Bike weggetragen - Polizei macht nix

dass i mi im ton vergriffen hab?

hast du recht, aber ich kann dazu nicht mehr sagen, war weder dabei ,noch hab ich persönlich gesehen wo das bike stand .
aufgrund der fotos kann man ja nun wirklich nichts genaues erkennen.

wär natürlich genauso sauer , wenn einer mein motorrad woanders hinstellen würde !

aber man muss auch die polizei verstehen , die kann auch nicht machen was sie will, hat auch ihre vorschriften etc…


lg manuela

es ist intelligenzfrage , und meine deise ist … WISSEN IST MACHT …



lg manuela

„Gestern bin ich erstmals mit dem Bike in die Bude gefahren.“

Bist du sicher, dass sich nicht Kollegen von dir einen harmlosen Scherz erlaubt haben?

a kiwara is ka hawara, ggg

chrisu

aber dafür, dass wir hier unter „Themen über Probleme Rechtliches“ sind, sind manche Meldungen einfach am falschen Platz (und ich schreibe „manche Meldungen“ und nicht „Deine Meldungen“). Warten wir noch ab, ob das ganze nicht noch ein Nachspiel für viennalibre ergibt (6 Monate für eine Anzeige gegen ihn sind noch nicht vorbei) und dann würden mir an seiner Stelle noch einige Schimpfwörter einfallen - aber die gehören dann auch nicht hier her.

Mir hat einfach Deine Behauptung gestört, viennalibre würde auf den ganzen Berufsstand losgehen. Auf der anderen Seite kommt es aber auch dazu, dass hier alle Polizisten in einen Topf geworfen werden - und das ist auch unfair.

dB statt PS!

dich möcht ich sehen wenn einer dei reibn ins halteverbot zieht und du kommst hin und findst ein ticket im sattel

beitrag von viennalibre gestört.

besonders der nachsatz mit der exekutiven bananenrepublik.


aber is ja wurscht.

glauben kannst am markt die äpfel!
mit der ehrlichkeit der menschen is bei solchen sachen nicht weit her, eher mit der angst vor einer höheren versicherungsprämie (malus)
du bist anscheinend noch jung ? gell, wenn dir die reibn umkaut wird, mit fahrerflucht oder einerins halte verbot zieht und du ein ticket kriegst dann möcht ich dich sehen gscheiterl !
mfg

Dir sicher sein, dass i ziemlich sauer bin. :slight_smile: