ob sich wer meldet meine ich! ich würds tun wenn ich schon so an schas bau! aber ob er sich meldet oder net, verhindern kannst es eh net!
mfgmax
das wäre aber shcon das einzige! wegen lackvermattung! ![]()
mfgmax
uns ja schon persönlich auch kennen würd ich mal vorschlage du greifst a bissl zu an anderem ton (bitte) und wir reden ganz normal drüber!
einen 2t-merc kannst net wegschieben; schon klar! aber hast du schon mal mit einem klein-lkw in wien parkplatz gsucht? du musst zu an kunden, bist im zeitdruck usw! und dann siehst dass dort ein motorrad nur einen halben meter (nicht ins parkverbot natürlich) weggestellt ghört und du kannst parken! kannst dir sicher sein dass ich die chance nutz!
mfgmax
derallesernstmeintwaserschreibt
ich stehls ja net! hab eh a eigene! sind da wirklich alle so geil auf ihr eigentum dass das net amal wer angreifen darf?
mfgmax
ja sicher! in dem fall wars absolut scheisse! aber generell is ma wuascht !
mfgmax
bist nach nö ausgewandert weilst nimma zurechtkommst mit „der grossen stadt“ oder wie?
klingt eher danach als wärst du in besagten siedlungen, bezirken, … gross geworden (wobei gross kann sich da maximal auf den körper beziehen, der geist kann auf keinen fall gemeint sein; siehe dein voriges posting)!
schneidezähne ausschlagen usw ist doch eher was für verbal … sagen wir mal „untalentierte“!
mfgmax
…gleich draufhauen! sind ja alles böse diebe und räuber! „unter hitler hätts des net geben“(oder wie darf ich dein bild verstehen?)
mfgmax
richtig! in diesem speziellen fall ist es ein blödsinn! kann ja net irgendwas ins halte und parkverbot stellen! das geht überhaupt net!
aber wenn ich ein motorrad einen halben meter verschieben muss um einen vollwertigen PP zu haben, dann mach ich das! andere strassenseite usw natürlich auch net! nur wenns deppat steht nach links oder rechts wegrollern und gut! kann doch net so schwer sein bitte !
mfgmax
„…ein motorrad nur einen halben meter (nicht ins parkverbot natürlich) weggestellt ghört…“
das moped wurde aber in einen hauseinfahrtsbereich gestellt, und hier geht’s nur um diesen einen vorfall, ned um die tausenden wo’s keine rolle spielt wenn mal einer ein moped umstellt.
gruss
obi
hätte genauso gehandelt wenn einer mein motorrad angreifn würde!
was mir aber schonmal passiert ist: hat mich so ein koffer im parkplatz eingesperrt und nach mehrern minuten hupen, rufen, läuten bei dem haus keine reaktion, hab ich das auto aufgemacht (unversperrt) und weggeschoben sodas ich rausfahren konnte,
ansonsten fahr ich nicht mit auto in der stadt
greets
Stev
… damit nicht ständig irgendwelche Gfraster sich an meinem Motorrad vergreifen …
net gsagt! dass diese aktion ein schwachsinn ist, ist klar! das geht auf keinen fall (siehe auch meine antwort an starion)! aber das lesen da herin ja offensichtlich die wenigsten! nix da „der stekllt motorräder um! wenn der meins angreift bring ich ihn um“! genau das ist DIE lösung!
mfgmax
somit ist das thema abgehakt nehm ich an!
mfgmax
…mag ja recht lustig sein… ![]()
aber ein zetterl reinlegen mit schönen grüßen…
was meinst, was der in zukunft mit den bikern macht?
sicher nicht rücksichtsvoll behandeln…und büssen muss des jeder biker der ihm den weg kreuzt! :((((((
kein wunder, dass manche dosentreiber ausrasten wenn`s ein moped sehen!
baba
dazu hätt ich zuviel angst was zu beschädigen… ich weiß zwar daß ich meine wieder hochbekomm, wenns umfallt (weil genialer schwerpunkt), aber eine fremde? und nur damit ich einen parkplatz hab vielleicht auch noch was zahlen???
der worst-case! stimmt schon! dann wirds haarig! aber ehrlich gesagt (ich entschuldige mich jetzt shcon dafür) glaub ich die meisten forumskollegen haben gewaltig einen an er waffel! ![]()
mich bügelns voll nieder; „wie kannst nur? dich würd ich umbringen wennst meine angreifst! …“ bekomm ich da zu lesen! wenn man den thread aber von oben bis unten liest, dann stellt sich raus, dass genau die leute „50ccm mopeds stell ich auch um“ genau dasselbe tun! ist ein fremdes moped kein fremdes Fzg? naja meine meinung zum niveau hier im forum wurde sehr geschwächt! ![]()
mfgmax
(ausnahmen, wie dich zB, die normal schreiben können natürlich ausgenommen!
)
verrenn dich jetzt nicht
und hör auf, wild um dich zu hauen.
wenn du MEIN Motorrad angreifst, vergehst du dich an fremdem Eigentum … dass du das als Selbstverständlichkeit ansiehst, macht mich sehr nachdenklich.
und wenn´s mein Moped (und ich mein jetzt wirklich das 50ccm Moped) seinerzeit manchmal umgestellt haben, war IMMER irgendwas verbogen, zerkratzt, …
denk darüber einmal nach …
PS: und ich bin mir SICHER, du würdest nicht ruhig und gelassen bleiben, wennst jemanden an deiner geliebten Suzi hantieren siehst! sei ehrlich …
mit mir??? du pieeps und pieeps wegen dem pieeps du pieeeeeeps…
es emotionalisiert auch jeder a wengerl anders…
ich hab a altes mopperl, da tut sowas viel weniger weh, als bei einem neuen supertollen mopperl… (noch dazu, wennst mei dicke mitn auto umwerfen willst hast wahrscheinlich mehr schäden an der kraxn g)
hingegen bin ich vollkommen aufgelöst gewesen, als mir jemand eine delle in meinen Starion gemacht hatte, da war ich kurz vorm auszucken…
lg eva
grunsätzlich verstehe möchte ich nur anmerken, dass wenn ich zu meinem motorrad komme und sehe wie du es woanders hinstellst, du keine zeit haben wirst irgendetwas zu erklären. selbst wenn du 2 meter großer bodybuilder bist müssens mich mit der blechschere von deinem hals runterschneiden da kannst du sicher sein…
lg
steve