Bike weggetragen - Polizei macht nix

öffentliche drohungen? gg

da ich dein moperl net kenn (auch das kennzeichen net) wirds mir net amal auffallen dass es deine is! ausserdem ist die gefahr, dass ich mit deinem moperl um den parkplatz kämpf eher gering oder?
:wink:

mfgmax

Wos muas des fi a bike sei wos waun mas wegschirbt Plotz mocht das a LKW dort parken kau … großes Moppal… Marke eigenbau??.. +g+

sei froh das ers wenigstens weggeschoben hat und net glei drübergefahren is :o)

Grüsse
Mike

und schwupp, is dei reibn weg im nächsten Lieferwagen…


egal wie mans hinstellt,
kommt ein anderes Fzg hin, is wieder mehr/weniger abstand und schon stehts blöd da
is mit den meisten Autos ja net anders
wohne im 7. nahe Mariahilferstr,
was glaubst wie´s da zugeht?

aber weggeschoben hat da fast noch nie wer was
und falls ich mal wem dabei erwisch
könnens den wegtragen!

Zitat:

Gibt es ein Leben nach dem Tod?
berühre meine Maschiene und du findest es heraus!

glaubst das sich wer meldet, wenn er deine Maschiene nach dem Umstellen umschmeisst?
net wirklich…

hab’ ich auch schon weggehoben…
Zumindest auf normalen Parkplätzen, wenn die sich mitten auf einen PKW-Platz stellen und sonst nix frei ist… einfach auf die Seite gehoben und mein Mopped danebengestellt.

sich im Schadensfall herauszuhalten und du gehst leer aus (was jemand bei wem dann die BEweislast liegt von wegen absperren ?)

und a straf von der Polizei kriagst ano (i glaub is dan Verleitung zum Diebstahl oda so)

a guate Saison wünscht Wene

das mit der anzeige klappt eh net. verklagen wegen fingerabdruck hinterlassen oder so…

stell dir einfach vor, dass Motorrad wäre ein dicker, schwarzer Mercedes mit 2t.
Punkt.

der Parkplatz ist besetzt … that´s it.

und wenn jemand mein Motorrad angreift/wegschiebt und ich erwisch ihn dabei, dann - wenn ich mich beherrschen kann - ruf ich die Polizei und erkläre, der Typ hat versucht mein Motorrad zu stehlen.
du, dagegen wirst sterben - wie schon gesagt …

ich frag mich nur, ob du das alles ernst meinst … wenn ja, stell ich mir gerade vor, du kommst zu deinem Motorrad und siehst, wie jemand gerade dein Motorrad herum schiebt.
Zitat Max:" T´schuldigung, mein Motorrad steht heute wieder blöd – schieben´s es ruhig weg …"


oder wie???

hast eine, milde augedrückt, etwas seltsame Einstellung zum Besitz anderer Menschen.

ich weiß ja nicht, aus welchem Teil von Wien DU kommst (Rennbahnsiedlung? Schöpfwerk?), aber ich bin quasi in Wien groß geworden und wenn bei uns wer ein fremdes Motorrad angegriffen hat, dann hat´s ein paar auf die Finger gegeben.
im besten Fall.
im ungünstigeren Fall hat das ein paar Schneidezähne gekostet.
hat dir deine Mutti nicht gesagt, daß man fremde Dinge nicht angreift??
HÄÄ??

bist du auch nur so ein biker, weil´s gerade schick ist, einer zu sein?

Motorradfahrer bist du jedenfalls keiner.


schade.

geschrieben hab, sie könnt zumindest in Ruhe und höflich und vor allem sachlich erklären dass eine Anzeige keinen Sinn machen würde!
Und ich glaub dir schon dass tagtäglich Parkplatzsuchen ein Horror in Wien ist, aber wenns um fremdes Eigentum geht, bin ich sehr empfindlich, denn ich respektiere fremde Sachen, und will bzw erwarte mir auch von anderen dass sie meine Sachen respektieren. Und ein Bike wo anderes hinstellen ist schlicht und einfach eine Frechheit. Und wie es in diesem Falle war eine ganz gehörige Frechheit.
Ich hätte mich ja als wer anderer ausgegeben und sie voll aufrennen lassen, und wenn er zugegeben hätte dass er es war, so richtig niedergeschrieen!
Hätte zwar nichts geändert, aber is sicher zum abreagieren nicht schlecht.

mfg
HH

Wenn du mein Bike herumschiebts dann wird die Frage sein oba du jemals wieder ne ordentliche Liebesnacht verbringen kannst… Weil ich sehe in dir SICHER einen Dieb der mein Bike stehlen will und werde mich natürlich auch dementsprechend bei dem „Dieb“ revanchieren

erstens würde ich mir neben seinen 4 rädern die schnürsenkel binden! das merkt er sich sicher.
2tens wenn ich ihn live erwische wenn er mein baby nur angreift, hat er einen längeren krankenstand. das hat nix mit brutalität zu tun. greif einmal dem sein auto an und sag „du bist im weg gestanden“
aber ned absperren ist verleitung zum diebstahl.
ich weis deins war abgesperrt.
ausserdem müssens meins eh mit dem toman wegheben wenns im weg steht. drum wirds auch ned gestohlen!
gsd
lg STEVY!

mach eine Privatanzeige. Unsachgemässe und unerlaubte Inbetriebnahme oder sowas. Du wirst nur BEWEISEN müssen, daß der Fahrer des LKW war. Ein Fzg, über das man nicht verfügungsberechtigt ist, umzustellen, IST STRAFBAR. Und: Irgendein Kratzer wird sich doch finden, oder?

3lg
Harald

is rechtlich wahrscheinlich a Besitzstörung - d.h. müsstest selber klagen

ansonsten is es a Frechheit und wenn i so an derwischen tät würd i unhöflich werden …

der mit „DH…“ beginnt?

wennsdeppert werden, schick a private mail an mich, i kenn do wen vo die oberen :wink:

lg
heisti

pfuscht??
oder denkst dir nix, wenn der 3,5tonner dann in an intellenten biker wie di donnert, oda noch bessa, klaane kinder niedermaht???
ganz guat gehts dir nimmer, oder?

wenn schon, dann leg deinen kontrahenten eine auf, dann ist des fair und dann kannst schaun wer der stärkere is. aber sabotage, die so genau kalkulierbar is wia a streumine is krank.

heisti

nix ärgeres passiert.

lg snail

denn wie „donnert“ ein 3.5t ohne Luft ?
Hast wohl die 3-5Minuten falsch verstanden.
Nicht bis Abfahrt LKW, sondern nach dieser Aktion !

Und was kommt billiger - jemanden eine auflegen
(wie Dein Vorschlag) oder eben…



hallo max

sei mir net bös, aber ich wohn in einer seeeeeehr parkplatzarmen gegend (zumindest wennst vor 1:30 in der Nacht mitn Auto heimkommst), aber ich tät NIE auf die Idee kommen zu versuchen, ein FREMDES Fahrzeug umzustellen, muß ich halt weitersuchen…
Und ich hab auch noch nie jemandem dabei beobachtet, wie er das getan hat…

Mit der Dicken hab ich’s Glück, daß bei der Einfahrt in den Hof zwei Boller stehen, von denen die meisten schön viel Platz lassen (sonst könnt ma ja das arme Auti beschädigen) - der ideale Standplatz für die Dicke…

Aber von fremden Fahrzeugen tät ich tunlichst die Finger lassen, wenn einer mei Süße umparkt, dann bin ich das, und sonst keiner.

Wenn er eh schon so nett ist, sie aufm letzten Stückl zur Einfahrt abzustellen, dann gehört dem LKW Fahrer eine aufs Happl, daß er das radl einfach umgestellt hat, sowas tut ma net…

LG Eva