
wie gesagt, da fällt die Sicherung!
mfg
Mir haben auch dunkle Gestalten mein Bike weggetragen - nur leider auf einen Anhänger, etwas Sperrmüll drauf, dann das selbe bei meinem Nachbarn (noch am selben Tag!) und ab damit in das Ausland! Toll was! Das einzige, was die Gendis gefunden haben waren unsere beiden Kennzeichen auf der A1 bei St. Pölten!
Aber im Grunde gebe ich dir recht, diejenigen, die keinen Respekt vor fremdem Eigentum haben, auch wenn es nur eine Ortsveränderung darstellt, gehören gevierteilt!
mfg copkiller70
den man an ein beschädigtes Fahrzeug hängt zählt genau nix. —> Fahrerflucht.
Fremde Mopeds sollt ma in Ruh lassen. Könnt ins Auge gehen.
LG Mister L
Hab ich gar nicht gesehen.
Ist das tatsächlich eine Hauseinfahrt? Sieht aus wie eine Haustüre.
Naja, ist halt Wien.
Gruß
Alex
Mir gefällt das immer, wenn sich die Leute furchtbar über „nix“ aufregen!
Gruß
Alex
Zwei Punkte:
(nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen)
1. Natürlich habe auch ich keine Freude, wenn einer mein Bike durch die Gegend schiebt. Das treibt auch mir die Zornesröte ins Gesicht. Mehr aber dann schon nicht!
2. Rechtsverständnis:
Es erstaunt mich immer wieder, mit welcher Selbstsicherheit manche Leute ihr „Recht“ einfordern. (Meist in Unkenntnis der tatsächlichen Rechtslage.)
Immer drohen alle gleich mit ihrem Anwalt, anstatt diesen auch tatsächlich mal zu befragen.
Im geschilderten Fall, besteht offenbar kein Verwaltungsrechtlicher- oder Strafrechtlicher Tatbestand. Wie du richtig sagst, schon gar keiner der sich beweisen läßt.
Die sogenannte „Politusse“ hat das ja schon ausgeführt. („Zum Anzeigen gibts da nix.“)
Viennalibre schreit laut: „Sauerei!!!“
Er schreibt erzürnt ein Posting und wettert über Exekutive und „Bananenrepublik“.
Und warum das Ganze?
Weil eine (dumme, vielleicht auch noch blonde ???) „Politusse“ ihm auf gut wienerisch ins Gesicht gesagt hat, dass er mit seinem Anliegen bei der Polizei falsch ist!
Sein „Rechtsverständnis“ entspricht schlichtweg nicht den realen Gegebenheiten!
Wie hier im Forum schon beschrieben wurde, ist wohl der Weg der Privatklage der Richtige.
Das Polizeiwachzimmer ist da allerdings zu 100% der falsche Ansprechpartner.
Besser wäre da natürlich der oben erwähnte Anwalt. (dumm nur das der Kohle sehen will!)
Nebenbei:
Ich habe in meinem Leben noch nicht einen Euro Strafe bei der Polizei bezahlt.
Viele würden sich wundern, was ein paar nette Worte so alles bewirken können…
Gruß
Alex
Aber weiter?
Du kannst dich natürlich furchtbar darüber aufregen.
Du kannst Zetern und Schreien!
Und dann…?
Viel Lärm um Nichts!
Gruß
Alex
dass du gleich so losdonnerst. du schreibst zwar die reaktion der sogenannten „politusse“, aber dei pulshöhe (wahrscheinlich die gleiche wie beim schreiben des postings)im polizeiwachzimmer, bevor dieser satz gefallen ist, wird a nit unbedeutend sein.
wie scho die motorradbiene gesagt hat, und dir die „politusse“ a scho (wahrscheinlich mit dir auf deinem niveau sprechend) klarmachen wollte, is des nix für die polizei. da kann ma es drehen und wenden wie ma will.
aber abgesehen davon. wenn einer mei baby antatscht gibts a an satz heisse ohren. dei zorn is verständlich. aber erkundig di davor über die rechtliche lage, bevor so an beitrag schreibst, und unqualifizierte aussagen über an berufsstand machst. des wär des gleiche, wennst in an eisenwarenhandel gehst und di über a wurstsemmele aufregst. und dann groß aussiposaunst, dass de im eisenwarenhandel alle deppert sein, weil sie dir mit deinem wurstsemmele nit weitergeholfen haben ![]()
nur isses für mi immer wieder nett, wenn ma in ein gb schaut, <10 forumsbeiträge sieht, dann die beiträge durchliest und nur „gemecker“ hört.
einer der sich einreiht!
mfgmax